Zum Inhalt springen

01.08.2012, Gigi DAG @ Riu Palace, Palma de Mallorca


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Also wer grad ganz viel Geld hat und seeehr spontan ist, der sollte jetzt mal schnell nach Malle fliegen! :D

Oder hat man Glück und ist grad sowieso dort, dann sollte derjenige schnellstens hier mal reinschauen... ;)

Gigi legt heute in Palma im RIU Palace auf.

Eintritt kostet 16€, darin sind 3 Freigetränke sowie (für die ersten 1000 Gäste) dieses T-Shirt enthalten!:

dxchlvir.jpg

:wiegeil:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Kilian wieviel Geld willst Du höchstens ausgeben und wieviele Nächte willst Du dort bleiben?

Es ist vielleicht noch nicht zu spät! Kommt natürlich auch darauf an, wie weit Du vom Flughafen entfernt wohnst...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch irgendwie Micki Krause- Zone...weiß irgendwer was über das live? Wie war es? Den Videos bei youtube zu urteilen haben sie ihn zumindest nicht ausgebuht...er hat in den Videos zumindest auch eingängige, schnelle songs von anderen Künstlern gespielt...war bestimmt kein schlechtes Set für so ne Location...wäre auch nicht schlau da Zeug zu spielen was nicht eingängig und bekannt genug ist. Wer weiß, vielleicht ist Gigi ja bald der King auf El Arenal im Bierkönig^^ schön verwursten die Musik und nen Gaudi draus machen...ich glaube da würde uns allen das kotzen kommen^^

Link zu diesem Kommentar

Tausend Dank an Sottosopra für die Info wegen des Auftritts im Riu Palace!

Ich konnte Gigi bislang leider nicht live sehen. Mittwoch war ich jedoch auf Malle, ca. 45 min. von Plaja de Palma entfernt und da ich ein fleißiger GFU-Leser bin, war ich rechtzeitig informiert. Daher nochmals vielen Dank. Bin zwar nicht so der Ballermann-Fan, aber um Gigi live zu sehen, bin ich auch ins Riu Palace gegangen. Also hier der Bericht:

Bin relativ früh in den Laden gegangen, obwohl ich mir schon dachte, dass Gigi erst spät erscheinen würde. Aber ich wollte bloß nichts verpassen. Nachdem ich meine Freigetränke ausgesüppelt hatte und anhand des Publikums feststellte, dass man durchaus in Badelatschen und Strand-Outfit ins Riu Palace reinkommt, kam Gigi so gegen 01:40 Uhr durch eine Hintertür, an der ich gerade stand. War schon ein geiles Gefühl so nah neben ihm zu stehen. Er sah mit seiner Uniform aus wie der Kapitän vom Traumschiff und schob einen Trolley hinter sich her. Dann gings los. Ich habe zwar keine Vergleiche mit anderen Auftritten, aber ich fands einfach klasse. Die Stimmung war super und ich hatte den Eindruck er hatte auch viel Spaß dabei. Die Setlist kann ich Euch leider nicht komplett und in richtiger Reinfolge wiedergeben, aber an die meisten Songs erinnere ich mich noch.

narcotic

Angels von Robbie Williams

Another way

L'amour toujours

Super

Moonlight shadow

I will always love you

Blablabla

1, 2, Polizei

Titanium

Go west

Like a prayer

Momento contento

Time to say goodbye

Popcorn

un giorno credi

und zum Abschluss gegen 04:00 Uhr nochmal L'amour toujours

Daneben war noch ein paar andere Sachen dabei (glaube es waren lento violento Songs), leider aber nicht mehr von der LTII CD. Hatte gehofft, dass er mal wieder den Angel dance rmx, I wonder why oder Wellfare I wanna tanz spielt. Aber egal, auch so war es der Hammer. Das Publikum ist super mitgegangen und ein T-Shirt habe ich auch noch bekommen. Wenn er am Schluß noch gesagt hätte, wann die Mondo Reale rauskommt, wäre es ein perfekter Abend gewesen. Aber ich will ja nicht meckern. Auch so war es klasse.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Wow, ich hätte nicht damit gerechnet, dass dieses Topic jemandem wirklich etwas gebracht hätte, gerade weil es ja so kurzfristig war! :D

(Gigi hatte es ja selbst erst am Abend davor bekannt gegeben...)

Vielen Dank für deinen schönen und ausführlichen Bericht!!!

Hast du auch ein Foto vom Shirt? Mir gefällt das irgendwie. ;)

Wie hat das Publikum eigentlich auf die Lento-Sachen reagiert? Gerade dort stellte ich mir sowas eigentlich eher schwierig vor...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Wow, wirklich schön noch nen Bericht von jemanden zu haben:-) Danke dir, scheint ja alles sehr gut gelaufen zu sein im Riu mit Gigi! Freut mich! Sotto, haste gut gemacht, das so schnell weiterzuleiten!

Link zu diesem Kommentar

Ja, echt geil: wer kennt ihn nicht, den Superhit von Gigi d Agostini^^ "THE RATTLE" :D

Übersetzt heißt "the rattle" "die Rassel"- ich hau mich weg^^

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Ja, echt geil: wer kennt ihn nicht, den Superhit von Gigi d Agostini^^ "THE RATTLE" :D

Übersetzt heißt "the rattle" "die Rassel"- ich hau mich weg^^

Na klar, kennst du denn seine anderen Hits gar nicht?

"Ma Ma Ma"

"Another Diaper"

"La Sucette"

"Schnuller" feat. Käptn Blaubär-tino

und natürlich der Smashhit "Le Kindergarten Toujours"

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Ja klar- also wer das nicht kennt :D "Ma Ma Ma" war damals auch sehr geil-mit dem Zeichentrick- Video von dem Kind welches seine Mutter sucht und dann selbst zu ihr wird^^ achso...ich dachte der eine song hieß "Into the diaper"?^^

"Le Kindergarten Toujours" -stimmt: "...oh BABY, every day and every night- will i celebrate things gonna be allright- and i´ll fly with you...and i´ll fly with you...i´ll fly with you..." hach ja :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...