CSX Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Vier Wochen müssen Floorfilla Fans noch warten, dann erscheint in Deutschland mit DEJA-VU ein neues Album des italienischen Duos. Von „Sister Golden Hair“ über „Anthem #6“ bis hin zur neusten Hitsingle „Kosmiklove“ ist darauf alles enthalten. Und nicht nur das, denn: zum Preis eines normalen Albums bekommt Ihr eine exklusive Floorfilla DVD umsonst mit dazu. Darauf enthalten sind bis dato unveröffentlichte Bilder von Momo und DJ Cerla, alle Videos und jede Menge Bonus Material Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 yeahhhhh, wie geil. ne bouns DVD.le voyage ist noch nichtmal so alt, werden wahrscheinlich viele rmx drauf seingruß suicida Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 yeahhhhh, wie geil. ne bouns DVD.le voyage ist noch nichtmal so alt, werden wahrscheinlich viele rmx drauf sein ja deshalb heißt das Album ja auch DEJA-VU (schon gesehen) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 DAS SIND TOLLE NEWSDANKE DJ-CSXDIE KAUF ICH MIR SICHER; DIE BONUS DVD IS SICHER GEILGepinnt Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 klingt für mal wieder nach einem echten Pflichtkauf! allein schon wegen der DVD kaufenswert Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Werd ich mir sicher auch zulegen! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hoffentlich bekomm ich bald die Tracklist, aber ich freu mich so auf die DVD und alle Videos Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 yeahhhhh, wie geil. ne bouns DVD.le voyage ist noch nichtmal so alt, werden wahrscheinlich viele rmx drauf seinja deshalb heißt das Album ja auch DEJA-VU (schon gesehen) looool, recht hast du ist mir garnicht aufgefallen *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Pflichtkauf!Auf die DVD bin ich schon gespannt. Vl wird endlich mal geklärt was Momo bei "Was" quasselt . löl Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 werds mir auch zulegen!!!!aber leider war das letzte album le voyage nicht mehr so gut als wie des erste von floorfilla!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Die CD ist ab dem 22.11.2004 im Handel Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hier das Cover Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Yeah das sind geile news!Am 26.11 sind sie bei uns im Barbarossa zu Gast! hehe gibt es nen besseren termin? sehr geil....... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Label:ZYX20707-2Vö:29.10Interpret:FloorfillaTracklist:deja-vu (incl Free DVD) All Hits + Gratis DVD incl All Videos & Bonus Material Preis: 16,99 € die gibt es zu kaufen bei www.record-place.netGeile infos yessssss ! Link zu diesem Kommentar
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Na,hoffentlich besser als das letzte... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Na,hoffentlich besser als das letzte... das wär ja keine Kunst ;-) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Na,hoffentlich besser als das letzte...das wär ja keine Kunst ;-) Hast du recht! Hoff das es gute wird! Und bitte.......... keine Anthems # mehr! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 Na,hoffentlich besser als das letzte...das wär ja keine Kunst ;-) Hast du recht! Hoff das es gute wird! Und bitte.......... keine Anthems # mehr! ja wär ja noch das beste vielleicht noch Anthem 7 - 99 Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 anthem 7 weird ja leider angeblich die nächste single hab ich mal wo gelesen! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 4. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2004 anthem 7 weird ja leider angeblich die nächste single hab ich mal wo gelesen! Oh Gott ich glaub langsam reichst! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 anthem 7 weird ja leider angeblich die nächste single hab ich mal wo gelesen! Oh Gott ich glaub langsam reichst! es ist doch völlig egal, wie der track heißt, solang er rockt, oder?gruß suicida Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 oh man... das wird jetzt wieder 3 Monate dauern bis es das bei uns zu kaufen gibt.... Link zu diesem Kommentar
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Die Anthems sind ja allesamt super.Aber außerhalb von "Le delire","Sister golden hair" und "Anthem #6" sind das alles totale Lückenfüller,die mich wirklich nicht vom Hocker hauen.Da nützt es auch nichts,dass Cerla im Interlude "Dankeschön" sagt. Link zu diesem Kommentar
djthunderhunt Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ist nicht jedes Lied von Floorfilla ein Deja - Vü? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 In 10 Tagen kommt die CD raus, und noch immer is nirgends eine Tracklist zu finden!!Bei Amazon wird die CD unter Le Voyage gelistet?? Aber am Cover steht ja Deja-Vu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge