Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

Bin grad bei meiner freundin haben daheim seit 2 Stunden keinen Strom mehr!

Seit der früh hats 40cm geschneit das Problem ist bei uns der naße Schnee der verursacht das Bäume auf Stromleitungen fallen! :mrbighead:

13.000 Haushalte sind bei uns schon ohne Strom und es schneit weiter besserung ist noch keine in Sicht!

Werde den Nachmittag Abend mit Brettspielen ausklingen! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ICH HASSE SCHNEEEEEEEEE!!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ich musste eben mitm Fahrrad n paar Kilometer durch den ganzen Schnee hier. Der liegt bestimmt schon wieder 10 CM hoch, dazu schneit es natürlich noch weiter! Aufm Fahrrad kommt dir dann der Schnee direkt von vorne ins Gesicht rein, die Straßen sind sau glatt, ich selber sehe aus wie ein Schneemann, alles ist nass und weiß! BAH!

Wo bleibt der Sommer?!?!?!?!?!?!?!

:italien:

hrhr... die einstellung gefällt mir :D

Schnee ist eben einfach böse *fg*

bzw. heut hab ich spass mit schneeketten gehabt ;) sonst gäbs in den seitenstraßen sicher kein weiterkommen... wenn nix geräumt ist

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich den Schnee hasse, wann wirds endlich wieder wärmer!!

Sommer wo bleibst du nur ????

geht ma genauso.

anfang jänner fand ichs ja noch lustig, aber inzwischen hab ich genug davon.

abgesehn davon hab ich, wenns schneit, immer ein seltsames unsicherheitsgefühl (nicht nur wenn ich unterwegs bin, sondern allgemein, was net ganz so harmlos is.

Link zu diesem Kommentar
In Berlin schneits wieder Mächtig *freu* ;)

Naja, taut aber heute weg, es werden so 5 Grad plus werden, wird ganz schön matschig heute in Berlin, igitt. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

also seit gestern schneits hier auch wieder wie verrückt, ich komm grad vom Bahnen rein. heute Mittag wars sogar so sehr, dass der Bus auf der Heimfahrt in der Steige halten musste, weil vor uns Autofahrer ziemliche Probleme hatten. Nach einer gewissen Zeit hatte jemand die Idee, auszusteigen und heimzulaufen, da wir nur noch ein Drittel der Strecke vor uns hatten. 95% haben das dann auch gemacht, aber wie das Leben so spielt, kam die Kolonne, als wir fast ober waren, wieder ins Rollen und der Bus erreichte unser Dorf zum gleichen Zeitpunkt wie wir zu Fuß...Pech, aber immerhin wars gesund...*g*

Heute morgen hatten wir aber wunderschönes Wetter, der Schnee hat richtig geglitzert in der Sonne :mrbighead: Dieses Jahr ist es mal wirklich ein Winter wie er im Buche steht, hier hats eigentlich durchgängig Schnee (mal mehr, mal weniger) seit dem 1.Advent, ich glaub, so extrem wars schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

jetzt hats bei uns aufgehört zu schneien...nachdems den ganzen tag durchgeschneit hatte. Die Garage war heut morgen teils zugeschneit, teils zugeweht, was zur Folge hatte, dass ich für 90 Minuten Unterricht nicht in die Schule bin...hätt bei diesem Wetter echt keinen Sinn gemacht, ins Tal runterzufahren und im Stau zu stehen etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...