Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Gehe jetzt erstmal duschen LOL wieder zuviel an dir rumgefummelt was ? *gggg* :sonicht:
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Gehe jetzt erstmal duschen LOL wieder zuviel an dir rumgefummelt was ? *gggg* :sonicht:
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Gehe jetzt erstmal duschen LOL wieder zuviel an dir rumgefummelt was ? *gggg* :sonicht: Ich werd jetz grillen gehen & dann noch kräftig einen saufen... :flaschenkind: :flaschenkind:
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Gecki und ich arbeiten gerade an ein neuen Design für die Gigi Fanpage !!!Soll diesmal was fürs Auge sein :-)Also Stay Tuned
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Ich glaube das bedarf mehr Arbeit ! Und da kann ich ned mitreden da es PHP ist ! Daniel und Gecki machen das schon :)
Geschrieben 25. Juli 200422 Jr. Autor ICH SCHAUE ob ich noch 2 leute vom forum interessieren kann fürs italienischen kicktipp ! NAJA ich war heute wieder grillen heheheh geile bruger wie geil 3 tage durch ! MANN WIE FETT !!!!!!!!!!!!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. mich vom party wochenende erholen. 3 tage in folge party geht doch ganz schön auf die energie
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Gecki und ich arbeiten gerade an ein neuen Design für die Gigi Fanpage !!!Soll diesmal was fürs Auge sein :-)Also Stay Tuned WOW!Wenn's mal etwas Hilfe/Unterstützung braucht... ich liebe es, neue Designs für Websites zu machen *lol*
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Werde dich Konatktieren !!!SO UND NUN WIRD GRILLFLEISCH UND BIER GEKAUFT ! UND DANN WIRD MIT MAMA GEFRÜHSTÜCK !!!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. LOL nee das ist nachher für den Fifa Abend mit meinen Kolegen !!!hey komm mal weider ins ICQ Bitte ! Wegen Homepage !
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. naja i geh dann später no ins fitnesscenter ;) und heut abend schau ich ma wahrscheinlich (T)Raumschiff SUrprise an, bin scho gespannt ob der wirklich so schlecht is wie alle in mein freundeskreis behaupten *g*
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. so, bin heut um 15 uhr aufgestanden! und nun werd ich mit meinem guten freund Titanmusic um 19 uhr einen trinken gehen!
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. so, bin heut um 15 uhr aufgestanden! und nun werd ich mit meinem guten freund Titanmusic um 19 uhr einen trinken gehen!"Einen Trinken is gut"
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Autor ich war heute 5 stunden fussballspieln bin k.o und davor war ich noch ne vinly besorgen und geld überweisen und etc.
Geschrieben 26. Juli 200422 Jr. Autor verusche klar zusammen ! Soredy :( ´was ??? die beiträge von dir bio die ich lesen kann und wo ich mod bin werde ich ordentlich umändern !