Geschrieben am 20. Mai 2006vor 20 Jr. tja recht hamse.....GFU ohne CHB ist wie Gigi ohne Bass!!!Und dann "DOLCE"?? dachte erst das ist ein Maedchen? (nicht boes gemeint, wirklich!!) was hat es damit auf sich? los sag schon!!
Geschrieben am 6. Juni 2006vor 20 Jr. Wo kommst du eigentlich her und wie alt bist duoder darf man das nicht wissen?
Geschrieben am 6. Juni 2006vor 20 Jr. Wo kommst du eigentlich her und wie alt bist duoder darf man das nicht wissen? Edit: Ok, Konni hat's ja nun gelesen Bearbeitet am 27. April 2007vor 19 Jr. von Daft
Geschrieben am 8. Juni 2006vor 20 Jr. Kann mich jemand umnennen in:D' Falcone Geht das jetzt wieder los??
Geschrieben am 8. Juni 2006vor 20 Jr. Kann mich jemand umnennen in:D' Falcone Geht das jetzt wieder los??
Geschrieben am 8. Juni 2006vor 20 Jr. Kann mich jemand umnennen in:D' Falcone Und was isses das nächste mal ???Naja ok einmal noch aber dann isses auch gut !!!
Geschrieben am 8. Juni 2006vor 20 Jr. Gigi Daft warum kein Gigi mehr? Der Name hat mich genervt. War zu lang und das Gigi am Anfang schien mir irgendwie überflüssig, da eh jeder weiß, dass ich Gigi Fan bin. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich kein Gigi mehr hören würde ;)
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. So, ich heiß jetzt, wie ich wirklich heiße... Sieht schöner aus
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. Kann mich jemand umnennen in:D' FalconeUnd was isses das nächste mal ???Naja ok einmal noch aber dann isses auch gut !!! Ja K is das letzte mal. Wäre nett wenn de das machst. :)
Geschrieben am 9. Juni 2006vor 20 Jr. So, ich heiß jetzt, wie ich wirklich heiße... Sieht schöner aus Dankeschön....
Geschrieben am 18. Juli 2006vor 20 Jr. gianluigibuffon ist ab jetzt tocco_scuro!Nach den ganzen sportlichen Vorfällen wollte ich jetzt meinen alten Nick nicht mehr tragen.
Geschrieben am 11. August 2006vor 20 Jr. Ich habe den Namen Venus abgelegt habe meinen richtigen namen genommen
Geschrieben am 14. September 2006vor 20 Jr. Aus "starchaser" wurde "diamond"Die meisten werden sich eh denken können warum. ;)(siehe signatur)
Geschrieben am 21. November 2006vor 19 Jr. GC4Ever ist jetzt Sound-of-Memorieses wurde zeit für ne Veränderung =) Bearbeitet am 21. November 2006vor 19 Jr. von Sounds-of-Memories