Mir gefällt die Auswahl dieses mal gut!
1033G - der Synth, dieser Sound - ein Traum!
1035G - auch hier gefällt mir der Sound und die Stimmung, schade dass es einfach nur geloopt ist. Demo halt... 🙂
Buena Onda - da stimme ich Erdbeer Wolf zu, die "Collection"-Version hat mehr "Druck" und gefällt mir deshalb vom Gegenspiel Melodie vs. Bass besser. Aber die Version hier hat schöne neue Elemente und klingt insgesamt "leichter".
Überhaupt... Buena Onda! Das ist so eine Melodie, die hörst du einmal, hast sie dann im Ohr, kennst natürlich den Namen nicht... hörst sie vielleicht in einem Live Video oder im Radio... gehst dann auf ein Live und hoffst, dass Gigi den Titel spielt... und wenns dann passiert... absolute Emotionen 🥰
1044G - oooh leider so kurz, aber klingt komplett ausgespielt 🤤 die totale Entspannung wenn nach dem schnellen Teil der langsame Bass und das Piano wieder einsetzen
Und beim Intro von Swan Lake bekomme ich nach all den Jahren noch eine Gänsehaut