Zum Inhalt springen

Die GFU-Teampage!


Peggy

Empfohlene Beiträge

Ich habe ich den letzten Tage mich mal hingesetzt und eine neue GFU-Team-Page geschrieben.

Der Grund warum ich das getan habe, war der, dass die Seite von Dave schon lange nicht mehr aktualisiert wurde und mich das ziemlich gewurmt hat, Also habe ich dann das OK von Bio eingeholt und nochmals eine Team-Page geschrieben.

Und damit diese jetzt vervollständigt werden kann brauch ich eure Daten:

Nick

Vorname + Geburtsjahr

Ort, Land

Hobbies

Lieblingsessen

3 Lieblingsvideospiele

3 Lieblingssongs+Style

3 Lieblingsfilme

3Lieblings-Urls

Motto

Foto

Bitte schreibt an folgende Adresse: peejay80@surfeu.de

Daten habe ich schon von folgenden:

ash, belina, bernifox, bettl4, callimera, chb, chris, daverave, discosteppa, dj berni, dj phil lany, dlage, dj_biohazard, dukeluke, italo dj, jana. patrap, phil ace, schurti, suicida, trinity, wally und xtc

online sind schon:

ash, belina, bernifox, bettl4, callimera, chb, chris, daverave, discosteppa, dj berni, dj phil lany, dj_biohazard und ich

Das bisherige Ergebnis könnt ihr unter http://home.arcor.de/gfu-team betrachten.

Ich hoffe ihr nehmt meine Page an und sendet mir eure Daten zu. Danke!

@Dave: Nimms mir bitte nicht übel!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@berni:Danke!

@all: Die Homepage ist momentan offline. Sorry!

Ich update sie heute noch und ab heute abend ist sie dann unter folgendem Link erreichbar: http://home.arcor.de/gfu-team

Ich bitte auch noch mal alle darum, mir ihre Daten zuzusenden.

Beim Foto bitte darauf achten, dass es nicht zu groß ist (Speichergröße und Format). Weil ich ansonsten das Bild zu sehr verkleinern muss und man dann eventuell nicht mehr zu viel darauf sieht. Danke.

Link zu diesem Kommentar
@Dave: Nimms mir bitte nicht übel!

naja ... wäre ganz nett gewesen, wenn du oda bio mich vorher angeschrieben/informiert hättet

updates hats eben nimma gegeben, weil keina mehr irgendwelche infos/fotos gschickt hat

aba is schon ok ... vielleicht laufts jetz ja besser :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

oh sorry konnte mein bild nicht kleiner machen ging irgentwie nicht anders aber hoffe maien daten sind angekommen

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Die Page ist online und geupdatet.

@dave:

Sorry ja hätte ich machen sollen. Hauptsache du bist net sauer.

@ducky:

Macht nichts dein Bild habe ich passend gemacht *g*.

Link zu diesem Kommentar

So wieder ein Update. Leider sendet mir keiner mehr seine Daten zu. Ich möchte nochmals alle dazu auffordern, die noch in "Rot" auf der GFU-Team-Page stehen. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...