Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also hier ist der schnee nurnoch dort, wo er nicht mehr stört... sprich: auf den wiesen & dächern... überall sonst, sprich: auf den straßen, etc. is alles weg... und sogar trocken... und glatteis gibts auch keins mehr... und die temperaturen bewegen sich im leichten plus-bereich... langsam aber sicher wirds besser :D

Schnee ist BÖSE

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gehts so seit einer Woche.

1-2 Tage voll Schnee, dann wieder 2-3 Tage Sonne und warm, da geht der ganze Schnee weg und vorgestern Abend hats auch wieder voll geschneid und seit gestern scheint wieder die Sonne und alles schmilzt weg.

Und ab morgen ist schon wieder Schnee angesagt. :lachen1:

Von mir aus könnt es jetzt schön langsam Frühling werden!!

Link zu diesem Kommentar

oh mann bei uns ist die hölle los.. gestern musste ich 2 stunden schnee wegräumen, damit ich heute überhaupt mit dem Auto rauskommen konnte.

Nun schneit es schon wieder..Straßen sind wieder weiß.. na toll das hört wohl nie auf. :rockdahouse:

Hab mal gemessen... auf dem Rasen liegen 23 cm :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Bin auch vorhin erst aufgestanden *g*

und als ich aus dem Fenster geschaut hab war wieder ALLES WEIß

Also soviel Schnee wie dieses Jahr hab ich echt noch nie gesehen.

An mein Auto komm ich nicht mehr ran weil es total eingeschneit ist :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Wah wie ich den Schnee schon hasse, bei uns im 11. is auch schon alles weiß und es ist leider kein Ende in Sicht. Geh bitte, warum muss das gerade noch im März sein??? Mir kommts vor als würden sich die Wolken alles bis nach Weihnachten aufheben, damits umso heftiger wird... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Soviel Schnee wie in München liegt gab es noch nie!

Es fahren in ganz München keine S-Bahnen mehr und bei uns im Garten sind

bei zwei Bäumen riesen große Äste einfach wie Streichhölzer abgeknickt.

Jetzt darf ich gleich wieder schneeschaufeln... :rockdahouse:

Hoffentlich hört es nächste Woche auf sonst muss ich Gigi leider absagen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Boah, ich bin so froh, dass ich nicht da unten wohnt, wo ihr alle wohnt. Muss ja echt schlimm sein im Moment. Es laufen ja im Moment auch schon zig Sondersendungen wieder im Tv, die über die ganzen Schneemassen berichten und das ganze drum herum. Bin wirklich froh, dass wir hier so gut wie nichts mit dem Schnee zu tun haben, obwohl es vorhin bei mir auch nicht so toll war. Bin mitm Bus von Münster nach Bocholt gefahren und unterwegs auf der Autobahn sind wir dann auch in einen kleinen Schneesturm gekommen. Man konnte nur noch sehr sehr langsam auf der Autobahn fahren und alles.

Aber das ist natürlich nix im Vergleich zu euch unten.

Link zu diesem Kommentar

bei uns hat es gott sei dank nicht so viel schnee- aber der felbertauern ist nun gesperrt, weil eine lawiene runter ist-- und auf der straße ist es grad nicht so gut zu fahren, da starke schneeverwehungen sind.... also mal trocken dann nass dann schneefahrbahn- echt gefährlich!!

tjo jetzt könnt es echt mal sommer werden- hoffendlich ist am we schönes wetter- hät da wichtige termine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...