Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 er meinte er erhält post von überall... es sind so viele von daher grüßt er einfach mal ein paar:Frankreich .... irgend n nameBelgien ... irend n nameDeutschland ..marion... (ka, kenn ich net *g)Österreich ... belina..... belina heisst in italien auch etwas anderes (ka was, er meint es heisst was seltsames *g)...Italien. ... irgend n name usw usw *gg
djrow Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 @phil-lany: muss sagen wie du das geschriebe hast von gigi.. gab das mir voll zum nachdenken.. ich hab immer an ihm geglaubt.. und ich find das so klasse das er den mut hat sich zu entschuldigen.. und er bedankt sich bei fans aus überall .. das alleine zeigt das er es weiss mit menschen umzugehen.. GFU wir können stolz sein zu sagen .. GIGI DAGOSTINO is the king of italodance..!! nicht um sonst..--> IL MAESTRO!!!
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 schließ mich dem oben gesagten voll und ganz an.bin seit langem mal wieder richtig stolz gigi fan zu sein.grazoe gigi.ach ja, er wollt doch heut irgendwie shakespeare aussprechen und hats net hingekriegt, voll lustig, hehe.in diesem sinne...gruß suicida
belina Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Gigi D'Agostino ist einfach ein Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 JA JETZT ISSERS FÜR MICH AUCH WIEDER !!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 also für mich is er schon seid ich gigi kenne der meister !es gab noch net ein tag wo ich gedacht habe gigi macht scheiß musik.. un den wrds erstma net geben!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 also für mich is er schon seid ich gigi kenne der meister !es gab noch net ein tag wo ich gedacht habe gigi macht scheiß musik.. un den wrds erstma net geben! Na Na Na also wir können uns schon an einige Postings erinnern wo du auch mal böse warst *g*Ausserdem mochte ich seine Musik ja eh von anfang bis ende ..ich rede ja auch nur was er menschlich bei mir an punkte verloren hatte !!!MUSIKALISCH ..NA da hat er mich eigentlich nie enttäuscht !!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Na Na Na also wir können uns schon an einige Postings erinnern wo du auch mal böse warst *g*dann zeig mir mal ein tread wo ich gesagt habe gigi macht scheiß musik usw.da bin ich ma gespannt..ich habe nur gigi als mensch ma beschimpft wegen de silence verschiebung aba net über die musik!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Jo genau das meinte ich ja du Witzbold !!!Menschlich habe ich ihn ja uach Krittisiert ! Nie seine Musik ! Seid 1996 ned !!! Auch wenn ich da noch ned so fan war !!!
Betty Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 gigi is einfach der meister schlechthingestern war ich echt wieder stolz gigi fan zu sein, als ich oben beim dj stand und die menge zu silence tanzen beobachteteGIGI RULEZ
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich bin so seit 1999 Gigi-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 richtiger fan bin ich erst seit 2000
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Ich fing auch so ende 99 an !!! Aber als Anotehr Way kam ...da wars aus !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Mit dem L'amour Toujours Album war ich schon Gigi verrückt!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich seit ich 12 jahre alt bin!!!!Ich kam durch zufall auf gigi...ein freund hat in Nap*ter einmal meinen namen eingegeben zum suchen (ich heisse Luigi *g), und der spitzname von Luigi ist bekannter maßen "Gigi"... und so kam ein lied von einem kleinen italiener namens "Gigi D' Agostino" auf meinen rechner.. ich weiß nicht mehr welches es war, aber es gefiel mir sau gut. Dann hab ich in N*pster immer mehr von ihm gesucht und alle lieder gefilen mir von ihm.. keine ahnung..es war wahnsinn!!!Damals hatte ich um 13 uhr schul-schluss und um 14 uhr gleich gitarren unterricht... ich weiß noch als ich von der shcule kam um 13 uhr, war ich ganz schnell essen, und dann hab ich immer gigi gehört.. ich hab mich schon den ganzen tag darauf gefreut.. es war irgendwie unvorstellbar...Ca. einen monat später sah ich dann auf viva den Clip von "Bla Bla Bla".. und da wars dann endgültig.. dann wusste ich das der typ auch noch bekannt ist usw... und naja... so nahm alles seinen lauf...heute bin ich hier... und fühle mich so verdammt eng it ihm verbunden, unbeschreiblich!Gigi ist einfach ein Meister der Musik.Ein König des Dances...GIGI - SEI COSI GRANDE!!!!! (mit absicht etwas vernebelt... spiegelt vieleicht den gigi style wieder... bei näherem hinsehen und analysieren - doch so klar *ggg):)
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich fing auch so ende 99 an !!! Aber als Anotehr Way kam ...da wars aus !!! ja bei mir fings auch 1999 dezember an!aba dann als la passion als single rauskam war ich erst en roßer fan davor fand ich ihn halt nur gut!
