Zum Inhalt springen

GFU Feat. C.Y.T. - Voi Balare (C.Y.T. Club Mix)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gefällt die HP leider nicht so gut...vor allem die Vocals kommen nicht so gut rüber! Find ich trotzdem ne klasse Sache sowas obwohl der Song mit GFU eigentlich nicht so viel tu tun hat!

Wieso hat er mit GFU nicht viel zu tun???

Link zu diesem Kommentar
Mir gefällt die HP leider nicht so gut...vor allem die Vocals kommen nicht so gut rüber! Find ich trotzdem ne klasse Sache sowas obwohl der Song mit GFU eigentlich nicht so viel tu tun hat!

Wieso hat er mit GFU nicht viel zu tun???

Wenn das ein Lied für / von unserem Forum sein soll müssten die Mitglieder doch in irgendeiner Art gemeinsam daran beteilt worden sein und nicht nur 2 -3! Ist aber so auch besser weil dann hätte es wohl nie ein GFU Lied gegeben! :))

Link zu diesem Kommentar
Mal ne andere Frage.... da die Compi ja aus Österreich kommt wirds die doch hier in Deutschland so nicht geben?!? Kann mir die jemand kaufen und zusenden?!? Wär cool und würds auch anrechnen  :wiegeil:  :muahaha:  :muahaha:

Wie von Indurro bereits erwähnt, wird es die "Compi" sehr wohl in Deutschland und vielen anderen EU-Staaten geben um den jungen Nachwuchsproducern eine Chance zu ermöglichen!

Also auf am 26. zu deinem Plattenhändler :lachen:

Geht sogar über die Grenzen von Europa hinaus! ;)

Neben den direkten Nachbarländern (Deutschland, Tschechien, Slowenien, Kroatien, Slowakei etc.) geht die CD bis nach Indien, Pakistan, Bangladesh .... selbst total exotische Länder wie Nepal oder Sri Lanka werden die GFU Hymne zu hören bekommen!

Wie's mit Export aussieht kann ich nicht genau sagen, da ich für den Verkauf/Vertrieb nicht zuständig bin.

WAHNSINN !!!!! WATT GOIL !!!!!!

Link zu diesem Kommentar

@ Forenbeteiligung

Ich weiß nicht recht aber wers noch nicht bemerkt hat, hier ist keine einzige Person involviert die nicht mit GFU zu tun hat :-)

Nochmal hier eine Aufstellung aller Leute, die den Song bzw. Release und Promotion Aktivitäten etc. ermöglicht haben:

Bettl4 (GFU-Member) Ohne ihre Grund-Idee wär gar kein Song gemacht worden. Außerdem war es auch sie, die das Backstage Meeting zur Songübergabe an Gigi organisierte. Weiters begleitete sie auch die Produktion des Songs. Außerdem Organisation & Promotion.

DJ Biohazard (GFU-Guru *g*) Promotion & Organisation

C.Y.T. (GFU-Member) Produktion, Gesang, Organisation & Promotion

Indurro (GFU-Member) Compiler der "Clubrevolution", Promotion & Organisation

ARC-Records (GFU-Member) Produktion & Promotion

DukeLuke (GFU-Member) Grafik

Gecki (GFU-Member) Grafik

+ Belina, Chris etc. die im Vorfeld den Song schon probehörten und gefeedbackt haben

Sorry wen ich jetzt irgendwie vergessen haben sollte!

Von meiner Seite aus DANKE an alle für ihre Leistungen & Unterstützung!

Es gibt ein Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei". Denke dass vermutlich das ganze bei noch mehr Beteiligten sonst sehr unüberschaubar gewesen wäre und vermutlich nie ein Song etc. zustande gekommen wäre.

Außerdem ist ja wie schon oben erwähnt ein Remix-Contest in Planung wo wiederum jeder Forenmember seine Remixqualitäten unter Beweis stellen kann. Nähere Infos hierzu kommen demnächst!

