Zum Inhalt springen

Wie geht es euch?


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja eben nicht mein tag-

nachdem schon früh morgens die katze auf den teppich gekotz hat-

ich zu spät dran war-

der tank dazu noch leer war-

keinen parkplatz gefunden habe,

schlüssel vergessen,

arbeitsbekleidung vergessen,

ei runtergeworfen- ei mit fuß getretten- grossen zeh dabei schwer verletzt hab, abends stress gehabt hab und die gäste eher nicht zufrieden waren-

sonst noch so einges daneben ging.....

muß ich sagen- tja heute ist überhaupt ned mein tag.....

Link zu diesem Kommentar
mir geht es total beschissen wie jeden tag eigentlich. habe mich eben wieder übergeben und in nur 10 tagen 6 Kilo abgenommen und gleich geht es ab zur berufsschule wo ich die woche 3 arbeiten schreibe :rockdahouse: das leben ist die hölle zur zeit und kein ende in sicht

man du ärmster- ich kenn das zu genüge............

ich hoffe du trinkst genug......

und hoffe, daß du die zeit des nichts essens und des nicht unten behalten könnens bald rum hast.......

viel glück heute bei den arbeiten... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
mir geht es total beschissen wie jeden tag eigentlich. habe mich eben wieder übergeben und in nur 10 tagen 6 Kilo abgenommen und gleich geht es ab zur berufsschule wo ich die woche 3 arbeiten schreibe :rockdahouse: das leben ist die hölle zur zeit und kein ende in sicht

Oh Titan das klingt ja sehr besorgniserregend... :klatschen1:

Ich hoffe dass du sehr bald über den Berg bist und es wieder aufwärts geht mit dir!

Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die Arbeiten diese Woche, du machst das schon!

Link zu diesem Kommentar
mir geht es total beschissen wie jeden tag eigentlich. habe mich eben wieder übergeben und in nur 10 tagen 6 Kilo abgenommen und gleich geht es ab zur berufsschule wo ich die woche 3 arbeiten schreibe  :daumenrunter: das leben ist die hölle zur zeit und kein ende in sicht

Wünsch dir auch gute Besserung!

Kenns ja noch von mir, hab auch nix gegessen! Aber n bisschen musste was zu dir nehmen, sonst kommste nicht wieder auf die Beine! Also alles Gute!!!

Mir gehts heute schon wieder besser als gestern, obwohl ich n bisschen schlechte Laune hab....

Link zu diesem Kommentar
mir geht es total beschissen wie jeden tag eigentlich. habe mich eben wieder übergeben und in nur 10 tagen 6 Kilo abgenommen und gleich geht es ab zur berufsschule wo ich die woche 3 arbeiten schreibe  :daumenrunter: das leben ist die hölle zur zeit und kein ende in sicht

Oh Titan das klingt ja sehr besorgniserregend... :daumenrunter:

Ich hoffe dass du sehr bald über den Berg bist und es wieder aufwärts geht mit dir!

Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen für die Arbeiten diese Woche, du machst das schon!

Ja ! So ein rapider gewichtsverlust ist sehr ungesund !

versuch wenigstens was zu essen !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir geht es im Moment gar nicht so gut, mach mir total die Sorgen und meine Tante.

Die ganzen letzten 2 Wochen hatte sie schon ne Bronchitis, lag eigentlich nur krank im Bett. Gestern Abend ist dann das Fieber bis auf 39,8°C hochgegangen, dann haben meine Mama und meine Oma sie ins Krankenhaus gebracht. Da meinten die Ärtze schon, dass es gut war, dass die gekommen sind. Heute wurde sie dann nochmal untersucht und man sagte meiner Oma, dass "Ihre Tochter ihm sehr große Sorgen bereite." Sie hat eine lebensgefährliche Lungenentzündung. Eben wurde sie dann direkt in die Uniklinik Münster gebracht, weil das so schnell es geht behandelt werden muss....

Ich hab so Angst, dass ihr was passiert. :muahaha::respekt::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
:allesgute::allesgute::lachen1::lachen1: Eure Glückwünsche sind leider nicht angekommen...sie ist heute Nachmittag im Alter von 41 Jahren verstorben. Habs eben erfahren, steh total unter Schock...meine Patentante.... :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig: Mir kommts so unwirklich vor, ich kann das nicht fassen. Ich kann nur noch weinen.......

