Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fühle mich total scheiße ... hab nur 4 Stunden gepennt ... seit 4:30 wach und hab zitterige Knie, totales Sodbrennen, Kopfweh und ich friere mir n Arsch ab :-\

Magenschleimhautentzünding?

Btw.: Magen-Darm-Grippe ohne Durchfall und Erbrechen soll gerade rumgehen, hab ich mir von einem Arzt sagen lassen ... *g*

Link zu diesem Kommentar
Fühle mich total scheiße ... hab nur 4 Stunden gepennt ... seit 4:30 wach und hab zitterige Knie, totales Sodbrennen, Kopfweh und ich friere mir n Arsch ab :-\

Hatte ich auch, aber ich musst heut noch arbeiten! Na ja die Biermishcungen haben sich gestern wohl ned vertragen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
auser das ich heute die kleinigkeit erfahren habe, daß meine mum 2600€ verbraten hat und davon 1300€ auch noch mein geld war!!!!!!!!!!

super.... ze

Verklag sie. :klatschen1: Sorry, das ist wirklich misst. Hatte sie einen guten Grund?

Zum Thema: Mir geht es sch.... ich kann nicht schlafen, ist einfach zu warm, wir haben 00:26Uhr und es sind immernoch 26°C. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
NIcht gut.... meine Verlobte hatte heute morgen eine akute Blinddarmentzündung und muss heute noch operiert werden, sie liegt bereits jetzt auf dem Tisch... fahre gleich ins KH...

gute besserung an sie und dir viel kraft... das wird schon wieder- wirst sehen...

________________

ich war heute beim zahnarzt... ein zahn mußte raus... irgendwie war es heute gar nicht schlimm und absolut schmerzfrei... jetzt wo die spritze nachläßt- kommt ein kleiner schmerz auf- aber überhaupt nicht schlimm...

------------------------------------

aja und meine mum hat in einem jahr 2600euro verbraucht- ohne es zu merken- das sie viel zu viel geld verbraucht... der halbe teil von der miete geht jedes monat von meinem konto auf ihr konto... tja und einige monate wurde von ihrem konto keine miete eingezogen- weil wir so ein grosses guthaben hatten... nur sie merkte es nicht und ich dachte, daß guthaben bleibt am konto des wohnungseigentümers und wird nur auf verlangen ausgezahlt... na toll alles weg....

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts irgendwie ziemlich merkwürdig bzw. wie total vor den Kopf geschlagen.

Hab eben erfahren, dass ich dieses Jahr doch eine Ausbildungstelle bekomme. Im VW Werk in Emden.

Die hatten sich so lange nicht gemeldet und ich dachte, das hätte sich eh erledigt. Hatte mich schon total damit abgefunden, dass es dieses Jahr nichts wird und ich weiter zur Schule gehen muss. Und dann heute auf einmal der Anruf.

Kanns im Moment echt überhaupt nicht fassen. Von einem auf den anderen Moment ändert sich auf mal irgendwie das Leben so schlagartig. Wo man überhaupt nicht mit gerechnet hätte.

Jetzt steht noch so viel vor mir bzw. uns. Ne Wohnung suchen, alles ummelden, umziehen, etc....das wird sicher noch sau stressig werden, aber trotzdem freu ich mich total, dass es doch noch geklappt hab.

Frag mich jetzt gerade nur, wann die Ausbildung genau losgeht. Am 1.8. kanns ja eigenltich nicht sein, das wäre ja schon nächste Woche, wie soll ich das bitte schaffen? Denke und hoffe eher, dass es am 1.9. ist, dann hätte ich jetzt noch gut einen Monat Zeit alle Formalitäten zu regeln, etc....

Aber das alles ist schon echt krass, ich glaube, das ist der erste riesen große Schritt in meinen Leben, den ich mache.

Link zu diesem Kommentar
Mir gehts irgendwie ziemlich merkwürdig bzw. wie total vor den Kopf geschlagen.

Hab eben erfahren, dass ich dieses Jahr doch eine Ausbildungstelle bekomme. Im VW Werk in Emden.

Die hatten sich so lange nicht gemeldet und ich dachte, das hätte sich eh erledigt. Hatte mich schon total damit abgefunden, dass es dieses Jahr nichts wird und ich weiter zur Schule gehen muss. Und dann heute auf einmal der Anruf.

Kanns im Moment echt überhaupt nicht fassen. Von einem auf den anderen Moment ändert sich auf mal irgendwie das Leben so schlagartig. Wo man überhaupt nicht mit gerechnet hätte.

