Geschrieben am 28. November 2020vor 5 Jr. Hallo Ihr Lieben GFU´ler!!!  Da es schon etwas länger kein Gewinnspiel mehr gab und Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist, dachte ich mir Ich organisiere zusammen mit Intro dieses Jahr ein kleines Weihnachts-Gewinnspiel. đ Zu Gewinnen gibt es:  NOISE MAKER COMPILATION LABORATORIO 1 CD MR DENDO - DENDOSTYLE CD MR DENDO - THE STORY UNTOLD COLLECTION CD  Die Noise Maker Compilation Laboratorio 1 ist gebraucht in gutem Zustand Die Beiden Mr Dendo Alben sind Neu Original verpackt.  Den Versand der CD`s Ăźbernehme ich! (I´ll take the shipping costs)  Postet einfach euren Namen wer mitmachen mĂśchte!! đ (just write your name at your post increase the list)  DEATHLINE: 11.12.2020 (bis 23:59)  Wir wĂźnschen Euch allen viel Erfolg und GlĂźck!!!              Bearbeitet am 28. November 2020vor 5 Jr. von Schlonte
Geschrieben am 28. November 2020vor 5 Jr. Da ich alle genannten CDs bereits besitze werde ich auf eine Teilnahme verzichten. Aber das ist eine tolle Aktion von euch beiden, danke!Â
Geschrieben am 28. November 2020vor 5 Jr. Das ist ja ein tolle Idee đ Erstmal vielen Dank fĂźr diese Gelegenheit und das Du sowas machst! Meine eigene Laboratorio 1 ist sogar beschädigt und es ist eine meiner Lieblingsscheiben ...und die zwei Dendo-CDs habe ich auch noch nicht und nehme deswegen sehr gern am Gewinnspiel Teil! ERDBEER WOLF đ Bearbeitet am 28. November 2020vor 5 Jr. von Erdbeer Wolf
Geschrieben am 28. November 2020vor 5 Jr. finde ich echt super! Und ich stelle mich gerne zur VerfĂźgung, wieder ein Video zu machen! (nehme mich aber aus der Liste heraus *gg*)
Geschrieben am 29. November 2020vor 5 Jr. Thank you for this nice christmas game! The cd's are most welcome to my personal collection, so yes please, put me on the list henk_janÂ
Geschrieben am 29. November 2020vor 5 Jr. Thank you Schlonte! đ Add me to the list please: kazin.
Geschrieben am 29. November 2020vor 5 Jr. Ok, bin dabei đ Tigatier Danke und GrĂźĂe đđââď¸
Geschrieben am 10. Dezember 2020vor 5 Jr. Autor Letzte Chance mitzumachen!!! Morgen 11.12.2020 um 23:59 Uhr endet das Weihnachts-Gewinnspiel 2020 đ Wer noch mitmachen mĂśchte schreibt euren Namen hier rein!!! Viel Erfolg! đ Â Â Â Bearbeitet am 10. Dezember 2020vor 5 Jr. von Schlonte
Geschrieben am 11. Dezember 2020vor 5 Jr. Die Laboratorio hab ich zwar, aber die beiden anderen CDs wĂźrden mich doch sehr interessieren, daher wĂźrde auch ich gern noch mitmachen. Â Lodda
Geschrieben am 13. Dezember 2020vor 5 Jr. Ok, dann stehen die Teilnehmer fest: 1) ErdbeerWolf 2) henk_jan 3) kazin 4) Tigatier 5) Mattl 6) Wally44 7) Lodda Video kommt demnächst đ  Bearbeitet am 13. Dezember 2020vor 5 Jr. von intro111
Geschrieben am 13. Dezember 2020vor 5 Jr. GlĂźckwunsch an den Gewinner! đ Â Hier das Video:http://www.datura-del-diablo.at/VID_20201213_173258.mp4 Â
Geschrieben am 13. Dezember 2020vor 5 Jr. Autor GlĂźckwunsch an den Gewinner auch von Mir!!! Â Der Gewinner soll Mir bitte eine Private Nachtricht schreiben, wegen seiner Adresse!!! Â Danke fĂźr deine Hilfe und MĂźhe Intro, fand ich eine tolle Idee von Dir!!! Â Â Congratulations to the winner from me too !!! Â The winner should write me a private message, please, because of his address! Â Thanks for your help and effort Intro, I found a great idea from you! Â Â Â Â Â Â Â Â
Geschrieben am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. Das war echt spannend!! Danke Intro fĂźr die coole Gewinnspiel-Idee und das Video đ Und GlĂźckwunsch an den Gewinner! (man war das knappđ)
Geschrieben am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. Autor henk_jan you won the competition. I need your address and Name please. đ
Geschrieben am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. vor 6 Stunden schrieb Schlonte: henk_jan you won the competition. I need your address and Name please. đ Yes, Thank you, thank you! I wrote you a PM with all the information. Also a big shout out for Intro for this game, and the nice video!! Bearbeitet am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. von henk_jan
Geschrieben am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. vor einer Stunde schrieb henk_jan: Also a big shout out for Intro for this game, and the nice video!! even I mispronounced your name all the time Â
Geschrieben am 14. Dezember 2020vor 5 Jr. vor einer Stunde schrieb intro111: even I mispronounced your name all the time  Actually...you pronounced it quit good!Â
Geschrieben am 16. Dezember 2020vor 5 Jr. Wie immer sehr sympatisch, Intro. Bin gespannt, mit welcher Spielidee du in Zukunft um die Ecke kommst. NatĂźrlich auch danke fĂźr's Organisieren an Schlonte. Bearbeitet am 16. Dezember 2020vor 5 Jr. von DonHergeFan
Geschrieben am 25. November 2021vor 4 Jr. Am 13.12.2020 um 12:41 schrieb intro111: GlĂźckwunsch an den Gewinner! đ Â Hier das Video: http://www.datura-del-diablo.at/VID_20201213_173258.mp4 Â Hello friends, greetings from BOLIVIA, I would like to know what this contest consists of, when they do it, where do I register, since I would like to win CD's by Gigi, Maxwell, Luca Noise, Mr Dendo, etc.
Geschrieben am 25. November 2021vor 4 Jr. Autor The Christmas competition 2020 was closed last year ... You can still register for the Christmas competition 2021 if you are interested!
Geschrieben am 25. November 2021vor 4 Jr. vor 14 Stunden schrieb Schlonte: El concurso de Navidad 2020 se cerrĂł el aĂąo pasado ... ÂĄAĂşn puedes registrarte para el concurso de Navidad 2021 si estĂĄs interesado! where can i register, i'm interested