Geschrieben 1. November 200421 Jr. Update!Bin gerade dabei die restlichen persönlich anzuschreiben. Einige haben es sicherlich schon gemerkt *g*. Jo, ne Mail geht gleich an Dich raus...
Geschrieben 2. November 200421 Jr. schicke meine Daten in den nächsten Tagen. Hab leider noch kein Foto auf dem PC.
Geschrieben 2. November 200421 Jr. @ Titanmusic : Ich hab ein Foto von dir ! SOll ich das Peggy senden ?
Geschrieben 2. November 200421 Jr. Bio , mein Foto kannst du aus dem Profil nehmen. Und die restlichen Daten hast du schon von früher.
Geschrieben 2. November 200421 Jr. öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil
Geschrieben 2. November 200421 Jr. @ Titanmusic : Ich hab ein Foto von dir ! SOll ich das Peggy senden ?achja richtig, ja kannste machen, ich schicke dann die daten an peggy und du das bild Dankööö
Geschrieben 2. November 200421 Jr. öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil *LOOOOOOOOOOOOOL* der eine typ in deinem profil...bist das auch du? *ggg*
Geschrieben 3. November 200421 Jr. Autor öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil Oh, als ich deine Mail gelesen hatte hab ich noch das Bild von Homer Simson gesehen und da hab ich mir gedacht, dass du nicht wirklich das haben wolltes.Wird aber schleunigst geändert. @ all: Update gibts morgen erst wieder bin heute nicht dazu gekommen.
Geschrieben 4. November 200421 Jr. Autor So Update!Neu: andrew_k, djrow, dj mike dNeue Bilder: suicida, rabbitTitanmusic, PatrickB und DJ_John_Miller werden morgen neu hinzugefügt.
Geschrieben 4. November 200421 Jr. öhm, bei mir meinte ich eigentlich das avatar bild, nicht in meinem profil Oh, als ich deine Mail gelesen hatte hab ich noch das Bild von Homer Simson gesehen und da hab ich mir gedacht, dass du nicht wirklich das haben wolltes.Wird aber schleunigst geändert. @ all: Update gibts morgen erst wieder bin heute nicht dazu gekommen. hehe, ok, danke.
Geschrieben 5. November 200421 Jr. Peggy, hab Dir meine neuen Angaben gemailt... Dito! Danke für deine Mühen!
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Autor Update! 45 Member sind schon online!Neu dabei: DJ_John_Miller, Voel, Titanmusic (noch ohne Foto), PatrickB und DJ-CSX
Geschrieben 8. November 200421 Jr. ok danke !!!! wegen dem foto muss ich nochmal schaun, bekommst auf jedenfall eins
Geschrieben 10. November 200421 Jr. Autor Update! 46 Member mit Daten.Neu: Silencerneues Foto: dj mike d
Geschrieben 12. November 200421 Jr. Autor Update! 48 Member online.Neu: SK65 und Sheena_74Dazu kommt bald DJ Manou.