Jump to content

Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza 2


Recommended Posts

  • Sottosopra changed the title to Gigi D'Agostino & Luca Noise - Smoderanza 2
  • Phil pinned this topic

Tree tracks are now revealed, what do you think about the rest of the album? 

Can we expect some surprises?

If you ask me I think the album will contain the other versions of proud of me, my dreams and I can see. 

I hope computerliebe, sunglasses at night,  dance me to the end of love and the love's train will be released. 

And of course the live version of words of love should be epic!! 

Any suggestions or wishes from you?? 

Edited by henk_jan
  • Like 1
Link to comment

Suoni Del Sole würde richtig gut in ein Cosmic Dj Set von Stefan Egger passen, hat auf jeden Fall genau den gleichen Vibe! 😁

Goodbye Bonsoir gefällt mir auch gut, Colorful eher nicht so. 

Bin gespannt auf das, was uns noch erwartet... Ich denke, es werden noch einige Zweitversionen von Tracks der ersten Smoderanza kommen, die schon bei Lalaumpa liefen. Als Connaisseur der härteren Gangart hoffe ich ja noch auf "Get Steady" 🙏

  • Like 2
Link to comment
1 hour ago, henk_jan said:

I hope computerliebe, sunglasses at night,

If there will be Sunglusses at Night on this album, I just hope that will be not the second version of Sunglusses at Night, which had chords progression swapped vice versa, which ruines whole haromony of the song >_<

 

As for me, I'm looking forward for more Psy-trance style tracks like Io Suono Le and La Danse [GDLN 1038 Mix]

Edited by kazin
Link to comment

Ich bin auch mal gespannt was da noch so kommt, es wäre schon schön wenn Songs von der Lalaumpa Serie veröffentlicht werden würde, und es gibt bestimmt noch Songs die Wir nicht kennen, hoffentlich kommen nicht so viele Lückenfüller wie aus  dem ersten Smodaranza Album vor so Das auch mal längere Songs dabei wären.

Link to comment

Lasse mich diesmal vollkommen überraschen und höre Mal bewusst keine Tracks vorher via YouTube sondern kauf mir das Album dann einfach. Kommt ja schon morgen. Freu mich 🙂

  • Like 1
Link to comment

So mache ich es diesmal auch. Ich werde mir diesmal keine Songs vorher anhören. Werde mir das Album morgen kaufen und es genießen. Mein Wunsch wäre Computerliebe, I can see (La Lumpa Version)...... Schönes Weihnachtsgeschenk für mich das es Gigi wieder besser geht und das es wieder neue Musik von Ihm gibt. 

  • Like 1
Link to comment

Schlonte, Dein Wunsch wurde erfüllt. Die I Can See Version ist auf dem Album. Auch ich habe es mir gewünscht, weil hier die Vocals viel besser zur Geltung kommen. Ich denke, dieses Album wird den meisten Leuten gefallen, die Gigi nur ab und zu hören, da es hier massentauglicher und nicht so experimentierfreudig ist (was wir eingefleischten Fans gerade mögen). I'll Be With You mit der Melodie von Glitter ist wirklich schön und Words Of Love in einer echt coolen Version, die Vocals klingen diesmal nicht so synthetisch (ich mag es experimentell, das kann Gigi sehr gut, z.B. bei Limpida, aber zu viel bearbeitete Stimmen gefallen mir meistens nicht), gefällt mir sehr. Ich persönlich liebe instrumentale Lieder vom Meister wie z.B. Marimba, Melody Voyager oder Fuori Controllo, aber mich freut es sehr, wenn dieses Album die breite Masse anspricht. Und ich denke, das wird es. 

Edited by Paradise96
  • Like 2
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...