@ Pop Up

Vielleicht könnte Gecki das so schalten, dass es nur 1x geöffnet wird wenn die Forenstartseite kommt, damit sich nicht bei jedem Thread Klick das Pop Up öffnet.

greetz,

C.Y.T.

Link zu diesem Kommentar

Da in diesem Thread nun öfter gesagt wurde, dass die Hörprobe zu kurz ist, möcht ich mal folgendes dazu sagen:

(Wollte ja ursprünglich bei der Club Revolution Austria von allen Tracks Hörproben anbieten, hab aber von 5 Titel kein Master gehabt ...) Deswegen die relativ kurzen Hörproben von ca. 0:45 bis 01:20, sonst könnt man ja gleich die gesamte Compilation zum Download anbieten ... ;)

Außerdem gibts ja 2 Varianten: MP3 (das Format kann jeder abspielen) und RAM (braucht man nur draufklicken, und los gehts), das nimmt natürlich einiges an Webspace weg.

C.Y.T. könnte ja eh noch zusätzlich eine längere Hörprobe anbieten, aber das würde nicht viel verändern, Refrain und Mello sind nämlich eh deutlich zu hören.

------------------

Zur Forenbeiteiligung:

(Ich hab mit dem Track eh nichts zu tun, außer dass ich ihn auf die Compilation organisiert habe, in Zusammenarbeit mit der Einschaltung ins Forum bzw. das Abdrucken des GFU-Logos im Inlay der CD).

Kann da CYT aber nur zustimmen: "Zuviele Köche verderben den Brei." Ich kenn das auch von Projekten, wo mehr als 3 Leute beteiligt sind ... da wirds schnell stressig.

In dem Fall hats aber eh wunderbar geklappt, soweit ich das beurteilen kann.

Manche Sachen sollte man halt diskret behandeln, bevors spruchreif ist, bringt ja nix, wenn das monatelang angekündigt wird, bevors im Endeffekt so weit ist.

Das ist ja keine Spaß-Aktion, deswegen sollte man da auch ein wenig weiterdenken ... Der Track wäre ja für eine Plattenfirma kaum interessant, wenn er u.U. schon bereits vor Release im Netz ist.

.......................

Abschließend noch zum Track selbst: Gefällt mir sehr gut, man hört auch dass hier jemand am Werk war, der von Musik Ahnung hat. Was ich mir wünschen würde, wäre ein etwas schnellerer und härterer Remix davon ... vielleicht gibts denn ja schon??? Kenn jedenfalls nur diesen Mix.

Aber Gratulation an alle Beteiligten! Wirklich gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Was ich mir wünschen würde, wäre ein etwas schnellerer und härterer Remix davon ... vielleicht gibts denn ja schon??? Kenn jedenfalls nur diesen Mix.

des könntest unter anderen eh auch übernehmen (nachdem ich deinen d12 rmx ghört hab) :dancingbear:

ich denk aba, da werdn sich in da remixes und demo area jetz die leute drum reißen, da an remix zu machen ... bin eh auch schon gspannt, was dann da bald mal rausschaun wird :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Richtig erkannt ... da werden sich jetzt einige darum reißen, einen Remix zu machen.

Diejenigen sollte man auch unterstützen.

Sind sicher viele talentiere Nachwuchs-Produzenten dabei, denen man eine Chance geben sollte.

(Obwohl natürlich ein Star-Remix nie schlecht ist ...)

Danke für dein Kompliment bzgl. des D-12 Remixes, aber das war nur mal ne Just for Fun Aktion, für unsere Bookings. Tritt nicht oft vor ...

Link zu diesem Kommentar
@ Indurro

Mach doch bitte auch einen Remix, weil die sind immer Hammer, (L'Amour Toujours, Mosquito, Make my body)!!

Wo kann man denn den "L´amours toujours"-Remix hören?

Ciao

Gar ned ! Den gibts ned einfach so !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...