Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir gehts heut auch net gut...

in meiner family UND in meiner schulklasse bei meinen kollegen geht DIE Über-Grippe um... echt oag... und jez hats mich auch erwischt...

halsschmerzen und husten tu ich auch wie irre.

so schwach wie heut hab ich mich scho lang nimma gefühlt. hoffentlich kann mich die il cammino a bissl aufheitern...

Link zu diesem Kommentar
Ich sollte gleich wohl nochmal n paar Tropfen Meditonsin nehmen....

Und hoffentlich kann ich heute Nacht besser pennen als letzte Nacht...war ständig wach, weil mein Hals so wehtat....echt kacke...alles die scheiß Herbstzeit Schuld. *g*

Hoffe, es geht dir bald besser!

Ich habe sowas immer im Frühling, ist echt sehr unschön!

Link zu diesem Kommentar

von mir erst mal danke für die vielen besserungswünsche. :klatschen1:

halschmerzen sind so ziemlich des übelste an der ganzen grippe glaub ich.. echt... also alle die halsweh ham, ich weiss, wie es euch geht... painful...

wenn ich zb a grippe hab,

niesreiz - geht so, nervig

husten - naja geht sehr an die kräfte wenn er arg is! aber kann ich noch ertragen!

aber halsschmerzen... ma kann net gscheit reden, net gscheit essen, net gscheit schlucken...

najo ich fühl mich heut schon a bissl besser als gestern!

des fieber is gottseidank weg, hatte gestern abend dann noch um die 39 grad.

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich seh das auch so. Schnupfen ist so sau nervig, weil die Nase entweder total verstopft ist oder total läuft und man alle 5 Minuten sich die Nase putzen muss.

Husten ist dann schon weniger angenehm, weils teilweise auch richtig wehtun kann, wenn der Husten richtig stark ist.

Und Halsschmerzen ist dann noch die Krönung...alles, was du ja schon aufgezählt hast.

Aber freut mich, wenns dir schon wieder besser geht. :-)

Mir gehts zum Glück auch schon wieder besser. Wenn man direkt Meditonsin nimmt, dann gehts eigenltich recht schnell wieder weg.

Link zu diesem Kommentar

Du bist auch noch da? Schon lange nichts mehr von dir gehört! *g*

Mir gehts ganz gut, n bisschen im Stress, musste mich eben mal wieder aufregen, weil in dem Geschäft, wo ich meine Jacke her hab, nur Idioten arbeiten. War eben da, weil meine Jacke aus ner anderen Filiale bestellt werden musste und heute kommen sollte. War dann da, aber die Jacke noch nicht. Der Typ meinte dann, ich sollte meine Nummer hinterlassen und die rufen dann an, wenn die da ist. Dann komm ich eben nach Hause und meine Schwester sagt mir, dass eben jemand angerufen hat, die Jacke wäre doch da!!! Solche Penner! Warum gucken die denn nicht direkt eben nach?

Hachja...als hätte ich sonst nichts zu tun als wieder da vorbeizufahren.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ach,ganz okay...Hat heute größtenteils heut alles auf der Arbeit geklappt,aber die letzte halbe Stunde war ich irgendwie blockiert und mein Meister hat gemeint,ich sollte mir mal meine Stärken und Schwächen aufschreiben,damit wir uns da dran sitzen können.Aber ich denke einfach an zuviele andere Dinge,wenn ich arbeite,dazu hab ich momentan Liebeskummer...muss lernen,abzuschalten...

Link zu diesem Kommentar

mir gehts total scheiße..

musste heute von 8 bis 20:30 uhr arbeiten und morgen wieder spätschicht,, zwar nicht so lange aber von 12 - 20:30 uhr..

Am Freitag wohl auch.

Samstag als trost von 6 bis 10 uhr und am sonntag petzmarktfete ( ich mein ist ja ne schöne sache, aber wenn ich ehrlich bin habe ich echt 0 bock dazu )..danach 1 woche frühschicht.

ich will nur einmal ausschlafen :( einmal richtig auspennen bis 15 uhr nachmittags..

aber das kann ich wohl erst ab dem 11 oktober.. Dann hab ich eine Woche urlaub.

also mir fehlen in diesem Monat sicher 100 stunden schlaf.. :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...