Recordo Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 so, hab mir heite die WH reingezogen weil ichs gestern net hören konnte und ich muss sagen..für mich war diese session heute eine der besten die er jemals gespielt hat!Micht nur wegen der guten musik...diejenigen die der italienischen sprache wenigstens halbwegs mächtig sind, wissen was ich meinte..Gigi war einfach gut drauf, hat viele gags mit rein geschmissen, und trotzdem hat sich die session so angehört, als ob sie immer weiter fliesst.. richtig fliesend. Ich weiß nicht..Was silence angeht meinte er das die E.P1 in ca. 1 woche erscheint.Auserdem sagte er etwas zu der E.P!Es ist keine direkte single, es ist eine EP die verschiendene "longplay-versionen" enthält.Es wird davon 4 stück geben... vorerst!Das album solle dann im mai kommen..auserdem meinte er, das der name "under construction" nicht von ungefähr kommt..sein großer weg (grande viaggo) ist immer in arbeit, immer veränderlich, immer anderst... also "in arbeit" so zusagen...diese E.Ps sollen ihn auf seinem Weg begleiten.Auserdem sagte er etwas zur Vinyl... das sie ebenfalls in ca. 1 woche erscheint und eine E.P sein wird ;)Heute hat gigi so viel geredet, aber nie die musik unterbrochen... immer am laufen, mit so viel humor...auserdem hat er sich im stillen für das lange hin und her von silence entschuldigt... er meinte "nun zum veröffentlichungsdatum von Silence... ok, um silence war es lange zeit ruhig... meine schuld..."Nun... ich weiß nicht warum..aber meinerseits hat gigi heute bewiesen das er einfach der King der musik ist!!! finde ich total cool...danke für die info...und gigi hat da sehr schön informiert...thx...
Titanmusic Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 In knapp 2 Stunden gibt es wieder Gigi @ Rin. Mal sehen was es heute so neues gibt. Werde die Sendung wie immer aufnehmen, morgen abend hören und dabei eure Beiträge lesen. Hab nämlich Samstag von 3 bis halb 6 immer volles Haus wegen Fußball. Naja ich wünsche euch viel Spaß.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Kann heute leider auch nicht RIN hören!!!Da ich nur 30 MB Downloaden darf im Monat Nov.!!!Ist einfach Pech, aber die 4 letzten Sessions hab ich alle gehört, deswegen kenn ich wohl eh alle Tracks!!!Und wenns einen neuen Track gibt, dann bin ich hier im Gfu-Forum gleich informiert!!!Wünsch allen viel Spass bei der RIN-Session!!!
Kilian Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 Der Realplayer geht heut wieder nicht!Wir müssen also wieder über Mediaplayer hören
Recordo Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 heute werde ich sie mir mal genehmigen...komme selten dazu das ich mithören kann wenn es im radio läuft...
Gast schurti Geschrieben 29. November 2003 Geschrieben 29. November 2003 ich auch! heute hab ich neben dem wohnugn säubern eh zeit! und ich habs ja noch nie gehört!
Empfohlene Beiträge