Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Hehe 2 recht geniale Mixe finde ich ! Was so bissel Vocals reinmischen alles bewirken kann !gebe beiden 11/10Aber der Saltare Mix ist einfach Suppa !!!Gigi D Agostino - Sotto Sopra (In The Air)Gigi D Agostino - Sotto Sopra (Saltare Version) saltare....
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. Danke Bio, die Saltare Version is echt geil!!11/10 Saltare
Geschrieben am 25. September 2004vor 22 Jr. geile mucke.. der gigi hats halt drauf..das selbe wie in yucatan LA PASSION ..I GEt THE LOVE .. IN THE MUSIC !!! das is musica in meinen ohren
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Autor HEHE und nuin habe ich auch ne Version wo beide Vocals drin sind ! Habs in einer Live Session gefunden :-)))Primi
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. HEHE und nuin habe ich auch ne Version wo beide Vocals drin sind ! Habs in einer Live Session gefunden :-)))Primi HP?Finde auch die "Hands Up In The Air" eine Spur besser!
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Saltare Version !!! @Bio wo wurde das aufgenommen? Weiss du des? ....Donauinselfest?
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. die 1. version hört sich irgendwie nach irgend einem hobby dj rmx an :S .... auf RIN hat er mal die gemischte version gespielt...
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Autor Saltare Version !!! @Bio wo wurde das aufgenommen? Weiss du des? ....Donauinselfest? Yucataaaaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. bei rin hat er die version mit beiden vocals gespielt.bei der in the air version waren sind die vocals allerdings bissel anders.fakt ist, dieses lied wünsche ich mir sehnlichst auf platte. das geht total genial ab in der disco.12/10 (einer der wenigen songs die das von mir kriegen *g*)gruß suicida
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Den In The Air Mix hat er im Altromondo gespielt und kam hammermässig gut an. Der Saltare Mix ist auch klasse! Waren das nicht mal Sandro seine Vocals bei einem Lifeauftritt? Ich verstehe zwar kein Italienisch, aber den Text kenne ich doch von wo.
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. Bei der zweiten version oben!da ist eh alles enthalten das hands up in the air und saltare!!!!!weil ich die gleiche version ganz habe!