Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir gehts richtig schlecht...

Heute nachmittag ist mein Wellensittich gestorben, der zutraulichste den ich je hatte... er ist grad mal 3 Jahre alt (ca. 21 Menschenjahre) geworden. :headbang:

Hoffentlich gehts ihm jetzt besser, wo auch immer er nun sein mag!

Mai, das tut mir echt leid :häää:

Mein Hamster ist auch vor Kurzem gestorben, ich weiss wie du dich fühlst... :hmm:

Link zu diesem Kommentar
Alles scheisse, mitn auto in der Früh unfall gehabt, 4 mal geschleudert, aber gott sei dank

ist nicht viel passiert!

ach du scheiße... alles heil geblieben?

aber weilst immer driften musst im schnee :rockdahouse:

ich heut voll müde, hab um 10 minuten verschlafen... bäh... aber heut ist eh schon freitag. aber morgen in der früh mathe... also hab ned wirklich was vom wochenende

so und dann noch... ich fühl mich, als würd ich heiraten jetzt wo der herr italo kommt... hab voll die panik irgendwie grad. hatte ja schon ne halbe ewigkeit keine beziehung mehr

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
Alles scheisse, mitn auto in der Früh unfall gehabt, 4 mal geschleudert, aber gott sei dank

ist nicht viel passiert!

ach du scheiße... alles heil geblieben?

Naja, rechter reifen hin,, hoff das die alufelge noch zugebrauchen ist! Stossstange auf

Der gleichen Seite auch bisserl was abbekommen!

Hoff das noch net mehr hin ist!

Wird wieder teuer werden!

Link zu diesem Kommentar
Alles scheisse, mitn auto in der Früh unfall gehabt, 4 mal geschleudert, aber gott sei dank

ist nicht viel passiert!

ach du scheiße... alles heil geblieben?

Naja, rechter reifen hin,, hoff das die alufelge noch zugebrauchen ist! Stossstange auf

Der gleichen Seite auch bisserl was abbekommen!

Hoff das noch net mehr hin ist!

Wird wieder teuer werden!

Mai, wie ärgerlich, aber bei diesem Wetter is es kein Wunder :klatschen1:

Gott sei Dank is dir nix passiert :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Mai, wie ärgerlich, aber bei diesem Wetter is es kein Wunder :augenrollen:

Naja, was Wetter war ja heute Früh ganz normal, kurz vor einer scharfen Rechtskurve wo eigentlich in den letzten Tagen

auf der Seite Schnee liegt, Bremse eh ich eh immer auf 50 herunter, doch heute war es vor der Kurve spiegelglatt aufeinmal!

ESP und ABS haben sich zwar gemeldet, vergeblich, kein Gripp mehr, naja Kontrolle verloren, hab nur mehr schaut das ich weg von der Strasse in das nächste Feld "fliege"

3 mal hat uns ( mich und nen Arbeitskollegen ) geschleudert, sind dann im Feld gelandet, Reifenplatzer Rechts und die Stossstange hat nen schrauben verloren sonst nix! in sogar ohne Luft nen Kilometer zu nächsten Tanke gefahren und den Ersatzreifen montiert!

heute nen neuen draufgepackt, und passt!

Wichtig ist das ich keinen anderes Auto gefährdet habe, drum schnell ins Feld gerutscht bin, und das sich niemand was

getan hat.

Nur nen Schock, weiss jetzt nicht mal wo es genau passiert ist!

So kanns gehen.......naja

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Mir geht es seit 10.Juli 09 vom Herzen her wieder viel besser, denn seit diesem Datum habe ich endlich wieder eine Freundin! Nach anderthalb Jahren endlich die Erlösung...Ich glaube an die große Liebe...Ich habe sogar meinen Bulgarien-Urlaub für sie (kostenlos) storniert (weil das Reisebüro sagte ich soll von Düsseldorf anstatt von Frankfurt fliegen - Schicksal)...und den Urlaub bei ihr im Saarland verbracht...

Halb Sizilianerin, halb deutsch...und ich bin total verliebt, begeistert und im siebten Himmel...wir haben uns bei Friendscout gefunden!

Das heisst aber auch, dass ich nur noch selten in Discos gehe, weil ich in den letzten 18 Monaten wohlmöglich über 100 Mal in Discos (obwohl ich zur Arbeit musste, war ich einmal im Januar 2009 8 Tage am Stück in der Disco und habe ganz viel Werbung für Gigi (T-Shirts) gemacht... war, was auch ganz schlecht für meine Ohren und Vitalität war...In den Discos habe ich einfach keine passende Freundin gefunden...

Also wundert euch nicht , wenn ich demnächst mal Lives in Sizilien erleben werde...

Euer an die ewige Liebe glaubender Brian...

Mille gracie, Bianca...

:harfe::herz:

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

oh gott... sizilien... naja...

also mir gehts super... heut is mein letzter arbeitstag vor meinem urlaub. wird zwar nur ein kurzurlaub, aber immerhin.

und im oktober gehts ja eh nach sizilien - hoffentlich ist dort ein live zu dem zeitpunkt (was ich ja nicht glaub) und wir können gemeinsam hingehen brian :D

Link zu diesem Kommentar

mir geht es derzeit nicht so gut. :harfe:

Zoff mit der Freundin! :faustrot:

viel zu tun! :ziegel:

Urlaub wäre jetzt auch schön, habe aber leider keine Zeit dazu. Ein Gigi Live wäre auch wieder wunderbar :herz: . Ist derzeit einfach nicht möglich!! :wut:

Link zu diesem Kommentar

hm ich versteh nicht, warum man sich vom ex trennt und dann erst wieder was mit dem anfängt OBWOHL man noch zusätzlich nen neuen freund hat...

dumm... mehr kann ich dazu nicht sagen...

tut mir echt leid für dich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...