Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. LOL ZU GEIL ! AUS EINER ALTEN COMPILATION DIE ICH LEIDER NED MEHR BESITZE und nur noch einen Stream Cut !!!Ich denke jeder kennt diesen Klingelton .. Mozard 44 oder irgendwie so !!!Hörprobe
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Hört sich echt super an!!!!Und das war auf einer Compi von Gigi drauf???Zu geil!!! Danke BIO
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Nein die war ned von Gigi sondern irgendwie ne allgemeine aus den frühen 90ern !Unter anderen auch Molly mit MBARGO !!!
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Nein die war ned von Gigi sondern irgendwie ne allgemeine aus den frühen 90ern !Unter anderen auch Molly mit MBARGO !!! Ja mein ich ja. Hab mich nur a bisserl falsch ausgedrückt.
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Hab grad im Handy nachgeschaut:Mozart 40 isses.Hammertrack aus der Anfangszeit - danke für diesen Thread @ Bio Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Autor Hab grad im Handy nachgeschaut:Mozart 40 isses. Ahja genau ! Danke Gecki
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. Oder auch Mozarts Sinfonie Nr. 40 KV 550 in g-moll ;) Danke dir Papaya:Das hatte ich nicht mehr griffbereit Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. Juli 2004vor 22 Jr. geiles lied. kannte ich vorher nicht, gefällt mir aber sehr.gruß suicida
Geschrieben am 10. Juli 2004vor 22 Jr. Autor LoL GFU Klugscheisser mal wieder :)bist ja nur neidisch LOL nee ned wirklich ... dieses genre ist mir Scheißegal und es fällt sicher ned unter allgemeinwissen !!Ausserdem wars ja nur ein Scherz :lickmy:
Geschrieben am 11. Juli 2004vor 22 Jr. LoL GFU Klugscheisser mal wieder :)bist ja nur neidisch LOL nee ned wirklich ... dieses genre ist mir Scheißegal und es fällt sicher ned unter allgemeinwissen !!Ausserdem wars ja nur ein Scherz :lickmy: weiß ich eh
Geschrieben am 12. Juli 2004vor 22 Jr. Göttlich! *lol*Wenn des da Woiferl ghead hätt',... ...dem hätten sich die Trommelfelle eigeringelt + wahlweise Herztod oder Selbstmord!
Geschrieben am 12. Juli 2004vor 22 Jr. Autor LoL GFU Klugscheisser mal wieder :)bist ja nur neidisch LOL nee ned wirklich ... dieses genre ist mir Scheißegal und es fällt sicher ned unter allgemeinwissen !!Ausserdem wars ja nur ein Scherz :lickmy: weiß ich eh Wir verstehen uns schon
Geschrieben am 15. November 2005vor 20 Jr. Könnte vielleicht noch mal jemand das Lied uploaden? Die alte HP geht leider nicht mehr. Würde gerne mal hören, was Gigi da damals gebastelt hat
Geschrieben am 20. November 2005vor 20 Jr. Könnte vielleicht noch mal jemand das Lied uploaden? Die alte HP geht leider nicht mehr. Würde gerne mal hören, was Gigi da damals gebastelt hat bitteschön