belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 aber ich glaub schon- das es die gleiche cd ist nur mit falschen cover halt......weil von veränderter trackliste wurde nix gesagt???
PatrickB Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Heißt das, dass das 24 Tracks Album auch im Umlauf ist?ja scheinbar schon! Das müssen aber dann viele sein, weil ja wahrscheinlich gleich viele wie beim anderen Album produziert wurden! Dann müssten doch die Tracks auch anders heißen oder?
Mon_Gigi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 gigi hat ja nur eine tracklist gepostet ( die mit 30 songs ). es gibt sicher nur die, vielleicht mit 2 verschiedenen covers !
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja jemand so ein "Album" hat, kann der viel damit verdienen!
belina Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 aber da sind die deutschen von vorteil- weil das ja laut auskunft nur einigen in deutschland passiert ist.....
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ja ... wie gesagt .... das stimmt schon !2 Alben !Ich weiß nich ... warum das hier noch keiner Rafft !!!!!!!!!!!! :DIE CD WURDE AM MITTWOCH AUSGELIEFERT !!!!!!!! (an alle geschäfte)Das habe ich von zyx .. per mail bekommen ! Die CD kann !!!!!!!!!!!JETZT !!!!!!!!!! gekauft werden !!!!!!!!!WANN die Geschäfte es verkaufen ... is ihre sache ... !!!Klar ... ihr könnt noch bis Montag warten !!oder wieso verschiebt IHR das Album nich noch !!!Da kauft ihr es erst in 2 Wochen , obwohl es schon lange draußen ist !!!naja ....am besten Ignoriert ihr diesen POST !Wie immer !Und erzählt euch gegenseitig weiter Gerüchte, obwohl die Tatsachen feststehen !
Leinadogal Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 alle Geschäfte haben die CD aber noch nicht, siehe meine vorherigen Posts und im LTII-Thread...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja unser Laden hat es aber schon ! Seit 2 Tagen !
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 In Österreich hat die CD weder der Media Markt, Saturn, Cosmos usw usw....Wenn man dort anruft heißt es, es sei verschoben worden und sie bekommen die CD am Montag oder Mittwoch nächster Woche!
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Naja unser Laden hat es aber schon ! Seit 2 Tagen ! Du hast die CD aber nocht nicht oder?Wär mal gespannt auf Fotos vom Booklet usw...
Mitch Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 stimmt in ösilang gibts noch nix.hab vom vertriebsleiter von saturn die zusage, dass er mich informiert, sobald sie die cd ins lager bekommen.bis jetzt noch nix.
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 OH MANN !!!!!!!!!!! IST DAS SCHLECHT !!!!!!! :::::Ich haber gerade mein Tägliche "FRAGENOBSALBUMSCHONDAISTMEDIAMARKTCOMETMUSILÄDENINDERUMGEBUNGTELEFINAKTION " *gJetz kommts !! : ALLE HABEN ES !!!!!!!!!!!!!!ABER !!!!!!!!BLABLABLA 13. is release vorher darf es nich verkauft werden !!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHich flip aus !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 LOL watt assige Läden da ! Naja Pech gehabt ! 3 Tage sinds ja nur noch !
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 OH MANN !!!!!!!!!!! IST DAS SCHLECHT !!!!!!! :::::Ich haber gerade mein Tägliche "FRAGENOBSALBUMSCHONDAISTMEDIAMARKTCOMETMUSILÄDENINDERUMGEBUNGTELEFINAKTION " *gJetz kommts !! : ALLE HABEN ES !!!!!!!!!!!!!!ABER !!!!!!!!BLABLABLA 13. is release vorher darf es nich verkauft werden !!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHich flip aus !!!!!! Bitte hör mal auf mit dem gescheiten dahergerede!Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt Wiener Neustadt / Österreich!Die haben noch KEINE CDs bekommen! Warum sollte er mich anlügen?Wie is in Deutschland aussieht weiß ich nicht!
