Zum Inhalt springen

LuHa MsM - "About Dance and Melody" & "Anger"


Empfohlene Beiträge

On September the 15th two individual albums from LuHa will be released.

The first release "About Dance And Melody" will include the more melodic tunes, while the second "Anger" will be include the harder tunes/lento violento.

Both releases will include 22!!! tracks :D

Check the video below for a teaser of what style to expect.

Bearbeitet von DJ Maldestra
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Tracklist:

ANGER

-----------

Snooze

Bastoni

Afa

Morra Cinese

Bisonte

Clockwork

Colica

Come Eliche

Commissario (feat. Carmello)

H-nimento

La Pompa

Lentronico

Mega Jump

Mi Girano

Papera a pera

Restart

Roads

Shutter

Sladoled

Tangenziale Est

Terzinello

Telepatia3000

ABOUT DANCE AND MELODY

-------------------------------------------

Dark Dream

Lo Sciamano

Zan

Happy Times

Hello

In Armonia

Santa Cecilia

Paint

Bubbles

Flower in The Dark

Pasquetta

Autumn

Canterina

Ape Regina

And Then Came Spring

Cerveza

Sad Clown

W la fisa

Red Wine

Scatola blu

Sabato

Domenica

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

LuHa hat sich nun selbst zum fehlenden SuperMario Remix geäußert. So wie ich es verstanden habe wollte er sich nicht extra die Mühe machen zu regeln, ob er sein Cover veröffentlichen darf oder nicht. :crazy:

Hoffe mal zumindest auf ein Soundcloud release.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Auch auf die Gefahr hin hier für meine Kritik kritisiert zu werden^^ Für mich ist die Veröffentlichung ein uninspiriertes, langweiliges und unausgereiftes Ding- für mich kann weder "Anger" noch "About Dance an Melody" überzeugen- ist mir alles zu eintönig und zu flach und es gibt kaum Vocals. Sicher ist meine Erwartungshaltung da eine Andere, aber bei dieser Reinheit der Synths und Bässe, wirken diese Produktionen etwas leer und verloren, seelen- und ideenlos. Seine Musik hat mich nie wirklich überzeugt- dachte es liegt an den Shortcuts, aber jetzt merke ich, das es kaum Tracks gibt, die sich im gesamten Verlauf gut bzw. interessant entwickeln. Was unterm Strich dabei rauskommt- ich würde dafür kein Geld ausgeben. Ich würde mirs noch nicht mal so downloaden geschweige denn einen Track voll ausspielen- als Lückenfüller in nem Lento Set gerade noch so zu verwenden- aber da haben andere wirklich viel bessere Musik in dem Genre produziert- hat für mich rein gar nichts mit Gigi d Agostino oder Luca Noise Produktionen zutun. Soviel wird Gigi von ihm nun auch nicht wieder live gespielt haben- vielleicht 3-4 Tracks und die wird er, bis auf den Super Mario Remix auch nicht ausgespielt haben. Selbst wenn er mehr von ihm in seine Sets eingeflochten hat- es bleibt mir ein Rätsel was das mit gutem Lento Violento zutun hat.

Viel wichtiger als meine Kritik wird für viele denen das gefällt diese Musik an sich sein. Und wenn ihr Spaß und Freude daran habt, ist das ne tolle Sache für euch. An sich gefällt mir ja auch die Klarheit, aber mir fehlt wie geschrieben eine gewisse Art des persönlichen Ausdrucks des Künstlers in der Musik, eine bestimmte Tiefe. Aber vielleicht ist das auch gar nicht so gewollt- vielleicht war es schon immer nur so ein Nebenprodukt von ihm oder die Stücke sind so wie sie sind perfekt für ihn. Es ist nur meine persönliche Wahrnehmung- solche Dinge sind wie z.B auch der Filmgeschmack immer sehr subjektiv.

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Auch auf die Gefahr hin hier für meine Kritik kritisiert zu werden^^ Für mich ist die Veröffentlichung ein uninspiriertes, langweiliges und unausgereiftes Ding- für mich kann weder "Anger" noch "About Dance an Melody" überzeugen- ist mir alles zu eintönig und zu flach und es gibt kaum Vocals. Sicher ist meine Erwartungshaltung da eine Andere, aber bei dieser Reinheit der Synths und Bässe, wirken diese Produktionen etwas leer und verloren, seelen- und ideenlos. Seine Musik hat mich nie wirklich überzeugt- dachte es liegt an den Shortcuts, aber jetzt merke ich, das es kaum Tracks gibt, die sich im gesamten Verlauf gut bzw. interessant entwickeln. Was unterm Strich dabei rauskommt- ich würde dafür kein Geld ausgeben. Ich würde mirs noch nicht mal so downloaden geschweige denn einen Track voll ausspielen- als Lückenfüller in nem Lento Set gerade noch so zu verwenden- aber da haben andere wirklich viel bessere Musik in dem Genre produziert- hat für mich rein gar nichts mit Gigi d Agostino oder Luca Noise Produktionen zutun. Soviel wird Gigi von ihm nun auch nicht wieder live gespielt haben- vielleicht 3-4 Tracks und die wird er, bis auf den Super Mario Remix auch nicht ausgespielt haben. Selbst wenn er mehr von ihm in seine Sets eingeflochten hat- es bleibt mir ein Rätsel was das mit gutem Lento Violento zutun hat.

...da stimm ich dir zu!

Bearbeitet von uomo1985
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Ribadisco il concetto delle canzoni con vocal non pubblicate:

Non posso metterle perché si sente chiaramente che ho preso i vocal dalle acappella, anche se tagliati, senza autorizzazione. Quindi semplicemente non posso guadagnarci (anche se poco).

Mi sarebbe piaciuto mettere Strizza e le altre con vocal della madonna.

Avrei potuto togliere i vocal e mettere le strumentali? Si, ma non sarebbero state le stesse quindi meglio di no.

Alcune song di questi due album hanno dei piccoli vocal, lo so, ma non sono presi da altre canzoni (alcuni sono presi da cartoni animati ceceni degli anni 70 o cose così :D)

Per Super Mario. Potevo mettere la cover ma non ho ricevuto l'autorizzazione da quelli che hanno fatto i sound effects che ho usato (suono delle monete, powerup ecc) quindi niente!

Dovrete accontentarvi di più di 40 tracce!

--------

In ENGLISH, long story short:

I can't sell songs with vocals like STRIZZA because I used those vocals without authorization (maybe I can't even put them online but...)

People of Super Mario SFXs didn't answered back to my request about selling my cover with those fx.

So you will get "only" 40 and more tracks!

https://www.facebook...578462762213019

Trotzdem zwei sehr gelungene Alben wie ich finde! Da kann ich die Kritik nicht wirklich teilen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Ich hoffe nach wie vor, dass dies nicht das letzte ist, was wir von ihm zu hören bekommen.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir beide CDs gekauft, ist ja selbstverständlich, zumindest wenn man die kleine, feine Lento-Szene unterstützen will.

Bisher habe ich nur die CD "About Love And Melody" gehört und empfinde sie als sehr gelungen. Abwechslungsreiche Melodien, für mich überhaupt nicht dünn oder einfallslos - aber das kommt vielleicht auch auf die Erwartungen an. Ich hätte natürlich auch gern "Super Mario" oder andere Bootlegs dabei gehabt, aber wie schwer das alles rechtlich zu machen ist, haben wir ja auch schon bei gestandenen Künstlern wie Gigi erlebt.

Mal sehen wie sich "Anger" anhört, aber mein Favorit wird sicher eher die melodische CD bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...