Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Hey! Es wurde noch nicht vorgeschlagen, steht auch noch nicht in der Titelliste wenn man bei Suche eingibt, aber es ist schon votebar!!!LINK ZUM VOTENBitte diesmal ALLE, damits sofort reingeht! Die Bedingungen: Auszufüllen alles außer tele nummer. pro vote eine mailadresse, nach 24h ist mit der mailadresse es wieder möglich wieder zu voten! Voting bis Sonntag 19 Uhr!*seineSTIMMENabgibt*
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Hehe - danke für den Thread - hab auch gevotet.Greetz,Gecki
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. So hab schon wieder 5 mal gevotet ehehe ! Hab mein Soll erfüllt :)
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Autor Ich hab eigentlich unendlich viele Mailaddies... ^^*seinestimmengeradeabgibt*
Geschrieben am 10. November 2004vor 21 Jr. Autor Hoffentlich klappts des Ding glei rein zu bringen! Falls nicht werden die es bestimmt als Neuvorstellung spielen!!!!
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. Autor ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :)
Geschrieben am 11. November 2004vor 21 Jr. ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :) ein besseres gefühl als bei BLA BLA BLA, weil anscheinend mehr mitmachen!
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. Autor ich hab ein sehr gutes gefühl diesmal! was meint ihr? :)ein besseres gefühl als bei BLA BLA BLA, weil anscheinend mehr mitmachen! Ja aber hier geht es auch um mehr! Ich verteile meine Stimmen jetzt immer über'n ganzen tag!
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. vote auch jeden Tag einige Male! Hoffe es reicht für einen Einstieg auf Platz 1
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. ich werd' nicht dafür voten, weils irgendwie nix hergibt ... zur zeit überrascht mich gigi nur selten mit seinen neuen liedern :( klingt traurig ist aber so