Zum Inhalt springen

gleiche Wörter


Empfohlene Beiträge

*loooool* was für n topic!

ich hab so ein problem immer wieder in der schule: ein wort, das ich wie die pest hasse ist ZUSAMMEN... weil irgendwie klingt das manchmal ein bisschen wie "susanne".... und weil ich (leider!) susanne heiß, erschreck ich da jedes mal, wenn das ein lehrer sagt. :mrbighead::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

looooooool genial.. stimmt die hören sich auch gleich an..

ja ich habe auch schon eine erfahrung gemacht wo ich zum lehrer NIX DA gesagt habe und er meinte ich hätte zu ihm wixxa gesagt..

da hat er mir en klasseneintrag gegeben wegen beleidigung des lehrers :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
*loooool* was für n topic!

ich hab so ein problem immer wieder in der schule: ein wort, das ich wie die pest hasse ist ZUSAMMEN... weil irgendwie klingt das manchmal ein bisschen wie "susanne".... und weil ich (leider!) susanne heiß, erschreck ich da jedes mal, wenn das ein lehrer sagt. :uff::muahaha:

:lachen1: jetzt wo du es sagst :muahaha:

genauso wie wenn einer sagt HAHNE statt arne, da passiert mir das gleiche wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
NIX DA = WiXXa

isst = ist

alles ok = eishockey

kann noch fahn = kanufahn

Wirsing = wiedersehn

schlange = schon lange

Alaska = alles klar

Flur = Wie viel uhr ?

kennt ihr noch mehr ?? :hammer:

Ja da gibt es irgendeinen Witz an braucht nur diese Wörter:

Eishockey

kanufahn

Wirsing

Schlange

Ein total besoffener Autofahrer wird von der Polizei aufgehalten. Der junge Polizist, fragt den Autofahrer:"Ja gruß Gott, wie lang hamm denn in Führerschein schon?" Darauf hin der Autofahrer:" Schlange". Der Polizist erkundigt sich nach dem Ergehen des Fahrers und fragt ihn:" Geht es ihnen denn gut?"Natürlich entgegnet der Autofahrer:" Eishockey". " Ich denke aber ncht, dass sie in diesem Zustand Autofahren können", sagt der Polizist. " Doch , doch; KANUFAHN", antwortet der Lenker des Autos. Der Polizist lässt den Fahrer weiter fahren, der entgegnet dem Winken des Polizisten mit einem freundlichen :" Wirsing"

Link zu diesem Kommentar
looooooool genial.. stimmt die hören sich auch gleich an..

ja ich habe auch schon eine erfahrung gemacht wo ich zum lehrer NIX DA gesagt habe und er meinte ich hätte zu ihm wixxa gesagt..

da hat er mir en klasseneintrag gegeben wegen beleidigung des lehrers :hammer:

duplizität der ereignisse......

Kam (wie immer) zu spät in den Unterricht und meinte dann "ach schon ACHT UHR" ?

da meinte der neben mir sass kurz später: "sachma wieso hasten zur Lehrerin Alte Hure gesagt?"

naja ich habe das später nie geklärt, allerdings gabs zum Abschluß mündlich ne dicke 5 ...

also nicht nuscheln, sonst gibts stress (manchmal)

Link zu diesem Kommentar

guter thread...ist übrigens bestandteil der Sekundarstufe eins in deutschen schulen...also von der 5 bis zur 10...

kann mich noch erinnern .......

Der Weg und und geh Weg!

beide "WEG" werden gleichgeschrieben, habe aber in der aussprache ganz andere bedeutungen......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...