Jetzt steht noch so viel vor mir bzw. uns. Ne Wohnung suchen, alles ummelden, umziehen, etc....das wird sicher noch sau stressig werden, aber trotzdem freu ich mich total, dass es doch noch geklappt hab.

Frag mich jetzt gerade nur, wann die Ausbildung genau losgeht. Am 1.8. kanns ja eigenltich nicht sein, das wäre ja schon nächste Woche, wie soll ich das bitte schaffen? Denke und hoffe eher, dass es am 1.9. ist, dann hätte ich jetzt noch gut einen Monat Zeit alle Formalitäten zu regeln, etc....

Aber das alles ist schon echt krass, ich glaube, das ist der erste riesen große Schritt in meinen Leben, den ich mache.

Ich wäre im Dreieck gehüpft vor Freude, wenn ich erfahren hätte, dass ich zu meinem Freund ziehen dürfte. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Wanns los gehen sollte und wo du dann zur Berufsschule gehst usw. das sollten die dir eigentlich sagen.

Was lernst du da eigentlich jetzt?

Zu mir:

Mir gehts soweit gut. Blödes Wetter hier...

Link zu diesem Kommentar

@Trancelady: Im Normalfall fangen die Ausbildungen immer zum 1.9. an, ich denke das wird auch bei dir so sein - ganz so kurzfristig melden die sich auch nicht, die sehen ja auch dass du aus Bocholt kommst. ;)

Dass es da mitunter so lange dauert bis die sich melden ist scheinbar nicht unnormal - war bei mir damals auch so. Als der Brief kam hatte ich schon längst nicht mehr damit gerechnet...

Ich freu mich jedenfalls für dich! :)

Link zu diesem Kommentar
@Trancelady: Im Normalfall fangen die Ausbildungen immer zum 1.9. an, ich denke das wird auch bei dir so sein - ganz so kurzfristig melden die sich auch nicht, die sehen ja auch dass du aus Bocholt kommst. ;)

Dass es da mitunter so lange dauert bis die sich melden ist scheinbar nicht unnormal - war bei mir damals auch so. Als der Brief kam hatte ich schon längst nicht mehr damit gerechnet...

Ich freu mich jedenfalls für dich! :)

erstmal glückwunsch Akki///TL!!! haust einfach ab :devilfeuer:

Na ja sind ja nur 2 stunden fahrt^^....

@ShadowMP: bei uns fangen die immer alle zum 1.8 an! Aber ich denke auch mal ned das die von jemandem erwarten, dass man innerhalb 1 woche umzieht und alles ummeldet etc...

Link zu diesem Kommentar

Also die VW Coaching Website zeigt jetzt schon Ausbildungsplätze für 08 und da steht auch Beginn 1.9 !!

Also ich denke schon !

Freue mich jedenfalls riiieeeesig ! Nur wirds jetzt hektisch mit all den Planungen etc.. :)

Link zu diesem Kommentar

Jo Danke!

Natürlich hab ich mich auch total gefreut, aber sind halt noch einige Dinge bis vorhin gewesen, die das ganze nicht so leicht gemacht haben....aber dank Wally sind wir da schon ein ganzes Stück weitergekommen. Vielen Dank nochmal! :-)

Muss mich dann morgen erst nochmal um ein paar Dinge kümmern und dann sehen wir nochmal weiter. Und richtig freuen werd ich mich glaub ich erst, wenn ich ne Wohnung hab und den Vertrag unterschrieben hab. *hehe*

Hier fangen viele Ausbildungen schon zum 1.8. an, aber wie ihr schon sagt, normal können die das nicht von mir verlangen, eben weil die ja auch wissen, dass ich nicht aus Emden komme.

Ich lerne im VW Werk jetzt Kauffrau für Bürokommunikation! :-)

Oh man, bin im Moment immer noch total hibbelig. *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Ich lerne im VW Werk jetzt Kauffrau für Bürokommunikation! :-)

Hihi dann lernst du genau das womit ich grad abgeschlossen hab. :D

Ist auf jeden Fall ne interessante Ausbildung, und ich denke bei VW wirst du auch einige Einsatzbereiche zu sehen bekommen. :)

Mir geht's seltsam - bin total kaputt nachdem ich gestern bis in die Nacht noch entrümpelt hab, seit heute ist mein Vater wieder da... da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu...

Weiß noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll/kann/werde. :/

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...