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 SAG MAL!!!!!!!!!!!sonst gehts noch ?DEUTSCHLAND IST ANDERS !!!!!!! PUNKT !natürlich gibt es das nur in DEUTSCHLAND !das liegt daran das zyx deutsch ist .. und sie es am Mittwoch verschickt haben !!!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 cosmos innsbruck hat noch nix ! hab grad angerufen !zitat verkäufer ( etwas genervt ):" gigi d'agostino ist berühmt berüchtigt für seine verschiebungen, ruf am montag nochmal an !"ja, ja, so is er halt , unser gigi !
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 SAG MAL!!!!!!!!!!!sonst gehts noch ?DEUTSCHLAND IST ANDERS !!!!!!! PUNKT ! Danke für deine "nettes" Auftreten hier im Forum!Ich hab immer nur von Österreich geredet also versteh mich bitte nicht falsch!
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Danke für deine "nettes" Auftreten hier im Forum!Ich hab immer nur von Österreich geredet also versteh mich bitte nicht falsch!also .....Das "Bitte hör mal auf mit dem gescheiten dahergerede!" is wohl netter !sry aber ich will nich falsch verstanden werden !Das klang so, als ob du mich als LÜGNER dargestellt hast !!!!!
Chris2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @ Nubbem: Mach mal weniger Ausrufezeichen hinter deinen Beiträgen. Ich habe mir mal die letzten drei von dir durchgelesen aber was du sagen willst bleibt mir ein Rätsel. Du widersprichst dir ständig.
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 @ghirs2004 nenn mir mal ein Beispiel !
Mon_Gigi Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 cosmos innsbruck hat noch nix ! hab grad angerufen !zitat verkäufer ( etwas genervt ):" gigi d'agostino ist berühmt berüchtigt für seine verschiebungen, ruf am montag nochmal an !"ja, ja, so is er halt , unser gigi ! media markt salzburg hat auch noch nix !
Chris2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 A: ja ... wie gesagt .... das stimmt schon !2 Alben !Ich weiß nich ... warum das hier noch keiner Rafft !!!!!!!!!!!! :DIE CD WURDE AM MITTWOCH AUSGELIEFERT !!!!!!!! (an alle geschäfte)Das habe ich von zyx .. per mail bekommen ! Die CD kann !!!!!!!!!!!JETZT !!!!!!!!!! gekauft werden !!!!!!!!!WANN die Geschäfte es verkaufen ... is ihre sache ... !!!Klar ... ihr könnt noch bis Montag warten !!oder wieso verschiebt IHR das Album nich noch !!!Da kauft ihr es erst in 2 Wochen , obwohl es schon lange draußen ist !!!B OH MANN !!!!!!!!!!! IST DAS SCHLECHT !!!!!!! :::::Ich haber gerade mein Tägliche "FRAGENOBSALBUMSCHONDAISTMEDIAMARKTCOMETMUSILÄDENINDERUMGEBUNGTELEFINAKTION " *gJetz kommts !! : ALLE HABEN ES !!!!!!!!!!!!!!ABER !!!!!!!!BLABLABLA 13. is release vorher darf es nich verkauft werden !!!!!!!!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHich flip aus !!!!!! alles andere als übersichtlich dazu noch eine Beleidigung. So ein kindisches Auftreten ...
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Danke für deine "nettes" Auftreten hier im Forum!Ich hab immer nur von Österreich geredet also versteh mich bitte nicht falsch!also .....Das "Bitte hör mal auf mit dem gescheiten dahergerede!" is wohl netter !sry aber ich will nich falsch verstanden werden !Das klang so, als ob du mich als LÜGNER dargestellt hast !!!!! Dann hast mich leider etwas falsch verstanden, sorry!
mubbem Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ok .... fettes SRY an alle !ich habe eben eine etwas andere schreibart !Ich will niemand beleidigen !Und bei den Fakten bleiben ! SRY
Chris2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 ok .... fettes SRY an alle !ich habe eben eine etwas andere schreibart !Ich will niemand beleidigen !Und bei den Fakten bleiben ! SRY Ok Danke
Empfohlene Beiträge