Zum Inhalt springen

Die GFU-Teampage!


Peggy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Hast du denn Ahnung von HTML? Du kannst die Page so übernehmen wie sie ist, aber ich habe sie mit HTML geschrieben also den Code Zeile für Zeile eingegeben und nicht sowas wie Frontpage benutzt.

Das mußt du dann für dich entscheiden, ob du es machen möchtest oder nicht. ich werde dich nicht daran hindern.

Wäre schön wenn du dich darum kümmern könntest. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Kann man den Quellcode der Seite eigentlich auch in Programme wie Dreamweaver kopieren? Müsste ja eigentlich schon gehn.

Ich könnte wenn Interesse besteht schon an der Team-Page mithelfen. Bin zwar nicht so der Webdesign-Freak, aber dafür langts schon.

Link zu diesem Kommentar
Kann man den Quellcode der Seite eigentlich auch in Programme wie Dreamweaver kopieren? Müsste ja eigentlich schon gehn.

Ich könnte wenn Interesse besteht schon an der Team-Page mithelfen. Bin zwar nicht so der Webdesign-Freak, aber dafür langts schon.

Klar müßte das gehen, aber ich denke mal Dreamweaver biegt sich den Code dann so zurecht, wei er es braucht. Ob man dann damit ordentlich weiter "programmieren" kann weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Also von HTML hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung, habe mal in Pascal und Java programmiert, aber HTML nich wirklich.

Also ich weiß nich ob da mehrere dran arbeiten können, da kommt man sich wahrscheinlich etwas in die Quere.

Also du kannst mir ja den Quellcode mal zukommen lassen, ich müsste mir das Wissen dann halt erarbeiten.

Oder Filius, wenn du gerne möchtest kannst du es auch machen, vielleicht wärst du schneller als ich. *g*

Link zu diesem Kommentar
Also von HTML hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung, habe mal in Pascal und Java programmiert, aber HTML nich wirklich.

Also ich weiß nich ob da mehrere dran arbeiten können, da kommt man sich wahrscheinlich etwas in die Quere.

Also du kannst mir ja den Quellcode mal zukommen lassen, ich müsste mir das Wissen dann halt erarbeiten.

Oder Filius, wenn du gerne möchtest kannst du es auch machen, vielleicht wärst du schneller als ich. *g*

Ich kümmer mich morgen mal darum und schick dir dann eine PM. Wir kriegen das schon hin.

Link zu diesem Kommentar
Jo, klar kann ich dir helfen. Aber da steigst du schon durch, s ist ja nur n einfaches html-script. Und falls es doch net geht, kann ich des schon machen.

Super, ich danke dir schonmal für deine Hilfsbereitschaft. :-) :lachen1:

Kannst mich auch Fragen wenn du Hilfe brauchst ! Hab mit dieser Page ja damals angefangen ! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Soo, heute ist es endlich soweit:

Ich hab die Teampage auf den aktuellen Stand gebracht.

Zwar (noch) ohne die Karten, aber das kommt vielleicht auch noch, mal schauen.

An dieser Stelle meinen größten Dank an Peggy, die mich perfekt beraten hat und deren Strukturierung der Page so gut ist dass ich kaum Probleme beim Aktualisieren hatte, sowie an Bio, der mir auch bei einigen Fragen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank euch beiden! :daumenhoch:

Und nun noch ein Aufruf an alle neueren Member und diejenigen, die bisher noch nicht mit Daten auf der Teampage vertreten sind:

Macht mit bei der Teampage und schickt eure Daten an die angegebene Mail-Adresse. Ein Foto ist übrigens keine zwingende Voraussetzung, wäre aber schön.

Also traut euch!

Auch falls ihr Änderungswünsche haben solltet (neue Lieblings....., neues Foto, etc.) könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen, entweder an o.g. Adresse oder per PM an mich.

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Feedback BVBfan. :turntables:

Leider bist du bisher ja der Einzige der sich mal dazu geäußert hat.....

Aber ich möchte eins noch klarstellen, damit hier erst gar keine Missverständnisse aufkommen:

Das Design der alten Seite war nicht schlechter als das jetzige (es war ja von der Struktur her auch identisch)!

Alles was ich gemacht habe ist bloß, das Design an die Fanpage von Bio anzupassen, so wie es vorher ja mit dem roten Design auch der Fall war.

Dadurch soll eine gewisse Einheitlichkeit wieder hergestellt werden, die vor dem Update der Fanpage auch da war.

An der Struktur der Page werde ich nicht rütteln, die wird so bleiben wie sie ist, da sie in meinen Augen praktisch kaum noch zu verbessern ist (das Kompliment geht an dich Peggy)! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Soo, heute ist es endlich soweit:

Ich hab die Teampage auf den aktuellen Stand gebracht.

