Zum Inhalt springen

der beste gigi live gig war für euch......

Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für mich: im märz 2002 im innsbrucker veranstaltungzentrum "hafen" !

3000 !!!!!!!!!! leute (ausverkauft) waren aus dem häuschen, die stimmung war wahnsinn ! auch gigis artisten waren vertreten (musikakeparla tour) ! 3 stunden legte er auf und tanzte auf der bühne, wie nie zuvor gesehn !!!!!!! damals hab ich auch meinen mon pullover ergattert ! diesen abend werde ich nie vergessen....

:vogelzeig:

Geschrieben

Habs geändert !

Ich selber durfte leider an sowas noch ned teilnehmen aber das wir noch :)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben
Ich selber durfte leider an sowas noch ned teilnehmen aber das wir noch :)

Dito

Geschrieben

ich war schon bei 10-15 oder so, aber der beste war auf jeden fall im

altromondo studios! soooooo was von geil!

der gigi hat eine show gemacht!

vors mischpult gegangen, getanzt, die ganze zeit geredet, volll geil!

;)

Geschrieben

Hmmm...ich kann garnicht so genau sagen wo der beste live auftritt war..

holland fand ich klasse...aber innsbruck war auch nicht schlecht letztes jahr...

obwohl...LINZ war klasse weil Sabine und Sabine da waren.....

Geschrieben

im jahr 2000 in köln weiß net mehr wanns war un wie die disse hieß ...

aber ich kann mich an fast gar nix mehr erinnern weiß noch das er da la passion gespielt hat

Geschrieben

Ich war auch schon bei so ca. 10 gigs von ihm, kann da nimma genau sagen welcher am besten war!

Ich würd sagen dass der Gig in der NS in Vösendorf am 09.April 2004 der Beste war, weil er am kürzesten zurückliegt und auch einfach nur Hammer war :bigun2: Aber im Jahr 2001 waren auch so einige dabei die voll rockten :bigun2:

:bigun2::bigun2::bigun2:

Geschrieben

In Neustadt/Orla (Thüringen) am 01.12.2000. :daumenhoch:

War für mich der beste, weils bis jetzt auch der einzige war. :deutschland:

Er ist damals in einem Kulturhaus aufgetreten. War schon genial, nur war er mir damals noch nicht so "wichtig" und ich habs net so wirklich "in-mich-aufgenommen".

Geschrieben

Daniel und ich waren auch schon ca. 10-15 mal bei Gigi, ich muß aber sagen das für mich jedes mal super war.

es war immer anders aber ich kann nicht sagen das eines besser war.

Eins weis ich im Altromondo ist er am besten drauf! Silvester 03/04 war sooooo geil!

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben

@ Berni : Du hast Gigi noch nie gesehen ? Du lebst doch so gesehen in der NS !?!?!?!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Naja was heisst gesehen, bin ja auch noch jung, 2 mal war er da, konnte aber ned, aber wird noch Bio!!

Die vorangegangen Jahre zähl ich ned, da war ich 15!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber wenn ich dann den Führerschein habe, werd ich mir Gigi auch in Italien mal anschauen!!

Geschrieben

Der beste Gigi Auftritt für mich war im August 2000 im Tanzpalast Baden. Da war noch Sandro dabei und die Disco war bummvoll! Ich muss noch immer ab und zu an damals denken, einfach unvergesslich.

Geschrieben
Der beste Gigi Auftritt für mich war im August 2000 im Tanzpalast Baden. Da war noch Sandro dabei und die Disco war bummvoll! Ich muss noch immer ab und zu an damals denken, einfach unvergesslich.

Echt? Ich hab ihn damals das erste Mal gesehen, und wie du sagst, es war damals

BUMMVOLL
und einfach nur schrecklich! Ich habe es gehasst und bin sogar früher gegangen!!!! Für mich war das der schlechteste Auftritt! Da fand ich die Gig's in den NSen viiiiiiiiiiiel geiler!!! :bigun2: Komisch, wie unterschiedlich Meinungen sein können :bigun2:

LG Muschmu

:wiegeil::faustrot::kotzen:

Geschrieben

Das ist ned leicht zu beantworten.

Waren bis eigentlich alle Gigs auf die eine oder andere Art einzigartig.

Am besten hats mir fast überall gefallen... :muahaha:

Geschrieben

ganz schwere frage- hab ihn jetzt glaub ich 11 mal gesehn!!

also im mai 2002 war er mit molella in brixen das war schon sehr geil!!

20. dezember 2000 war er in der ns salzburg- das war für mich wohl das beste mal weil da der typ dabei war, der another way gesungen hat, weil da gogos noch mit waren, der sandro noch dabei war, die stimmung paßte und als letzte lied kam noch last christmas mit sterspritzern und so- ja damals wars genial!!!

aber auch als wir ihn das erste mal sahen war ganz cool war glaub ich der 20. oktober 2000, weil wir da gleich durch grossen zufall die gelgenheit hatten mit ihm zu sprechen ( aber was muß er auch in der nähe von meinem auto parken)- da gab es noch keine lästigen groppies!! :rockdahouse:

:daumenhoch::rockdahouse::rockdahouse: