Zum Inhalt springen

Liebeskummer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist superlieb von dir, aber ich will wirklich keinem auf die Nerven gehen...

Sicherlich kannst du mit deiner Zeit mehr anfangen, als dir von einer Fremden ihren Liebeskummer anzuhören....

Aber allein das Angebot zum Reden tut mir schon sehr gut :daumenhoch:

Hätte das auch nicht für ein unmoralisches Angebot gehalten... :traurig: , find es einfach nur lieb von dir.

Link zu diesem Kommentar

Naja sagen wir so! auf die Nerven gehn is des sicherlich nie! weil ich selber am besten weis, daß ich das schon sehr oft durchgemacht habe und mir zum Glück auch immer jemand zur Seite gestanden hatte dem ich mein Herz ausschütten konnte! Weil nur denken ist in so einer Situation oft unerträglich! Und mit meiner Zeit mehr anfangen?? Nee du ich habe schon mein ganzes leben geschaut das wenn es anderen Leuten die ich kenne ( und die GFU ist fast wie eine Family) schlecht geht ich ein Ohr für Sie habe! also wenn du willst! icq nummer steht im Profile und PM gibts auch!@Admins: Wolln ja keinen Chat draus machen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Bereits ein blick in ihre Augen genügt um mich in Gedanken versetzen zu lassen...

Ein einzigartiges lächeln prägt ihr gesicht, ihre Augen glänzen.. ihr haar ist lang und weich...

als ich sie in den Arm nahm, spürte ich ihre Wärme... ich roch ihr Parfüm...

...ein duft, den ich wohl lange nicht mehr vergessen werde...

ich strich mit meiner bloßen hand, über ihre wunderschönen haare, ausversehen...doch es war ein schöner moment, ein moment der mich geprägt hat...

ich denke nur noch an sie...seit tagen..nächten...

ein gefühl, das mich nicht los lässt...

Verzweiflung und lust... Hass und Neugier...

doch es ist wohl eher die Verzweiflung, die hervorsticht...

aus einem wirrwar der gedanken...

...aus einem Leben, nach dem abend als alles anfing...

nur GOTT weiß, wie sehr ich sie mag!

Link zu diesem Kommentar
Bereits ein blick in ihre Augen genügt um mich in Gedanken versetzen zu lassen...

Ein einzigartiges lächeln prägt ihr gesicht, ihre Augen glänzen.. ihr haar ist lang und weich...

als ich sie in den Arm nahm, spürte ich ihre Wärme... ich roch ihr Parfüm...

...ein duft, den ich wohl lange nicht mehr vergessen werde...

ich strich mit meiner bloßen hand, über ihre wunderschönen haare, ausversehen...doch es war ein schöner moment, ein moment der mich geprägt hat...

ich denke nur noch an sie...seit tagen..nächten...

ein gefühl, das mich nicht los lässt...

Verzweiflung und lust... Hass und Neugier...

doch es ist wohl eher die Verzweiflung, die hervorsticht...

aus einem wirrwar der gedanken...

...aus einem Leben, nach dem abend als alles anfing...

nur GOTT weiß, wie sehr ich sie mag!

Wow, was für eine anrührende Aussage! Jetzt mal ohne Scheiß, diese Worte berühren mich bis tief ins Herz! Diese Frau kann sich sehr glücklich schätzen, so geliebt zu werden....

Link zu diesem Kommentar
Bereits ein blick in ihre Augen genügt um mich in Gedanken versetzen zu lassen...

Ein einzigartiges lächeln prägt ihr gesicht, ihre Augen glänzen.. ihr haar ist lang und weich...

als ich sie in den Arm nahm, spürte ich ihre Wärme... ich roch ihr Parfüm...

...ein duft, den ich wohl lange nicht mehr vergessen werde...

ich strich mit meiner bloßen hand, über ihre wunderschönen haare, ausversehen...doch es war ein schöner moment, ein moment der mich geprägt hat...

ich denke nur noch an sie...seit tagen..nächten...

ein gefühl, das mich nicht los lässt...

Verzweiflung und lust... Hass und Neugier...

doch es ist wohl eher die Verzweiflung, die hervorsticht...

aus einem wirrwar der gedanken...

...aus einem Leben, nach dem abend als alles anfing...

nur GOTT weiß, wie sehr ich sie mag!

Wow, was für eine anrührende Aussage! Jetzt mal ohne Scheiß, diese Worte berühren mich bis tief ins Herz! Diese Frau kann sich sehr glücklich schätzen, so geliebt zu werden....

Wenn er jetzt noch den Mut hätte es ihr zu sagen, oder anzudeuten wär das noch besser.

Link zu diesem Kommentar

ein harter weg ihr meine liebe zu offenbaren..

ein act der überwindung und kraft..

Doch ich habe es im gefühl, ich spüre wir passen zusammen..

ich ertrage es nicht länger, ich muss es nieder schreiben...

Der Gedanke an sie macht mich kaputt,

die liebe zu ihr, fesselt mich..lässt mich nicht mehr los.

Jede minute muss ich an sie denken..

ihre schönheit, ihre augen...

ihr lächeln ist göttlich und die art wie sie sich gibt, nicht zu beschreiben...

Doch sie weiß es nicht,

vieleicht wird sie es nie wissen..

vieleicht wird sie es auch nicht wissen wollen...

Doch egal was passiert, ich werde zu ihr stehen..

und wenn ich sie das nächste mal sehe,

werde ich es ihr vemritteln..

irgendwie - ich weiß es nicht..

es ist wie ein gewitter...

in der hoffnung das die sonne kommt,

wie ein film, in der hoffnung das es ein happy end gibt...

Manchmal denke ich, ich könnte alles schaffen,

doch neben ihr fühle ich mich klein...

von der liebe gefesselt...

ein anderer mensch... ein nichtsnutz...

Sie weiß es nicht..

doch meine liebe zu ihr, ist unerschöpflich..

Gedanken und Gefühle,

Emotionen und ein lächeln das mich an sie erinnert...

das ist alles was ich von ihr hab...

das ist alles was mich von ihr prägt...

... und trotzdem kann ich es doch irgendwie nicht beschreiben...

In meinen jungen jahren dachte ich schon oft, verliebt zu sein..

doch ich glaube - diesesmal ist es wirkliche liebe..

kein schein - keine einbildung...

es ist anderst als die vorigen male...

vieleicht ist es die WAHRE liebe...

vieleicht wird sich aber auch alles ändern...

vieleicht wird es anderst laufen, als ich mir das alles vorstelle..

..anderst als in meinen träumen, in meinem denken...

es ist vieles möglich - vieles machbar..

.. doch um es zu wissen brauch ich wohl noch mehr mut ...

und die kraft - die fesseln zu durchbrechen...

ihr zu zeigen wie sehr ich sie mag...

auch wenn es unbeschreiblich ist...

Link zu diesem Kommentar
..kann nur sagen.... "DANI JAY-HAPPINES" in den CD-PLAYER rein, Kopfhörer anstecken und volle Pumpe aufdrehen!!

...hilft bei mir auf jeden Fall ;)

oder musik im allgemeinen :besorgt:

hilft bei vielen.

Jep so ist es!

Für mich hat Gigis Musik hat soooo viele Emotionen...wenns mir schlecht geht dröhn ich mir ein paar gute Tracks von ihm rein und es gehts meist wieder aufwärts!

Link zu diesem Kommentar

Gegen Liebeskummer hilft einfach nur Warten...

Manchmal frag ich mich, wer sowas erfunden hat. Man hat das Gefühl, man fällt in ein tiefes Loch, und man kommt einfach nicht raus. Man schläft Abends mit dem Gedanken an ihn/sie ein und wacht morgens auf, hört kurz in sich rein, ob es immer noch weh tut, und ja, es tut lange weh. Ablenkung ist schön und gut, aber sobald man mit seinen Gefühlen und Gedanken allein ist, geht es einem wieder schlecht. Und überall lauert die Erinnerung. So nach dem Motto "ALs ich das letzte Mal in dieser Kneipe war, war er noch mit." Jedes dritte Lied im Radio weckt Assoziationen. Und der Platz neben einem im Bett bleibt leer. Und wenn man sich trifft, ist alles nicht wie vorher, man nimmt sich nicht wie selbstverständlich in den Arm, sondern bleibt schön kühl auf Distanz und der Partner hat plötzlich ein ganz anderes Gesicht.

Von meinen zwei verflossenen Beziehungen war auch eine dabei, wo der Stress der Trennung eigentlich das Schöne in der BEziehung übertrumpft hat. Ich glaube, ich hatte eine schöne Beziehung..aber das Ganze "Elend", was danach kam, hat die Erinnung an das Schöne eigentlich schon eliminiert. Passt zwar nicht direkt zum Thema Liebeskummer..aber schon blöd, wenn man hinterher beschließt, dass es ein riesengroßer Fehler war, etwas anzufangen, und man Monate seines Lebens verschwendet hat. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Gegen Liebeskummer hilft einfach nur Warten...

Manchmal frag ich mich, wer sowas erfunden hat. Man hat das Gefühl, man fällt in ein tiefes Loch, und man kommt einfach nicht raus. Man schläft Abends mit dem Gedanken an ihn/sie ein und wacht morgens auf, hört kurz in sich rein, ob es immer noch weh tut, und ja, es tut lange weh. Ablenkung ist schön und gut, aber sobald man mit seinen Gefühlen und Gedanken allein ist, geht es einem wieder schlecht. Und überall lauert die Erinnerung. So nach dem Motto "ALs ich das letzte Mal in dieser Kneipe war, war er noch mit." Jedes dritte Lied im Radio weckt Assoziationen. Und der Platz neben einem im Bett bleibt leer. Und wenn man sich trifft, ist alles nicht wie vorher, man nimmt sich nicht wie selbstverständlich in den Arm, sondern bleibt schön kühl auf Distanz und der Partner hat plötzlich ein ganz anderes Gesicht.

Von meinen zwei verflossenen Beziehungen war auch eine dabei, wo der Stress der Trennung eigentlich das Schöne in der BEziehung übertrumpft hat. Ich glaube, ich hatte eine schöne Beziehung..aber das Ganze "Elend", was danach kam, hat die Erinnung an das Schöne eigentlich schon eliminiert. Passt zwar nicht direkt zum Thema Liebeskummer..aber schon blöd, wenn man hinterher beschließt, dass es ein riesengroßer Fehler war, etwas anzufangen, und man Monate seines Lebens verschwendet hat. :traurig:

ich hoffe dieser beitrag, bezieht sich nicht grad auf deine jetztige situation...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...