Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ebay & Co.

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 3,8 Tsd
  • views 377,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ordered some Gigi CD's from ZYX official web store to see if any of these are reissues with changes. Some are. But the Silence UC1 was the old digipak release, still sealed. I thought, "well at l

• Letztens fuhr ein Transporter an mir in Berlin vorbei, der gleich meine Aufmerksamkeit weckte... seht selbst: http://www.berliner-veranstaltungstechnik.de/

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://cgi.ebay.it/Musica-CD-e-Vinili___Compilation-Gigi-DAgostino-Altromondo-Part-II_W0QQitemZ170445187032QQddiZ7840QQddnZMusicaQ2cQ20CDQ20eQ20ViniliQQcmdZViewItemQQptZCD?hash=item27af5327d8

ein offizieller Altromondo-Ebay-Account?!

jedenfalls gibts dort wieder die Live At Altromondo Part 2 zu kaufen ... momentan haben die wieder 10 Stück ... und der Preis ist auch nicht soo hoch ... allerdings steht da nix wegen Versand außerhalb Italiens :/

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ganz schön hoch der Preis ... :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Braucht noch wer einen Leuchtstab?!

Den gibts wirklich nur in Italien.....komisch wir haben 4 Stück aber aus Österreich Live`s ?!?!

naja,.....

Leuchtstab

Geschrieben

140 euro ??? :turntables:

Geschrieben

Ist ja erstaunlich was man da für Wertanlagen zuhause hat, von denen man gar nicht wusste, dass sie welche sind...^^

Geschrieben

hmm ich hab mal geguckt. Die Altromondo und Altromondo 2 gibt es nirgendswo mehr zu kaufen. Bei amazon.de sind auch ein paar CDs für 100 euro drine

z.B. http://www.amazon.de/At-Altromondo-Vol-2-Gigi-DAgostino/dp/B00062ID06/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1272389743&sr=8-1

siehe Post weiter oben ...

http://cgi.ebay.it/Musica-CD-e-Vinili___Compilation-Gigi-DAgostino-Altromondo-Part-II_W0QQitemZ170445187032QQddiZ7840QQddnZMusicaQ2cQ20CDQ20eQ20ViniliQQcmdZViewItemQQptZCD?hash=item27af5327d8

aber die 1er hat's wirklich nur beim Altromondo-Shop gegeben ... hatte ja auch keinen Barcode ...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mann, da hatte ich aber echt Schwein! :häää: ich hab meine Altromondo Part 1 erst letztes Jahr hier im Forum für nur 20 € oder so bekommen! :winke:

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zwar nicht E-Bay aber ich dachte hier passt das am besten rein:

Habe heute in diesen Saturn Such-Computern volgendes entdeckt:

Angeblich ein Gigi T-Shirt in M, L und XL (leider ohne Bild) und eine Silence Underconstruction 4 :saufen: . Release Datum angeblich 21.6.2004 und 'ne EAN Nummer war auch angegeben. Ansonsten keine weiteren Infos. Ich denke mal nicht, dass damit die Fake Underconstruction 4 aus Russland gemeint ist. :muahaha:

Bearbeitet () von hlennarz

Geschrieben

Saturn verkauft T-Shirts? :muahaha:

... interessant, ein Bildchen wär ganz witzig gewesen ^^

Geschrieben

Ich geh mal davon aus das es das ZYX T-Shirt ist welches wir hier schon angesprochen haben^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

Was soll das denn sein? :häää:

Edit:

Ah, von diesem Books LLC habe ich schon mal gelesen, die machen Wikipedia-Artikel zu Büchern und verkaufen sie dann... :saufen: