Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja bis jetzt ging es mir fast super , dann kam meine Mutter nach Hause wie jeden Abend von meiner Oma und hat gesagt zum ersten mal , ich fragte Sie , wie geht es denn ihr jetzt und darauf wie ein Schlag ins Gesicht , sie liegt im Sterben und keine Ahnung ob sie überlebt , ich meine mir gehts eh schon nicht gut und jetzt das hätte ja nun kommen müssen , ausgerechnet jetzt kurz vor Weihnachten , hab irgendwie keine Lust mehr zu feiern und Neujahr , außer mit euch . Ja wenn ich Gigi höre bin ich einfach in ner anderen Welt , in nerelt ohne Sorgen , weiss auch nicht warum das Leben manchmal so unfair sein kann , ja wollt euch nur berichten :daumenhoch: , gute nacht leute !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
sie liegt im Sterben und keine Ahnung ob sie überlebt

So was ist nie leicht. Man muss damit leben lernen, auch wenn es schwer fällt. Es trifft immer die liebsten und unschuldige Leute!

Habe selbst gerade eine schlimme Nachricht bekommen! Der Bruder von meiner EX Freundin, ist erst 6 Jahre alt. Er hatte Kopfschmerzen gehabt und später brach er zusammen. Wurde dann mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen und liegt jetzt auf der Intesivstation. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Naja ich hab auch erstmal die Nase voll in Sachen Sterben etc....

War ein grausames Jahr .... hoffe auch das Nächste wird besser.

Im Moment gehts mir ganz gut, bin nur in letzter Zeit so erschöpft ... naja viel Arbeit (Was z.T auch wieder gut ist, bei all den Krisen in Deutschland)

Link zu diesem Kommentar

ich beschäftig mich in letzter zeit viel mit esotherik und so ein zeug... im moment ist es angeblich eine zeit, in der sich noch viel ändern wird. die seelen müssen nun entscheiden, ob sie auf der welt bleiben möchten oder nicht. viele entscheiden sich entgegen, weil sie schon zu oft da waren. und angeblich wird dieses jahr noch ein paar tote geben deswegen :(

ist natürlich immer schrecklich, wenn es einen lieben menschen trifft. ich freu mich immer wieder, dass ich meine oma nach wie vor noch in die arme nehmen kann (am sonntag wieder juhuu), obwohl es ihr einer zeit lang sehr schlecht ging. hoffentlich bleibt sie noch lang bei uns.

und daniel, dir wünsche ich natürlich, dass deine oma auch noch kämpft und lebenswillen zeit und somit auf der erde bleibt

Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist es offiziell verdammt nochmal sie ist in der Nacht von uns gegangen , sie ist friedlich eingeschlafen . Heute um 6 uhr in der Früh hat meine Mutter einen Anruf bekommen und haben gesagt tot , mich traf der Schlag diesmal wirklich wie ein Blitz , sie war wirklich ein herzens guter Mensch , warum um Gottes willen muss das Leben so unfair sein , ich meine Mörder leben ewig und die besten und liebsten Menschen müssen so früh sterben , ja sie war doch schon 92 , :traurig::traurig::traurig: Das Leben kann echt hart sein , meiner Mutter gehts eh schon nicht gut und jetzt der Tot meiner Oma schlimm , schlimm . Ich begreife und realisiere es immer noch nicht !!!!!!!! Ja sie ist jetzt an einem besseren Ort , denke ich zumindest leidet sie nimmer. Nur wegen Weihnachten , diesmal ohne sie , jedes Jahr haben wir mit ihr gefeiert und bam jetzt musste es kommen , sie stirbt :traurig: bin echt traurig , denn unsre Familie ist sowieso nicht das beste Verhältniss , aber darüber möchte ich nicht ins Detail gehen , ist echt halt schlimm für mich dass sie es doch nicht überlebt hat , das Herz konnte halt nicht mehr mitmachen , ja Oma Ruhe in Frieden und gehe an einem schönen Ort :rofl: Ich sag nur Time to say Goodbey - Con the partiro !!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

daniel laß dich drücken... bei mir zu hause ist ja der tot auch öfter gast- nur setzt er sich bis jetzt noch nicht durch!

und denk mal so- mit 92 ist doch ein wirklich sehr schönes alter- sie hatte ein erfülltes leben- konnte viel erleben und erlernen.

sie hat menschen kennen und lieben gelernt.

lebte liebe, kummer, freude und leid.

irgendwann werden auch wir gehen müssen und bis dahin trage sie in deinem herzen... den wer nicht vergessen wird, kann nicht sterben.

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

he daniel... auch wenns schwer ist, aber kopf hoch... sie ist 92 geworden, das ist ein stolzes alter! sie hat einiges erlebt und durchgemacht in ihrem leben. waren ja nicht gerade die einfachsten zeiten früher. jetzt hat sie ihren frieden gefunden, ist bestimmt an einen besseren ort, hat dort ihre ruhe und ist bestimmt weiterhin bei dir. auch wenn du sie nicht siehst...

sie ist in ruhe eingeschlafen - somit war kein leiden dabei. so einen tod kann man sich eigentlich nur wünschen...

mein beileid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...