Geschrieben am 17. Februar 2009vor 17 Jr. Nachdenken, warum Männer so sind, wie sie sind... Wie sind wir den?gut das sie nicht mich meint, und dich Wally auch net!Wir sind anders als die anderen!Nein, ihr nicht.. Ihr gehört ja zu der "normalen" Sorte
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. warten, dass es 18.00 uhr wird... ich hab jetzt schon nix mehr zu tun und es ist erst halb 10!
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. in der arbeit sitzen^^industriekfm.und es is in letzter zeit immer sooo derb fad^^wahnsinnbin nur noch im GFU forum oda im 2 stroke tuning forumsonst nichts^^lg
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. mir is auch fad in der arbeit noch ne std bis zur pause, dann noch 5 std puhhhh
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. mir is auch fad in der arbeit noch ne std bis zur pause, dann noch 5 std puhhhh wieso noch 5 stundn?arbeitest du bis 5 ?*mein beileid*...xDkennst mich eig. e noch von horn?*g*mittlerweile hab ich eingesehn, ich habe wirklich nichts zu tunund i dad soo gern gigi hurchn....
Geschrieben am 18. Februar 2009vor 17 Jr. in gedanken umjammern, dass noch immer 1,5 stunden sind...aber dafür gehts danach zu meiner mami und die kocht mir fleischknödeln oh gott, ich werd aufgehen wie ne kugel... oder ne knödel :Dmein ex freund hat eh gestern gemeckert, dass ich seitdem wir nicht mehr zusammen sind (das war 2000/2001 in der richtung) schon 8 kg zugelegt hab... Bearbeitet am 18. Februar 2009vor 17 Jr. von Zwergal
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. mein ex freund hat eh gestern gemeckert, dass ich seitdem wir nicht mehr zusammen sind (das war 2000/2001 in der richtung) schon 8 kg zugelegt hab...wo denn bitte
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. mein ex freund hat eh gestern gemeckert, dass ich seitdem wir nicht mehr zusammen sind (das war 2000/2001 in der richtung) schon 8 kg zugelegt hab...wo denn bitte na echt jetzt!!! aber gut, ich war damals 15, vl bin ich dann noch 2 cm gewachsen oder so :Dhatte damals 35 kg (aber trotzdem keine magersucht!) da konnt ich essen was ich wollte, nix zugenommen. praktisch :)heut in der früh war ich beim onkel doktor bzw höhlenforscher, alles oki doki.zu mittag werd ich dann paella essen und am abend mathe kurs.
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. heut in der früh war ich beim onkel doktor bzw höhlenforscherHöhlenforscher? Wie geil, den muss ich mir merken
Geschrieben am 19. Februar 2009vor 17 Jr. mein ex freund hat eh gestern gemeckert, dass ich seitdem wir nicht mehr zusammen sind (das war 2000/2001 in der richtung) schon 8 kg zugelegt hab...wo denn bitte na echt jetzt!!! aber gut, ich war damals 15, vl bin ich dann noch 2 cm gewachsen oder so :Dhatte damals 35 kg (aber trotzdem keine magersucht!) da konnt ich essen was ich wollte, nix zugenommen. praktisch :) : Bearbeitet am 19. Februar 2009vor 17 Jr. von Strizziiiii
Geschrieben am 20. Februar 2009vor 17 Jr. Morgen Shoppen fahren, heute nur noch ins Bett gehen........
Geschrieben am 21. Februar 2009vor 17 Jr. ick fahr jetzte nach Hannover Auswärtsspiel... dat wird ein Mob Edit:Oh ick seh grad Mattl hat sich seinen 1000 Post erspammt... Glückwunsch :P
Geschrieben am 21. Februar 2009vor 17 Jr. Glückwunsch zum 1000. Spam Ich geh jetzt zum Fasching und tu a bissal krochan *g*
Geschrieben am 21. Februar 2009vor 17 Jr. Glückwunsch zum 1000. Spam Ich geh jetzt zum Fasching und tu a bissal krochan *g* foto bitte. ich besteh drauf. das muss ich sehen ^^
Geschrieben am 21. Februar 2009vor 17 Jr. Glückwunsch zum 1000. Spam maximal 300 Spam`s, aber der Rest war Wichtig!
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Mein Therapeut heißt Jack Daniels!!War gerade in zwei Cocktailbars und in einer Diskothek mit meinen Bruder.Und jetzt gehts bis zum Schluss zu Hause!!Prost!!!
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. bin gerade heim gekommen vom spielen ... (Dj)und jetzt essen ich noch was und dann ab ins bettchen xD
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Kann irgendwie nicht mehr schlafen .. total unruhig ! Werde bissel im Netz surfen und vielleicht gleich noch was zocken :P
Geschrieben am 22. Februar 2009vor 17 Jr. Ich geh jetzt zum Fasching und tu a bissal krochan *g* foto bitte. ich besteh drauf. das muss ich sehen ^^Fotos wirds heute sicher noch geben! Es war sau geil und echt erstaunlich wieviele da warendie Krocha kannten. Schon witzig wenn die irgendeiner aus der Entfernung "Bam oida" zuruft und du dann mit "Fix oida" antworten musst *g*
Geschrieben am 23. Februar 2009vor 17 Jr. Nicht mehr viel....tu grade Remixen und auf meinen Schatz warten!