Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. Happyyyyyyyyyyy BirthdayyyyyyyyyyyyIch hoffe du Feierst schön und dir gelingt ....du weisst schon :)Ein Hoch auf unsere Papaya und GFU Chat Königin *g*
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. Alles alles Gute zum Geburtstag papaya:Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen Greetz,Gecki
Geschrieben am 13. Februar 2004vor 22 Jr. auch das zebra sagt HAPPY BIRTHDAY ! viel spasssss beim feiern
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. HEY! Natürlich gibts auch vom netten Phily einHAPPY BURZELDAY!!!!!!Feier schön, hau rein... ja... hmm.... bleib gesund *gg
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday auch von mir!!!Schönes Datum hast du dir da ausgesucht, um auf die Welt zu kommen. Feier schön und lass dich von den Männern dieser Welt verwöhnen! Hast einen schönen Status hier!!! *malneidischaufbioskommentarguck*
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir auch alles Gute und die Besten Glückwünsche!Bleib wie Du bist und lass es gscheid krachen
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Happy Birthday Papaya alles gute zum geburtstag frau Gfu chat master girl na spass bei seite ICH WÜNSCHE DIR noch viel spass beim feiern und trink bis zum geht nicht mehr ALLES GUTE ich trink auf dich
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir auch alles gute zum Geburtstag und feier schön(und ich bin mal wieder nicht eingeladen*gg*)
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. hey papaya!!!!wieder ein jahr älter. ein grund zum feiern!!! Alles Gute zum Geburtstagbleib gesund und froh und etc.gruß suicida
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Will ich mich allen mal anschließen... Happy Birthday, alles Gute und so weiter sowie was Du Dir noch so wünscht...
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. liebe papaya!!dir hab ich mein silence shirt zu verdanken- vielen dank dafür!!ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!!
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. HAAAAAAPPPPPPYYYYYYY Birthday nachträglich . Na schon wieder munter ??Ciao Bine
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Dankeschööööööööön !!!!! Ihr seid lieb ;) Hatte eigentlich einen ziemlich schönen Geburtstag - hab mit Freunden von der Uni und meinen Mitbewohnern reingefeiert, nachmittags mit der family gefeiert und Abends war ich noch mit meinen Freunden zu Hause weg. Hätte kaum besser sein können :)
Geschrieben am 17. Februar 2004vor 22 Jr. Sorry Papaya...... hab ja bei Gecki schon geschrieben, warum ich zu spät bin.Natürlich auch für dich HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH
Geschrieben am 18. Februar 2004vor 22 Jr. ui, das ist mir peinlich erst 4 tage danach einen nachträglich zu gratulieren