Jump to content

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Beautiful (25.06.2021)


Recommended Posts

Gigi und Luca Noise feiern 18 Jahre Freundschaft, zu diesem Anlass erscheint nächste Woche Die Neue Single. Mit dem Namen Beautiful

 

 

Edited by Yunsung
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Sottosopra changed the title to Gigi D'Agostino & Luca Noise - Beautiful (25.06.2021)
  • Sottosopra pinned this topic

Sorry. Der Stil gefällt mir mal so gar nicht.

Hat meiner Meinung nach nix mit dem zu tuhen, was ich von den beiden erwartet hätte...

 

Stattdessen nur so ein generischer EDM Beat.. Nee danke 😕

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb hlennarz:

Sorry. Der Stil gefällt mir mal so gar nicht.

Hat meiner Meinung nach nix mit dem zu tuhen, was ich von den beiden erwartet hätte...

 

Stattdessen nur so ein generischer EDM Beat.. Nee danke 😕

Na warte erstmal...ist nur ein Teaser. Gib dem Mal ne Chance. Mein Fall ist es aufs erste Hören auch nicht so...aber ich warte erstmal ab.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da Stimme ich voll zu erst mal abwarten und nicht immer alles schlecht reden ist ja auch nur ein Teaser.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Yunsung:

https://www.facebook.com/100044510436403/videos/953583968545055

Taser 2  Hörprobe noch die Selbe nur mit ein anderen Bild

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 19.22.56.png

Nee, ist nicht ganz die selbe Hörprobe, sondern die 10 Sekunden die auf die erste Hörprobe folgen. Also der Song läuft einfach 10 Sekunden weiter. Ist aber immernoch schwer zu beurteilen wie er im gesamten dann klingen wird. Das ist ja gerade ein sehr ruhiger Part.

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

Nee, ist nicht ganz die selbe Hörprobe, sondern die 10 Sekunden die auf die erste Hörprobe folgen. Also der Song läuft einfach 10 Sekunden weiter. Ist aber immernoch schwer zu beurteilen wie er im gesamten dann klingen wird. Das ist ja gerade ein sehr ruhiger Part.

ok danke für die info da habe ich was falsch verstanden

Link to comment
Share on other sites

Für mich hört sich das schon vielversprechend an. Klingt mal ein bisschen anders als die bisherigen Releases.

Mich überrascht das auch nicht, da es ein Release mit großem Label ist und kein Self-Release wie bei "The Love Do Do".

Link to comment
Share on other sites

Eh ne gemütliche Nummer.

 

Komisch, dass man von den anderen 3 Songs nix hört... mal sehen, was mit der Nummer geht.

Nach mehrmaligem hören sind für mich alle 4 Nummern gleich auf. Von daher. Jede Nummer hat was, oder auch nicht...

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, henk_jan said:

 

Official lyrics video

 

Hello there, Pioggia e Sole! Long time no see! 

P.S. Even thought this is self-citation, I like it :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

also ich persönlich mag den Song wieder mal was zum Träumen und Tanzen

in den Song hört sich manchmal die Melodie von Piogga e Sole meine ich herauszuhören  von song allgemein her ist es nicht Typisch für Gigi

die Anderen Songs hören sich vom Schema her gleich an ist für mich nichts besonderes vielleicht will er diese Songs ja Chats tauglich machen wer weiß.... ich hoffe Das bald mal wieder ein Schönes Album mit Gigi und Luca Kommen würde wie Z.B Smoderanza Vol.2 oder fuoricontrollo oder wie Ein Album heißen wird und Vielecht auch mal das Projekt TuttoDag mal weiter geht....bin Gespannt was noch so passieren Wird.

Edited by Yunsung
Link to comment
Share on other sites

Das Intro ist grausig, aber später wird der Song wirklich gut.

Ein wenig mehr hätte mir aber gefallen, wenn man die Melodie von Pioggia E Sole ganz übernommen hätte und nicht nur so "angelehnt".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin da auch ganz bei euch. Das Intro ist etwas "eigen"...aber dann wird die Nummer wirklich klasse. Wunderbare Vocals und tolle Melodie.  Der Bass / Kick ist für eine Radio Nummer etwas zu heftig finde ich. Würde mich über weitere Remixe freuen und das "dadadada" kann auch gerne schon am Anfang zu hören sein 😇

Link to comment
Share on other sites

Kommt wohl auch auf Vinyl:

https://www.amazon.it/Beautiful-Gigi-DAgostino/dp/B097XBP7V5/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=beautiful gigi d'agostino&qid=1624703554&sr=8-2&fbclid=IwAR03iueEWQU2M2hPUfO880Mh-gX3qCjMYrzbr3QIWJx_SyY3WXbz_y0kvFQ

Mir fällt direkt der Rechtschreibfehler ins Auge. Beautiful Instrumental Mix) ohne "(" ... :mrbighead:

Edited by hlennarz
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Robert1983:

Ich hoffe das sie ein Album machen 😊☺️

Ich hätte schon einen Namen für das Album. "Psico Dance" klingt irgendwie griffig. Weiß auch nicht wie ich da jetzt drauf komme... :)

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb hlennarz:

Interessant, werden wohl wieder drei Versionen drauf sein. Tippe auf Radio, Instrumental und Extended.

Finde es toll, dass die Vinyl erscheint, bin auf der anderen Seite aber enttäuscht über die dauernden digitalen 1-Track-Singles. Würde mir da auch ein paar mehr Versionen gleich zum digitalen Release wünschen und dann später gerne noch mal ein Remix-Release. Scheinbar ist es heute jedoch Gang und Gäbe, erstmal mit einem 1-Tracker in den Markt vorzupreschen, das Feedback zu analysieren und erst bei Erfolg dann einen weiteren Release mit mehr Versionen zu veröffentlichen. Das hat mir früher zu CD-Zeiten noch deutlich besser gefallen, als zumindest zwei oder drei Versionen für fast jeden Release noch die Regel waren oftmals sogar deutlich mehr.

Davon abgesehen muss ich aber sagen, dass ich den Song sehr gelungen finde. Mega eingängig, wunderschöne Harmonien, einfach klasse. Ob er in größerem Umfang Charts-tauglich ist, kann ich aber nicht sagen.

Edited by Daft
Noch ein paar Gedanken ergänzt
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...