Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. weste - muss man nicht ganz ausziehen um sich abzukühlenmineral mit oder ohne kohlensäure?
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. Nasi Goreng (das ist das mit dem Reis, wenn ich mich jetzt nicht täusche)Kariert, gestreift oder uni?
Geschrieben am 10. März 2009vor 17 Jr. kinder schokobons!schlafen gehen......mit Schlafbekleidung oder Nackig????
Geschrieben am 10. März 2009vor 17 Jr. mit Abstand Family Guy!!!!!!!!!!!! :)Umhängetasche oder Rucksack?
Geschrieben am 18. März 2009vor 17 Jr. mit schinken und viiiel ketchupwenn du bei einem zeitschriftenverlag arbeiten könntest... bei welchem?
Geschrieben am 19. März 2009vor 17 Jr. maaaan FHM is doch kein Verlag, Mattl damit haste dat janze Spiel zerstört :/ toll....naja ick fang neu an: Weihnachten Apfel oder Birne?
Geschrieben am 20. März 2009vor 17 Jr. sommer!da kann ich wieder meine super hohen offenen schuhe anziehen :Dund man braucht sich auch nicht so dick einmummen wie im winter ;)Kalender aus Papier oder am PC?
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. bollwerk ... weils für mich näher ist u das baby o auch dazu gehört =)labello oder nicht???
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. immer labello macht die lippen so schön weich handyklingelton:mit oder ohne vibra?
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. Mit Vibration, sonst krieg ich das meistens gar nicht mit, dass es klingelt. *g*Beckmann oder Kerner?
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. Fix - Akte X!Mezzomix oder Freeway MixxMax (Cola&Orange) von Lidl ????
Geschrieben am 23. März 2009vor 17 Jr. Normalerweise geht nix über den Paulaner Speziaber in dem Fall ganz klar MezzoMixFHM oder Men's Health?