Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

habs von gamesonly. die verschicken es meistens einen tag früher. ich freu mich ^^

also die grafik ist erstmal echt pervers, hab sofort gestaunt. ist schon nochmal ein schritt weiter als beim ersten teil. außerdem ist das setting wesentlich bunter, was geschmackssache ist. es ist immernoch sehr düster gehalten aber im ersten wars nunmal nur braun und grau. jetzt gibts so sachen wie blau und grün *g*

es ist wesentlich actionlastiger als der erste teil, das haben die entwickler ja versprochen und es ist ihnen gelungen. immer geht irgendwie irgendwo was ab oder explodiert oder sonstwas. echt heftig, aber geil. man verpasst auch nichts. auch geil sind die größeren gegner, endlich darf man die brumaks töten und es gibtn haufen davon.

die story hat sich nicht groß verändert, who cares. die deutsche synchro ist voll fürn arsch, aber ebenfalls, who cares. man kanns ja auch auf englisch spielen.

werd später noch bissel zoggn. es ist genau das, was man vom 2ten teil erwartet hat. gemeiner, brutaler und mehr action. supercool *g*

Link zu diesem Kommentar

Nun komm ich endlich auch in den Genuss von FarCry2! :klatschen1:

Gute Grafik, nicht perfekt, aber mir gefällt sie!

An die neue Spielweise à la GTA muss ich mich erst gewöhnen, aber das ist auch in Ordnung! :hmm:

Aber dieses Feeling, was man schon in Teil 1 hatte, ist wieder da! :)

Mängel:

- Boote schaukeln beim Fahren nicht

- Waffe bleibt trotz Atmen still

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Kein Shooter ? Wie soll ich das verstehen ?

Kannst es in der Ego Perspektive spielen oder halt so wie GTA .... je nach dem ! + Bullettime und du kannst so dermaßen umfangreich deinen Charakter formen .. fast ohne Ausnahme !

Kann locker Game Of The Year werden ... und hohe Bewertungen hat es auch bekommen !

Link zu diesem Kommentar
action-rollenspiel würd ich auch eher sagen. n klassischer shooter isses nicht.

ich zock noch gears of war 2

ja unter den meisten Games zeitung steht auch Rollenspiel, habs noch nicht gezockt kann mir da noch kein Urteil fehlen

Link zu diesem Kommentar
Hmm ja mag bissel davon haben, bin auch noch am Anfang, dennoch bin ich echt begeistert ... Spielzeit soll auch recht lang sein ! Danach werde ich mir COD 5 holen :P

wenn du alles erkunden willst, bin ich mir sicher, dass du weit mehr als 100 stunden aus dem game holen kannst. ich denk, ich werds mir trotzdem nicht holen. jetzt ist erstmal CoD5 dran. oder dead space

Link zu diesem Kommentar

Naruto Ultmate Ninja Storm PS 3

sehr geil jeder naruto Fan sollte es mal antesten es macht richtig spass

Midnight Club Los Angeles 360

bin Positiv Überascht von den spiel und es gibt Tag und Nacht wechsel sehr geil (hat bestimmt ein Vorteil gegenüber Need for Speed)

Link zu diesem Kommentar

Jau, das mit den Sprachbefehlen ist richtig cool, das gab's auch schonmal bei nem Rainbow Six für die erste Xbox.

(Auch wenn man leicht dämlich von anderen, mit in der Wohnung lebenden Geschöpfen angeguckt wird, wenn man seinen Fernseher anmeckert, doch bitte endlich Einheit 1 an die feindlichen Linien vorzurücken :D )

Link zu diesem Kommentar
Jau, das mit den Sprachbefehlen ist richtig cool, das gab's auch schonmal bei nem Rainbow Six für die erste Xbox.

(Auch wenn man leicht dämlich von anderen, mit in der Wohnung lebenden Geschöpfen angeguckt wird, wenn man seinen Fernseher anmeckert, doch bitte endlich Einheit 1 an die feindlichen Linien vorzurücken :D )

ich war ja echt skeptisch, eben genau weil es so strange rüberkommt, wenn man mit nem computer redet, aber die tatsache dass es so einwandfrei funktioniert lässt dich das schnell vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...