Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Kinnbart letztens auch abrasiert... hm... sehe jetzt noch jünger aus... mir geht es momentan eigentlich ganz gut, hab jetzt 3 Tage frei, aber leider wenig Erholung... mal schauen...

Mir gehts ehrlich gesagt nicht so toll !

War jetzt ne ganze Woche nicht zuhause sondern in Bocholt ... und nun kotzt es mich an Emden wieder zu sehen !

Und dann morgen Mittag auch noch Fortbildung in der Firma !

Naja schnell die nächste Woche rumbekommen ... dann habe ich wieder langes Wochenende (Montag Frei) und es wird vom Sa in den So mein Birthday in der Disco reingefeiert ! Mit dabei Die TL und ihre bzw. MEINE Freunde *freu*

Kleiner Lichtblick ... dennoch irgendwie bin ich sehr deprimiert ! Naja man muss sich wohl nur wieder dran gewöhnen dann gehts hoffentlich wieder :uff:

Yeah bin natülich mit von der partie^^

:besorgt::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:mrbighead: Bin im Moment irgendwie schlecht drauf.

Draußen regnet es wie sau (ist schon den ganzen Tag so nass und grau draußen), eben in der Stadt hab ich nicht das bekommen, was ich wollte, gleich muss ich auch noch nach MC Doof und Burger King um die zu fragen, ob die unseren Abischerz sponsoren wollen (voll die blöde Aufgabe nach Geld zu fragen), außerdem hab ich eben mal wieder ne Absage auf meine Bewerbungen bekommen (von einer Firma, wo ich echt sehr gern gearbeitet hätte)....hach man, an manchen Tagen läuft echt gar nichts.

Und ich will jetzt nicht nochmal raus in dieses scheiß Wetter nur wegen den blöden Sponsoren. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Es geht mir ganz gut ... hatte auch ne fette Feier, aber es war gut das noch einige Freunde mit nach Hause kamen und wir noch bissel Suppe gegessen haben *g*

Das hat mich gerettet !

lol jaja es gibt schöne videos von dem abend^^

Vorallem du am pennen und fällst fast vom Stuhl :allesgute:

mensch ne göttlich :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Es geht mir ganz gut ... hatte auch ne fette Feier, aber es war gut das noch einige Freunde mit nach Hause kamen und wir noch bissel Suppe gegessen haben *g*

Das hat mich gerettet !

lol jaja es gibt schöne videos von dem abend^^

Vorallem du am pennen und fällst fast vom Stuhl :gigirockdahouse:

mensch ne göttlich :italien:

youtube? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Es geht mir ganz gut ... hatte auch ne fette Feier, aber es war gut das noch einige Freunde mit nach Hause kamen und wir noch bissel Suppe gegessen haben *g*

Das hat mich gerettet !

lol jaja es gibt schöne videos von dem abend^^

Vorallem du am pennen und fällst fast vom Stuhl :gigirockdahouse:

mensch ne göttlich :italien:

youtube? *gg*

hmmm müsste man mit bio absprechen^^ nur ein prob gibt es da seit heute tut mein bluetooth am handy nicht mehr mus also alles per infra rot bei meiner freundin auffn pc laden^^

:gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ist mir egal ! Man muss auch Humor im Bezug auf sich zeigen können !!

Naja mir gehts im MOment nicht so gut ! Hab ne Sehnenscheiden Entzündung ! Kann nicht arbeiten, nicht laufen ... hab nur Schmerzen ! Morgen noch zum Röntgen ! Echter Hass Tag !

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts auch beschissen, Bio.

Gute Besserung!

Bin in der Firma mit Magen-Darm-Problemen (alle 20 Minuten aufs Klo)

Zudem musste ich heute mit Bus und Bahn anreisen (Auto in der Werkstatt, weil Bremsen im Eimer)

Und das Schlimmste:

Meine Freundin hat heute Geburtstag, ist in Schottland bei einem Keane-Konzert in Glasgow und hat im Prinzip mit mir Schluss gemacht.

Ich habe schon oft geheult deswegen...aber ich kämpfe noch um sie...(Tolle Geburtstagsgeschenke...)

:daumenhoch:

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

*brains042001streichelntun*

... des ist wirklich derbe ... persönlich kenn ich das zwar nicht, aber ich kann es mir vorstellen DX

... ím moment kann ich mich net beklagen ... sitze noch in der Berufsschule und kann mich nur bissi ärgern, dass ich wieder soviel Geld losgeworden bin ... böses ebay :mrbighead: *g*

Link zu diesem Kommentar

Man ich bin voll geschaft!

Scheiß Lehrgang , besonders scheiß fahrerei!

Na ja morgen ist die Prüfung und dann endlich wieder normal arbeiten!

Aber ansonsten is allet Top, nu erstmal nen Bierchen zischen :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hmmm.... bin irgendwie "betrübt"....

...vor 1 Jahr habe ich erfahren, dass ich seinerzeit durch's Examen geflattert bin.

Das war wirklich ne Krise in meinem Leben...

...heute 1 Jahr danach ist eigentlich alles gut... ich bin "examiniert" und alles. Aber die Erinnerung an die Zeit werd ich nicht los... :-/

Link zu diesem Kommentar
scheisse ... mein hund ist tot...

Ist ja erst wenige Monate her als unser Kater gestorben ist. Das war für mich auch die ersten Tage nach seinem Tod ein riesiger Schock... ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken usw. Das war letztes Jahr im November. Wir haben ihn dann bei uns begraben. Der Schmerz vergeht nach ner Zeit wieder auch wenn ich noch immer manchmal an ihn denke. Mittlerweile haben wir übrigens 2 neue Kater. (Meine Mutter wollte unbedingt welche :-) )

Kopf hoch...

:deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Mir gehts im Moment auch leider nicht so gut.

Schreib morgen meine erste Abiklausur. (Deutsch LK)

Bin schon so hammer aufgeregt, hab mir eben alles nochmal angeguckt, meine ganzen Karteikarten und Zettel, die ich mir gemacht habe...aber irgendwie fühl ich mich trotzdem noch total unsicher. :bistdudeppat:

Oh man, ich weiß, ich mach mich hier total bekloppt...aber irgendwie....hmmm....kann ich im Moment an nix anderes denken. Versuch mich jetzt gleich mal schlafen zu legen, bin gespannt, wie das klappen wird.

Link zu diesem Kommentar

mein leben ist grad in einer extrem starken umbruchphase...

aber nur zum poitiven- was ich jetzt durchlebe kann mich nur nach vor bringen...

unglaublich ist aber die tatsache, daß nur das zusammen sein und das akzeptieren von andern menschen dich in deinem leben wirklich um das wesendliche weiterbringen kann...

und wenn man das nicht zulassen will oder kann... nimmt alles seinen lauf... bis man erkennt was man für ein trottel war!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...