Zum Inhalt springen

L'amour Toujours vs. Silence vs. La Passion


Welcher von den Dreien ist Beste??  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :klatschen1:

Also ich denke das LA PASSION ein wenig besser ist als Lamour Toujours und silence kann mit den zwei songs nicht komkurireren. Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht und LA PASSION hat sich auch wiel besser verkauft damals.

Und ich denke auch das BLA BLA BLA auch zu den grosten hits von GIGI zaehlt. Ist besser als Silence.

Link zu diesem Kommentar
Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :lachen:

Also ich denke das LA PASSION ein wenig besser ist als Lamour Toujours und silence kann mit den zwei songs nicht komkurireren. Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht und LA PASSION hat sich auch wiel besser verkauft damals.

Und ich denke auch das BLA BLA BLA auch zu den grosten hits von GIGI zaehlt. Ist besser als Silence.

WILLKOMMEN IM FORUM KOLLEGE !!!

Damit bist du Slowene Nr.3 !!!

Link zu diesem Kommentar
Schoenen gruss aus Slowenien. Ich habe dieses forum endeckt und es ist sehr sehr gut. Ich muss mich zuerst fur meine fehler beim schreiben entschuldigen aber ich kan nicht so gut deutsch, ich spreche viel beser slowenisch :anstossen:

Also ich denke das LA PASSION ein wenig besser ist als Lamour Toujours und silence kann mit den zwei songs nicht komkurireren. Mann hoert noch heute manchmal LA PASSION im radio und lamour toujours nicht und LA PASSION hat sich auch wiel besser verkauft damals.

Und ich denke auch das BLA BLA BLA auch zu den grosten hits von GIGI zaehlt. Ist besser als Silence.

willkommen im forum.

und ich kann mich dir nur 100 % anschließen.

du hast alles richtig gesagt so ist es !!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ich höre auf N-Joy jeden Tag LAmour und kein La  Passion ! Ne ne ist schon noch gefragter ! Ausserdem ist die Radio Version von La Passion ne schlafnummer

tja bei uns isses genau anders rum

la passion wird voll oft gespielt.. l´amour toujours NIE

the riddle & another way selten aber werden gespielt.

die la passion radio version ist der absolute knaller 12/10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...