Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. ach und wieviel stehts? hab ganz vergessen das es schon losgeht Steht noch 0:0 zwischen Eintracht Braunschweig und Dortmund (Amateure) nach 23 Minuten
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. wie ich braunschweig kenne verlieren sie wieder 1:0 wie imma, ich schaus mir vieleicht nachher bei n3 oder so an
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. ich werd mich jetzt mal langsam fertig machen bin in ner stunde weg
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. sooo leutz, ich geh mal wir sehen uns morgen!viel spass noch ciao! bis morgen!
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. Spiele jetzt ein bisschen Syberia auf der PS2 um mich ein bisschen abzulenken
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. Also da Technofreak und ich werden heut noch ins Barbarossa zu MAX DJ gehen und uns auf der Schaumparty vergnügen!
Geschrieben am 31. Juli 2004vor 22 Jr. ich gehe heute zu nem gig von KABILA. freu mich schon voll.wer noch nichts von kabila gehört hat, hier gibts die infos.gruß suicida
Geschrieben am 1. August 2004vor 22 Jr. Mal sehen ... erstmal alles im Forum nachlesen !! ach, Du hast ja jetzt schon fast so viel geschrieben wie wir alle zusammen in den letzten 2 Tagen LOL
Geschrieben am 1. August 2004vor 22 Jr. So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen !
Geschrieben am 1. August 2004vor 22 Jr. Autor So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen ! ich war heut fussballspielnaber bioooo ?? was is jetzt eigentlich mit der gabry ponte fanpage und forum ??
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen !ich war heut fussballspielnaber bioooo ?? was is jetzt eigentlich mit der gabry ponte fanpage und forum ?? Kommt noch alles ! Der Sommer ist noch ned vorbei :)
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Werd dann eine Pizza essen, Nachmittag faulenzen und Musik hören, hab erst am Fr. wieder Theoriestunde in der Fahrschule!!
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Werd gleich erstmal mit meiner Mama frühstücken !!!Und dann mal sehen ...
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. Fahre in 10 Minuten Arbeiten wie war denn so Dein 1. Tag?Ich werd gleich frühstücken, im Internet surfen und auf den Postboten warten.
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. Jaaa ich warte auch auf den Postboten ! in 2 Stunden müsste er da geween sein !!!
Geschrieben am 3. August 2004vor 22 Jr. Ein bißchen arbeiten und nebenbei mit ner Freundin übers Netz kommunizieren