Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hm ich hab mir gestern am live eine schwere prellung des sprunggelenkes geholt... super ist das... aber sowas kann auch nur auf einem guten live passieren- sonst würde ich ja nicht hüpfen

Gigi ist ein gefährlicher Sport!! :lachen1:

lol du sagst es... aber nur die lives--- bei allem anderen kann ich nicht mitreden... damit das mal keiner falsch versteht :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
hab dienstag auch einen trmin den ich soooo gar nicht mag- aber diesmal wird ja vielleicht was gutes raus kommen, wer weiß?

sonst gehts mir recht gut...

jaja und ich warte und warte und warte :p

dein smiley war seeehr verdächtig :)

sonja Sonja Sonja, du legst da was ganz falsch aus!

Muss zum Zahnarzt, der will mir eine Krone richten, die er gemacht hat, ihm aber nicht zu 100% gefällt. Und auf fertige Kronen rumreißen, ist so das letzte was ich mag...

Link zu diesem Kommentar

heut komm ich in der früh nachhause weil meine chefs auf geschäftsreise waren und ich die kleine hatte.

da war meine mutter nicht da...

naja mal bruder anrufen- schaun ob er was weiß- ne auch nix... naja vielleicht is sie auf der bank oder so...

paßt bis 10uhr45 gewartet immer noch nix da- komisch-

ok mal hausarzt anrufen- ah und siehe da- heute nacht ist sie zum ich weiß nicht wievielten mal umgefallen und nun schon zum 4ten oder 5ten mal in folge im krankenhaus...

toll...

wieder andere station wieder gespräch mit arzt... naja diesmal muß es eine perfekte lösung geben... gott sei dank habe ich wirklich sehr extrem rücksichtsvolle chefs die meine situation verstehen und mir viel freiraum geben... hat wohl nicht jeder so das glück...

demmnach gehts mir eh gut- nur nervt das, wenns der mum nicht so gut geht... die lebt dann in ihrer welt- und sie ist ja so arm- in ihren augen- das zieht alle runter... naja geht alles uma...

Link zu diesem Kommentar

Carmen es kommen auch wieder gute Zeiten , wünsch deiner Mam ne gute Besserung und viel Gesundheit , nimm sie doch mal auf ein Live mit , vielleicht kommt sie ins Lento Violento Fieber und es könnte wie von Zauberhand ihr besser gehen wenn sie die Musik von dem Meister hört hehe , man sieht sich in Wörgl carmen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...