Zum Inhalt springen

Luca Noise - Way Of Life Vol.2


Empfohlene Beiträge

wo kauft ihr die cd eigentlich?

ebay.it

musicpusher ist da ein Topverkäufer was Gigi,Luca und Maxwell sachen anbelangt :rockdahouse:

yeahh....

Bei Juno gibts fette Hörproben... :turntables:

"La Felicita" könnte er gleich auch als "Single" rausbringen... :devilfeuer:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Timide Variazioni ist doch ein alter Bekannter aus Cammino/QCMP?! (Edit: ? ? ? (Console)) Hätte nicht gedacht, dass das von Luca ist... :wiegeil:

Find's auch interessant, dass Movimento jetzt anscheinend wirklich offiziell unter Terza Media läuft, ich wette da hat Gigi drauf gepocht, dass Luca sein Cover/Remix auch entsprechend benennt *g*

Wie dem auch sei, die HP's klingen auf jeden Fall schon mal super, kann's kaum erwarten, die CD bald in den Händen zu halten :sabber:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Cool, hab meine auch schon seit Mittwoch, deejay.de hatte sie ja schon erstaunlich früh auf Lager (Montag) :daumenhoch:

Die CD ist echt toll geworden, für mich fast nur Highligts drauf :D Einige Lieder vielleicht wieder etwas kurz geraten, aber im Großen und Ganzen top!

Weiß vielleicht jemand, wo die Samples von Don't Stop herstammen? Ich finde das Ursprungslied einfach nicht :besorgt:

Wurde das vielleicht für den Song neu eingerappt? Einige bekannte Zitate wie z.B. "nobody move, nobody get hurt" und "sucker mcs" kann man ja raushören...

Ich finde halt nichts, wo das alles in einem Lied vorkommt und dann noch alles vom gleichen Rapper performt :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Man, so geile Sachen drauf....hab da schon meine Favoriten..... :devilfeuer:

also --- La felicità --- , das Intro ist so geil.... :turntables:

No differences, Don`t stop und Terza media sind unglaublich ... :rockdahouse:

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Einen Vergleich zwischen beiden Alben finde ich ziemlich schwierig, ich finde, dass beide an manchen Stellen ihre Vorzüge haben ^^

Der Lento von Luca und Paolo ist irgendwie noch "klassischer", während Maxwell das mit vielen anderen Genres mischt.

Mein absolutes Highlight hier ist aber eindeutig "Don't Stop"! :sabber:

Mindsjourney war auch wieder sehr aktiv hier...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bis auf Sostanza Noetica, Musette und Felicità alles mehr oder weniger Müll... :sauer:

Wobei Felicità ohne die ungewöhnlichen DEUTSCH Vocals auch durchfallen wäre, was dann ein 2|15 verhältniss an guten Tracks ergeben hätte. :daumenrunter:

Und bei Felicità musste Luca ja unbedingt noch den letzten Track und Filmzitate alà Herr D'Agostino in's Intro ko**** :bigun2:

Detailierte Bewertung spare ich mir hier definitiv. Würde sich wohl zu viel wiederholen...

CD:

:1::0: :0:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe dies anders...Habe die Scheibe seit Dienstag und finde, dass es eine würdige Volume 2 ist, wo sich Gigi bei IEO2 ja eher schwer getan hat...Es gibt viele schöne Intros mit vielen gelungenen Tracks...Don't Stop...Preghiera...Terza media...No differences...La felicità sind für mich Note 1...Heute abend, wenn ich nach Hause komme, bin ich sehr gespannt, da die Maxwell-Doppel-CD angekommen sein müsste, die Messlatte hängt schon einmal verdammt hoch. um diese Luca CD zu toppen...Schaun mer mal...

Insgesamt: :8_mon:

Link zu diesem Kommentar

In den letzten Tagen hab ich mir das Maxwell Album im Auto durchgehört, und muss zugeben das es um weiten besser ist als von Luca.

Luca hat zwar ein paar gute Tracks, aber bei Maxwell passt das Gesamtpaket, bis auf die Covers, die hätte er sich sparen können.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...