Zum Inhalt springen

Akte X: Jenseits der Wahrheit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...

Jetzt ist es offiziell: Frank Spotnitz, der als Autor und Produzent sowohl bei der Fernsehserie als beim ersten Kinofilm aus der Reihe "Akte-X" mitarbeitete, hat in einem Interview zugegeben, daß es definitiv einen zweiten Kinofilm geben wird. Wie es aussieht, wird der Film im kommenden Jahr gedreht werden und 2006 in die Kinos kommen. Hurra, Mulder und Scully sind wieder im Einsatz!

:zungeraus::mrbighead::muahaha::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Neuer Akte-X-Film immer noch möglich

Bei der Verleihung der Critics' Choice Awards hat David Duchovny gegenüber der USA Today erwähnt, dass er erst kürzlich mit Chris Carter über einen zweiten Kinofilm von "Akte X" geredet habe. Seinen Angaben zufolge soll das Projekt um die Jahreswende 2005/06 gedreht werden, und eine abgeschlossene Handlung um Mulder und Scully haben. Es ginge um "übernatürliches Zeug" und habe nichts mit der Alienstory zu tun, die die Serie und auch den ersten Kinofilm wie ein roter Faden durchläuft.

Quelle: www.zelluloid.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Zweiter Kinofilm von "Akte X" ist in Arbeit

Es wird einen zweiten Teil des "Akte X"-Kinofilms geben. Bestätigt wurde das von David Duchovny, der in der TV-Serie und in dem Kinofilm die Rolle des "Fox Mulder" spielt.

Auch Gillian Anderson wird wieder die Rolle der FBI-Agentin übernehmen. 1998 erschien der erste und bisher letzte Kinofilm der US-TV-Serie. Chris Carter, der die Serie erfunden hat, sowie der Autor Frank Spotnitz arbeiten schon am Drehbuch.

David Duchovny dazu: "Es geht los. Gillian und ich wollen beide mitmachen. Wir freuen uns darauf. Jetzt ist all die Ermüdung und Angst, die wir nach den neun Jahren verspürt haben, weg."

Quelle: www.news.ch / SSN

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Ich hab mir den Film natürlich gleich gestern zur Premiere anschauen müssen.

Hab mir zwar eigentlich ein bisschen mehr erwartet aber er war trotzdem ganz ok,

auch wenn er meiner Meinung nach an den ersten Teil nicht rankommt.

Und auch wenn Fox Mulder leider eine neue deutsche Syncronstimme hat, gewöhnt man sich mit

der Zeit doch an die neue Stimme (ist der gleiche Sprecher der bei LOST Sawyer spricht)

Trotzdem geb ich für die neue Syncronstimme Punktabzug!

Für Akte X Fans auf alle Fälle ein muss und um den Film zu verstehen sind keine

Seriengrundkentnisse nötig.

:kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

War ihn gestern Abend gucken mmmm dachte ich deutsche stimme von Mulder passt irgendwie nicht, Ok is ja nicht wieter schlimm. Aber was Chris Carter mit diesen Film abgeleifert hat ist wirklich entäuschent, der Film zieht sich wie ein Kaugummi richtige spannung kommt erst gegen ende auch wenn

Skinner

auftaucht und sie die sache etwas auflöst wird , das war es dann auch schon, sind vieleicht 10- 15 min.

Fazit: Der Film kommt nicht eine Minute an den 1. Film ran, und für Fans ist es auch kein muss, Scully und Mulder waren leider zu lange weg. :anstossen: Vieleicht reißt die Blu Ray später noch was mit neue Szenen oder so.

:4:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...