Oje, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, besonders da sie ja eigentlich außer Lebensgefahr war.

Mein herzliches Beileid. Solche Nachrichten sind immer wieder schlimm, besonders wenn so junge Menschen sterben. :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Annica ich will dir auch von dieser Stelle aus nochmal sagen wie geschockt und fassungslos ich grade bin!

Als ich deine Nachricht im ICQ gelesen hatte konnte ich es kaum glauben....

Mein herzliches Beileid, auch wenn dich das nicht trösten kann in diesen Momenten.

Ich drücke dich ganz dolle und hoffe dass du das gut überstehst, aber Trauern musst du jetzt, das ist sehr wichtig, ich weiß das aus eigener Erfahrung...

Link zu diesem Kommentar
:headbang::klatschen1::klatschen1::traurig: Eure Glückwünsche sind leider nicht angekommen...sie ist heute Nachmittag im Alter von 41 Jahren verstorben. Habs eben erfahren, steh total unter Schock...meine Patentante.... :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig: Mir kommts so unwirklich vor, ich kann das nicht fassen. Ich kann nur noch weinen.......

Mann Mann Mann du hast aber im Moment echt ein Schlag nachm anderen zu verkraften !

Mein herzlichstes Beileid und viel Trost und Stärke für deine Famlie und dich !

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen.

Ich kanns heute immer noch nicht wirklich fassen. Das ist alles so komisch. Ich kann mich meistens so für ne Stunde zwischendurch mal ablenken, aber wenn ich gerade nichts zu tun hab oder einen aus meiner Familie sehe, dann kommen mir sofort die Tränen wieder.

Das kann echt alles nicht wahr sein. Sie stribt mit 41 Jahren...an einer Lungenentzündung! Und das in der heutigen Zeit, wo es doch so viele technischen Möglichkeiten gibt.

Und sie hinterlässt 2 Kinder im Alter von 13 und 15 Jahren. Und natürlich ihren Mann. :klatschen1: Und meine Oma ist sowas von am Ende, das ist unvorstellbar. Ich hab die Leute aus meiner Familie noch nie so erlebt.

Ganz besonders meinen Vater nicht. Immer so ein starker Mann, den ich bis jetzt noch nie weinen gesehen hab. Und wie er eben erzählte, dass er gestern Abend noch auf dem Sofa lag und Musik gehört hat : "Ich habe extra für sie die beste Musik angemacht, die ich habe." :rockdahouse::wiegeil::xxx: Da kam bei mir auch alles wieder so hoch, dass glaubt man wirklich nicht.

Vor allem war meine Tante eine so lebenslustige Frau, mit ner riesen Klappe, hat sich von niemandem was sagen lassen, immer gut drauf, hat jeden Scheiß mitgemacht. Und dann sowas.... Mein Onkel sagte gestern auch schon direkt, als alle bei ihm waren um ihm zu trösten und es einen Moment ruhig war: " Man merkt, die große Klappe fehlt."

Hinzu kommt jetzt auch noch, dass sie wahrscheinlich auch Tubacolose hatte. Das heißt, alle, die mit ihr näheren Kontakt hatten, müssen jetzt zum Arzt, weil es sein kann, dass die sich alle angesteckt haben. Das würde für alle aus der Familie bedeuten, dass sie mindestens 6 Wochen Antibiotika nehmen müssen....

Wie Bio schon richtig sagte, dieses Jahr ist das schlimmste, was mir je passiert ist.

Erst stirbt meine Oma Anfang des Jahres, dann brennt unser Haus halb ab, dann sterben 3 weitere Nachbarn, dann trennt sich mein Freund von mir, jetzt stirbt meine Patentante. Was kommt noch??? Ich hab so Angst.

Wo ich das hier gerade schreibe, kommen mir schon wieder so die Tränen.....sie ist zwar "nur" meine Tante, aber ich bin jede Woche 2 mal mit ihr ins Fitness Studio gegangen, hab sie also 2 mal in der Woche gesehen, sie war meine Patentante, wir hatten so guten Kontakt.....und jetzt soll sie TOT sein...ich kann das alles nicht fassen. :xxx::xxx::xxx::xxx:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...