unafatreta2 Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 BOOOOOOOOOOOOOOOOH GEIL !!! WAS FÜR EIN GEILES CD COVER !!!!Und GIGI GEBT UNS EIN RÄTSEL !!CD 11. ..k.. - A..b..... 2. M....h.... - P...d....3. ..s....s.. - M....h....4. La Tana del suono - Nascendo5. La Tana del suono - Parlando6. ..m. ...n. - ..m. ...n.7. Gigi D'Agostino - C........à8. Felix Da Housecat - Silver Screen, Shower Scene9. Brooklyn Bounce - Bass Beats & Melody10. U.... S.... - Passo Passo11. H.... ....u..e - ....n...r12. .i... .....s.... - Triangle13. Officina Emotiva - The Power of Love14. O........ ..l...... - ....c....15. Ferry Corsten - Sweet Sorrow16. O......... - Toccando Le Nuvole17. Gigi D'Agostino - Momento Contento18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)19. Gigi D'Agostino - Bolero20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)21. .r....... ......t.. - ..i c.... s.... ....a ......n.22. Molto Folk - Canto Do Mar ( Gigi D'Agostino Pescatore Mix )23. Gigi D'Agostino - Sonata24. ....o...t. - Attraverso NoiCD 21. Akcent - Azi Plang Numai Eu2. Gigi D'Agostino - Paura e Nobilta 3. Gigi D'Agostino - Amore Grande, Amore Libero4. Gigi D'Agostino - T.......y5. O......... - il Suono della Dignità6. Luca Noise - Sostanza Noetica7. Gigi D'Agostino - The Rain8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy9. Gigi D'Agostino - On Eagle´s Wings 10. Il Grande Viaggio - .. ..v......11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (ciao a tutti mix)12. .........i - Adagio13. Il Grande Viaggio - .. S.......14. ....o..... - D.... .....e ..a15. Noisemaker - Risveglio 16. O......... - A pochi istanti da Terra hallo!!!! Tracklist CD1 1. Hakim - Anabalina 2. Musichismo - Paradigma 3. Musichismo - Musichismo 4. La Tana del Suono - Nascendo 5. La Tana del Suono - Parlando 6. Uomo Suono - Uomo Suono 7. Gigi D'Agostino - Complicità 8. Felix da Housecat - Silver Screen/Showerscene 9. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody 10. Uomo Suono - Passo Passo 11. Human Resource - Dominator 12. Gigi D'Agostino - Triangle 13. Officina Emotiva - The Power of Love 14. Orchestra Maldestra - Monocordo 15. Ferry Corsten - Sweet Sorrow 16. Onironauti - Toccando le Nuvole 17. Gigi D'Agostino - Momento Contento 18. Dj Pandolfi - Main Title/The Kiss (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix) 19. Gigi D'Agostino - Bolero 20. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix) 21. Orchestra Maldestra - Chi cerca scuse trova menzogne 22. Molto Folk - Canto do Mar (Gigi D'Agostino Pescatore Mix) 23. Gigi D'Agostino - Sonata 24. Onironauti - Attraverso Noi -----------------------------------------------------------------------CD2 1. Akcent - Azi Plang Numai Eu 2. Gigi D'Agostino - Paura e Nobiltà 3. Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero 4. Gigi D'Agostino - Tangology 5. Onironauti - Il suono della dignità 6. Luca Noise - Sostanza Noetica 7. Gigi D'Agostino - The Rain 8. Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy 9. Gigi D'Agostino - On Eagle's Wings 10. Il Grande Viaggio - Il Cavaliere 11. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla 12. Onironauti - Adagio 13. Il Grande Viaggio - La Scomoune 14. Onironauti - Donna Amante Mia 15. Onironauti - Risveglio 16. Onironauti - A pochi istanti da terra Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 lol, guck mal ein paar seiten vorher... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hehe ebenfalls auch auf der Fanpage seit wochen zu finden ! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Kennt jemand zufällig eine Seite, wo man die Benessere probehören kann? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Kennt jemand zufällig eine Seite, wo man die Benessere probehören kann? www.musicgel.it Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Kennt jemand zufällig eine Seite, wo man die Benessere probehören kann?www.musicgel.it bei mir funzt des nemma Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 www.musicgel.net Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Finde da die Hörproben nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Naja eh wuscht ... Gigi hat sie doch alle auf seiner Page !!! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Achso? Na bin ich blöd. Werd gleich mal da schauen. Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Bin ich wirklich zu blöd, oder warum finde ich da die ganzen Benessere-Hörproben auch nicht? ... Ach übrigens: die GigiDagSite is irgendwie übelst nervig geworden, da ständig die LT2-CD reinspringt und das Fenster da so wackelt. Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 wau ist das lästig die seite!!!! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Bin ich wirklich zu blöd, oder warum finde ich da die ganzen Benessere-Hörproben auch nicht? ... Ach übrigens: die GigiDagSite is irgendwie übelst nervig geworden, da ständig die LT2-CD reinspringt und das Fenster da so wackelt. gibt's nicht auf Gigi's page Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Bin ich wirklich zu blöd, oder warum finde ich da die ganzen Benessere-Hörproben auch nicht? ... Ach übrigens: die GigiDagSite is irgendwie übelst nervig geworden, da ständig die LT2-CD reinspringt und das Fenster da so wackelt.gibt's nicht auf Gigi's page hät mich auch gewundert Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Was gibts ned auf Gigis Page ??? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Was gibts ned auf Gigis Page ??? Hörproben von der Benessere Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Schade das wieder keine gscheite Tracklist auf der Rückseite steht! Aber das Booklet ist nicht schlecht ! Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Schade das wieder keine gscheite Tracklist auf der Rückseite steht! Aber das Booklet ist nicht schlecht ! hast schon verschickt, oder sie wenigstens Versandbereit gemacht ??? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Ja hat er doch schon gepostet im Sammelbestell thread !!! Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Wenns interessiert,bei exklusive kan man jeden einzelnen track probehören! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Schade das wieder keine gscheite Tracklist auf der Rückseite steht! Aber das Booklet ist nicht schlecht ! hast schon verschickt, oder sie wenigstens Versandbereit gemacht ??? sind schon längst weg! Bin heimgekommen ausgepackt eingepackt und verschickt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 LOL muss doch Stunden gedauert haben *gg* Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 LOL muss doch Stunden gedauert haben *gg* Ich hab vorher schon alle Pakete beschriftet und vorbereitet und hab nur mehr die Cd reinstecken müssen und zukleben! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Achso hehe Clever !!!Naja freue mich ! mann kommen noch viele Gigis CDs ins Haus bei mir !! Hammer ! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 In Italien steht die Benessere Compilation von Gigi D’Agostino bereits seit 27. November in den CD-Shops, in Deutschland müssen wir noch bis kommendes Jahr warten. ZYX veröffentlicht das Doppelalbum am 10. Januar 2005 Quelle: Italo-Dance.Is-Here.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge