Jump to content
Sign in to follow this  
Kilian

ABGESAGT - Gigi D'Agostino live @ Hanns-Martin-Schleyer-Halle- Stuttgart 06.03.2020

Recommended Posts

Geil, geil am 5.3.2020 ist Gigi in München. 🙂 Da bin ich auf jeden Fall dabei. 🙂 Freue mich jetzt schon drauf. 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

mich gibts auch noch, falls mich noch jemand kennt! 🙂
Also ich wäre gern in Stuttgart dabei, kommt sonst noch wer?
 

:gigirulez:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stuttgart und auch München sind von Gigi's Website verschwunden, weiß jemand evtl. näheres? Die Ticketseiten scheinen noch da zu sein...

  • Confused 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigenartig... das verheißt nichts gutes!

Komischerweise ist das Event von der gleichen Agentur am 08. August "Schlosswiese Moosburg" noch in den Tourdaten drin und auch die bisherigen Events von Semtainment liefen reibungslos ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich schade 😢 Hatte mich gefreut Gigi nach langer Zeit mal wieder zu sehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch ein Ticket...zu Weihnachten bekommen. Zwischenzeitlich hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, nachdem ich so etwas ja schon in Innernzell erlebt habe. Ja, leider wieder enttäuscht...🤨

Weiß jemand irgendwelche Hintergründe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...