Zwar (noch) ohne die Karten, aber das kommt vielleicht auch noch, mal schauen.

An dieser Stelle meinen größten Dank an Peggy, die mich perfekt beraten hat und deren Strukturierung der Page so gut ist dass ich kaum Probleme beim Aktualisieren hatte, sowie an Bio, der mir auch bei einigen Fragen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank euch beiden!

:daumenhoch:

Und nun noch ein Aufruf an alle neueren Member und diejenigen, die bisher noch nicht mit Daten auf der Teampage vertreten sind:

Macht mit bei der Teampage und schickt eure Daten an die angegebene Mail-Adresse. Ein Foto ist übrigens keine zwingende Voraussetzung, wäre aber schön.

Also traut euch!

Auch falls ihr Änderungswünsche haben solltet (neue Lieblings....., neues Foto, etc.) könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen, entweder an o.g. Adresse oder per PM an mich.

Hey danke! *rotwerd'

Ich hab mir das neue Design angeschaut und es sieht fantastisch aus. Da hast du ja einiges an HTML und CSS gelernt *g*.

Ein Fehler hab ich noch gefunden. Bei BVBfan91 fehlt das "Photo". Er hat zwar keins, aber dafür habe ich ein Bild mit der Innenschrift "Kein Bild" erstellt. Es müßte nopic.jpg heißen.

Danke dass du die Aufgabe übernommen hast! :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Soo, heute ist es endlich soweit:

Ich hab die Teampage auf den aktuellen Stand gebracht.

Zwar (noch) ohne die Karten, aber das kommt vielleicht auch noch, mal schauen.

An dieser Stelle meinen größten Dank an Peggy, die mich perfekt beraten hat und deren Strukturierung der Page so gut ist dass ich kaum Probleme beim Aktualisieren hatte, sowie an Bio, der mir auch bei einigen Fragen weiterhelfen konnte.

Vielen Dank euch beiden!

:umarmen:

Und nun noch ein Aufruf an alle neueren Member und diejenigen, die bisher noch nicht mit Daten auf der Teampage vertreten sind:

Macht mit bei der Teampage und schickt eure Daten an die angegebene Mail-Adresse. Ein Foto ist übrigens keine zwingende Voraussetzung, wäre aber schön.

Also traut euch!

Auch falls ihr Änderungswünsche haben solltet (neue Lieblings....., neues Foto, etc.) könnt ihr mir diese gerne zukommen lassen, entweder an o.g. Adresse oder per PM an mich.

Hey danke! *rotwerd'

Ich hab mir das neue Design angeschaut und es sieht fantastisch aus. Da hast du ja einiges an HTML und CSS gelernt *g*.

Ein Fehler hab ich noch gefunden. Bei BVBfan91 fehlt das "Photo". Er hat zwar keins, aber dafür habe ich ein Bild mit der Innenschrift "Kein Bild" erstellt. Es müßte nopic.jpg heißen.

Danke dass du die Aufgabe übernommen hast! :umarmen:

Danke Peggy, ich hab in der Tat ein bissel was gelernt (und das in meinem Alter :muahaha: ), hat richtig Spaß gemacht, zumal wie gesagt die Struktur einfach genial gut ist. :ichgottdunix:

Und danke für den Hinweis, ich war eigentlich der Meinung ich hätte das schon ausgebügelt, aber ich muss es dann doch wieder vergessen haben. *g*

Setze ich gleich auf meine Liste. :-D

Und es freut mich dass du dich auch mit dem Design anfreunden kannst, ist ja doch irgendwie dein "Baby". :stolzbin:

Aber dass du den Fehler gefunden hast zeigt mir dass du die Seite aufmerksam gelesen hast. :-)

Also nochmal danke für alles Peggy, und wegen der Karten will ich auch demnächst noch ein paar Dinge klären. *g*

Und nun nochmal der Aufruf an alle, besonders an die neuen Member:

Schickt mir eure Daten, damit ich was zu tun habe. :wiegeil:

Wenn nicht gehen bald massenhaft pm's raus, und glaubt mir, ich meine es ernst! *gg*

Link zu diesem Kommentar

@ ShadowMP

Ich glaube du musst deinen Link für die Teampage in deiner Signatur neu verlinken (wahrscheinlich wegen dem Serverausfall), weil ich wollte gerade reinschauen und da kam nur "Zugriff verweigert".

Wenn ich aber normal über meine Favoriten (team.gigi-fans-united.com) reingehe, funktioniert sie wunderbar.

Achja, hab auch noch einen Fehler gefunden: Es steht noch "Bettl4" drinnen, obwohl sie schon länger "Betty" hier heißt. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...