Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch Kollege !!!Feier schön deinen Birthday und den 2ten Weihnachtstag !!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Altewr Eishockey Kumpane.. Alles Gute zum 34 Jahrestag... lss dich reich beschenken & VIEEEEEEEEEEEEEEEL Gesundheit wünsch ich dirLass es dir heut gutgehen... Ciao der Chris
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Wünsch dir auch Alles Gute Italo DJ!! Lass es dir heute gut gehen und Viel Spass beim Feiern
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Alles Gute Mario auch von mir !!! PS. Ino nie pij za duzo. Na zdrowie!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Auch von mir alles gute mein bruderherz wir sehen uns ja eh bis dann
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. Von mir natürlich auch alles guteund lass es heut gescheid krachen!!!
Geschrieben am 26. Dezember 2004vor 21 Jr. hi kumpel,jo, von mir auch alles gute zum geburtstag. machs jut.gruß Vega
Geschrieben am 27. Dezember 2004vor 21 Jr. So ganz kurz... will mich für die geburtstag wünsche bei euch allen sehr herzlich bedanken,auch für die vilen ICQ geb karten wir haben gestern bis um 03,00 gefeiert und haben 5liter wodka 2liter whysky und viel bier getrunken und jetzt bin ich immer noch krank Danke Leute