Zum Inhalt springen

Gigi @ Max/Brixen 15.05.05


sash

Empfohlene Beiträge

Gestern war echt der wahnsinn. :daumenhoch:

gigi hat wirklich so super gspielt und viele neue mixes (da weiss starchaser besser bescheid*g*), die Stimmung war auch super fand ich!!

hat sich voll ausgezahlt, nach brixen zu fahren!

Fotos sind auch voll super geworden. kommen dann glaub ich morgen.

auch von mir ein großes dankeschön an Fillini!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leutz... Wir sind auch noch am Leben,aber nur fast.. Fühlen uns alle wie Zombies (zumindest meine Family, Venus is grad mit meinen Duftkerzen beschäftigt)..

Ich fands ja ned so den Hammer... Gab grad im Max schon wesentlich bessere Gigs! Vor allem bevor Gigi kam... ich hasse HIP-HOP!!!! :daumenhoch:

Bilder kommen noch, ned nur die von Gigi hab auch einige Pics von GFUlern gemacht... Ich hoffe doch, dass sie was geworden sind. :mrbighead:

@ sash

Wann kann mer die Bilder denn dann anschauen, wir warten schon drauf.. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Hi Leutz... Wir sind auch noch am Leben,aber nur fast.. Fühlen uns alle wie Zombies (zumindest meine Family, Venus is grad mit meinen Duftkerzen beschäftigt)..

Ich fands ja ned so den Hammer... Gab grad im Max schon wesentlich bessere Gigs! Vor allem bevor Gigi kam... ich hasse HIP-HOP!!!! :daumenhoch:

Bilder kommen noch, ned nur die von Gigi hab auch einige Pics von GFUlern gemacht... Ich hoffe doch, dass sie was geworden sind. :mrbighead:

@ sash

Wann kann mer die Bilder denn dann anschauen, wir warten schon drauf.. *gg*

stimmt, letztes jahr war es in brixen besser........

Link zu diesem Kommentar

also der breaker vor dem auftritt war ja hammer!!

schade, daß er weiß, daß er so gut drauf ist- aber vom breaken her, hab ich noch nie was besseres gesehn...

ja und vom auftritt her- gab es wirklich schon viel besseres- besonders letztes jahr in birxen- und 2 stunden nur- war schon etwas bitter.

Link zu diesem Kommentar
der i wanna tanz rmx ist so geil- zuerst denkst dir woh jetzt kommt gleich der wahnsinnshammer rmx von super und dann kommt aufeinmal ganz unverhofft "i wanna tanz"

Ja ich hab auch gedacht jetzt kommt endlich mal ein neuer Super Remix und was war?

I WANNA TANZ kam mit in einer etwas geänderten Version :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

so, bin auch wieder zurück, war ziemlich anstrengend die rückreise, aber was tut man nicht alles für gigi!

also ich muss sagen von der stimmung und vom set her wars gestern wirklich toll....länger hätte es aber sein können!besonders hat mich natürlich gefreut, dass gigi den angel dance mix gespielt hat! der is wirklich ein wahnsinn, da muss er unbedingt was draus machen!

war auch sehr lustige gestern mit den anderen gfu`lern gell belina *ggg*

leider is gigi nach dem auftritt gleich abgerauscht, ohne autogramme geben usw. naja, auch egal!

wie gesagt fotos und tracklist kommen dann vom starchaser! sind wirklich tolle bilder dabei, also seid schon mal gespannt......

auch ich sag an dieser stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an den Fillini

Link zu diesem Kommentar

ja lustig wars!!

also soviel osttiroler und bekannte gesichter seh ich an einem abend nicht mal daheim!!

das geilste waren zwei oberländer- kommen aus sillian ist auch in osttriol nähe italienische grenze, ich kenne die typen schon von sehen her und irgendwie kamen wir ins reden und irgendwie waren die bei gigi erste reihe- so gings- das ich auch ganz vorne war mit denen und siehe da- die kannten viele songs und gingen voll mit lol..

so geil- die sind immer in meiner stammdisco und dann seh ich die bei gigi und auch alle anderen- waren voll begeistert- bei uns in der arbeit gehts nur noch um musik, italo, gigi und wo wir als nächsten hin fahren..

zum gig selber noch mal- er hat die ganze zeit nix gesagt, auch nicht zum schluß, kein danke kein tschüss, das gehört sich nicht- so tut man nit mit den fans!!

dafür war er sonst sonderlich gut drauf- und wenn ich es nicht besser wissen würd- würd ich jetzt sagen er hat mit uns mitgeblödelt- aber ic hdenke mal, daß der dj von oben nicht so den überblick hat- auch wenn du fast vor seiner nase stehst.

trozdem wars voll witzig- so solls sein!!

tja sonst alles supi gewesen- besonder die stimmung- viele bekannte leute- wie daheim wars echt!!!!

:muahaha::rockdahouse::headbang::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hab mir da wirklich dacht, dass er was spricht zu uns!!

glaub 2-3 mal hat er dass mikro in der hand kabt!

Wahrscheinlich hat ers wirklich ned anbekommen :anstossen:

aber je länger er gspielt hat, desto mehr is er mitgangen mit der musik. bin ziemlich nah bei ihm gstanden und da hab ich gsehn, wie er bei manchen stücken und jubeln der fans immer gegrinst hat*g*

sieht man glaub ich auf einem foto eh einmal (kommen hoffentlich heute rein)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...