Zum Inhalt springen

SLOWBASS 2012 @ Capriolo (BS) - 27.10.2012


Empfohlene Beiträge

Am letzten Oktoberwochenende gibts in Capriolo in der Nähe von Brescia einen Abend mit einigen Lento-Musikern! :)

Wer Lust & Zeit hat kann gern mitkommen; DJ Maldestra, -ff- und ich sind auch dabei! :D

Sooft hat man ja nicht die Gelegenheit, den Dallas mal live auflegen zu sehen ;)

https://www.facebook...18233268225445/

CASABLANCA99

Via Bremola, 34

25031 Capriolo (BS)

http://www.casablancadisco.it/

SLOWBASS 2012 @ DISOCTECA CASABLANCA99

27 OCTOBER 2012

THE DJ'S WILL BE

LUCA BAZZ

DJ FOLE

MARCO DELTA (Uomo Abrasivo)

ALEX TANZ & DJ PANTA

DJ DALLAS & MARTI P have cancelled.

(THIS IS NOT THE ORDER OF PLAYING)

...PRESALE "ENTRY" 5 EURO...

TO BUY THE PRESALE YOU NEED TO SEND A MAIL TO:

slowbass2012@gmail.com

THE PRICE OF THE TICKET, FOR WHO HASN'T BOUGHT THE PRESALE, WILL MOST PROBABLY BETWEEN 10 AND 15 EURO.

FOR MORE INFO: slowbass2012@gmail.com

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Die besten Lento-Künstler sind dabei...also meine Lieblingsproduzenten- Luca Bazz!!! Geil. Dallas...fuck, geil!! Marti...kann auch mit...wow! Schade das es nicht in Deutschland ist- das man rüber muss...gibt es ne Art Fahrgemeinschaft? Ich nehme an niemand der Leute die hinfahren kommt aus dem Osten Deutschlands? Das wäre zu geil...sonst muss ich mitm Rad über den Brenner-eigene Anreise 3 Tage^^

Link zu diesem Kommentar

Maldestra kommt aus Dänemark und -ff- aus Belgien... aber ich komme aus Ostdeutschland :D

Ich fliege am Samstag mittag von Berlin nach Verona, dann mit dem Zug etwa anderthalb Stunden Richtung Capriolo. Danach direkt aus dem Club zum Flughafen von Bergamo (20min mit Auto/Taxi vom Club entfernt) und mit dem Frühflieger nach Berlin zurück! Für gute 110€ :)

Also falls du da mitkommen willst, musst du noch schnell buchen, beim Rückflug (hab ich getrennt gebucht, da verschiedene Flughäfen & Gesellschaften) ist nur noch 1 Platz zu diesem Preis erhätlich :D

ich würde mich freuen, dich dort zu sehen! :daumenhoch: Gilt auch für alle anderen GFU'ler! ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Dallas kann doch nicht kommen... Klasse, habe schon gebucht -.-

Ohne Dallas weiß ich nicht, ob ich wirklich hinfliege... habe mich eigentlich sehr darauf gefreut :(

...da macht einer "voll" auf Gigi... sorry, tut mir leid für dich!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es gab 3 Räume:

- Im kleinsten waren wir;

- Im großen war Giorgio Prezioso und danach noch einen anderen;

- Im dritten gab es Salsa und so, na ja also Musik worauf man in einer bestimmten Weise tanzen 'muss' und nicht tun kann, was das Gefühl sagt, wie du bewegen sollst. Also nicht so mein Ding :p

Voll war es bei uns nie, aber es gab doch viele lebendige Augenblicke. Auf dem Playlist war u.a. What happens in Vegas, stays in Vegas; This is something special for you; das Lied mit 'Somaa' drin (weiß den Titel nicht); Make it bun dem; Un Orologio; mehrere LV-Lieder von Gigi… Jedenfalls viel 'cassa basso' ;) Alle DJs waren gleich gut, und Luca Bazz beendete sein Teil mit einige Gigi-Hits, worunter die volle 10 Min Version von Silence. Ab und zu ging ich zum großen Raum, wo Giorgio ziemlich kommerziell spielte, aber der danach auch gute Italodance wie Sexy Girl, Dieci Cento Mille etc. In den letzten Stunden war jeder müde, ich auch, da ging ich manchmal zum großen Raum um wach zu werden durch den schnelleren Beats ;)

Wenn so ein Event nochmal kommt, gehe ich sicher wieder, auch tolle Leute da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

DANKE! @ -ff- :-)

Stimmt! Das geht wirklich derbe ab! Sau geiler Start! Hätte ich gar nicht vermutet...mochte das was DJ Fole bisher so gemacht hat, was man bei youtube hören konnte nicht so! Schöne Entwicklung...wirklich schöne Ideen die er da gebracht hat!

Habs mir gleich runtergeladen...der Bass ist so derbe, so zerstörend- das müssen meine Nachbarn hören :D

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Die haben alle drei ganz starke Sets abgeliefert und sich echt Mühe gegeben! Am besten finde ich bisher Marco Delta...ein wirklich unverhersehbares, abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Set mit einigen Überaschungen...ich höre das jetzt öfters und bin beeindruckt..er hat ein Gefühl dafür das es nicht langweilig wird und auch die richtigen, passenden Gigi- songs am Ende rausgesucht...wirkt sehr sehr sehr stimmig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...