Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Ja überall ist es gelistet... aber kein Laden hat sie bei sich. #Nicht aufregen. Am nächsten Montag kommt sie. Und wenn ihr am Donnerstag nach italien fahrt habt ihr sie schon früher.NOch 7 Tage So ist es! Jetzt sind wir wenigstens ne Woche länger im "Gigi-Fieber"!
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Bei der Uc1 war es doch gleich. Sollte doch auch ende November kommen und letztendlich war es Mitte Dezember Damit machst du mir jetzt echt Hoffnung *fg*
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!! Ja klar, wers glaubt. Hast mit dem Azubi telefoniert?
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!! welche hörproben?kannst einen link geben?
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. hab grad bei deejay exclusive angerufen, die sagen sie kommt in den "nächsten Tagen".
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. am meisten stört mich bei SATURN und MEDIA MARKT, das die nie wissen, wie GIGI D'AGOSTINO geschrieben wird, die brauchen dann immer stunden bis die überhaupt was finden (ist halt so in der Provinz)
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Danke schön ... K - D´Ago ... haltet euch fest...SATURN sagte mir gerade ... sie hätten die CD schon seid MONATEN auf LAGER daher auch die Hörproben auf der SATURN-HOMEPAGE... so ein quatsch!!!welche hörproben?kannst einen link geben? Es gibt aber nur HP von CD 2 die wir ja schon kennenhttp://musiclineservice.saturn.de/de/product/090204835546
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. DLAGO Geschrieben: 05. Dec 2004, 18:17 auf SEITE 61sind die gleichen HP's die man schon kennt,...
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. ÜBRIGENS ... AN ALLE MITGLIEDER !!!ALLES GUTE ZUM NIKOLAUS!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich glaube die Verschiebung liegt daran, weil die Italiener die CD zuerst bei sich veröffentlichen wollen. Eines habe ich jetzt aber schon gelernt: Nicht mehr durchzudrehen wenn die Sachen von Gigi nicht pünktlichen kommen. Am 13 werde ich sie so oder so haben. An dem Termin gibts diesmal nichts zu drehen. So oder so. Schließe mich Gemini an:Alles gute zum Nikolaus.
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. Ich glaube die Verschiebung liegt daran, weil die Italiener die CD zuerst bei sich veröffentlichen wollen. Sag ich auch!
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ...
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ... ich würde sagen bei deejay exclusive. den versand kann ich aber nicht bewerten, da es für mich praktischer ist wenn ich selber hinfahre.
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. ich immer noch nicht die BENESSERE 1 (habe sie vor 2 Wochen bei www.web-record.net bestellt) ... kann mir jemand sagen wo man CD's schneller bekommt (ohne Kreditkarte) ... www.djexclusive.at müsste sie heute oder morgen bekommen!
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. sie kommt nicht ? das ist sowas von fies... dann heist es abwarten (Und das mit der Benessere sieht auch net gut aus )
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. war doch eigentlich klar, dass sie heute net da sein wird. ich werd sie nächsten montag mit sicherheit haben, eher net*g*
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. *g*hab grad beim cosmos angerufen und der hat mir gesagt.kommt heute um 15 uhralso die sind ja völlig falsch informiert. werden blöd schauen wenn nix da ist.
Geschrieben am 6. Dezember 2004vor 21 Jr. *g*media markt hat es inzwischen mit 13.12 im computer.so jetzt werden wir mal schauen was uns der saturn zu bieten hat.