Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2019 in Beiträge anzeigen

  1. Bitteschön! Hier ist das Video ... ... genauer gesagt, sind das 2 Videos, da beim ersten Versuch die Speicherkarte von meinem Handy voll war *ggg* (war aber nur die INTRO-duction *schenkelklopf*) Video #1: www.datura-del-diablo.at/gfu-weihnachts-gewinnspiel-2019-1.avi Video #2: www.datura-del-diablo.at/gfu-weihnachts-gewinnspiel-2019-2.avi Glückwunsch an den Gewinner! Und danke an alle für's Mitmachen! Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
    3 Punkte
  2. Wenn jetzt alle #Madness posten, mach ich auch mit.
    2 Punkte
  3. In den beiden neuen Videos von heute wird unten rechts die Collection Volume 2 angekündigt!
    1 Punkt
  4. @kazin @henk_jan @Erdbeer Wolf Danke euch / thanks a lot! 🙂 @Sottosopra von meiner Frau soll ich dir ausrichten ... bestes Avatar ever! 😄
    1 Punkt
  5. Richtig nette Idee mit den Tieren! Die meisten haben auch irgendwie gepasst... *g* Glückwunsch dem Gewinner und vielen dank Intro für das Gewinnspiel mit diesem durchaus besonderen Preis und dieses tolle Video dazu! Und auch sehr schön, dass soviele Leute hier mitgemacht haben, war ja eine illustre Runde auf dem Boden! :)
    1 Punkt
  6. Mal wieder werden die Songs nachträglich kastriert... Das Intro von Il Programmino fehlt einfach mal komplett.. R.I.P. Das bekommen wir nun wohl nie wieder zu hören. Der Song ist ja jetzt "draußen"...
    1 Punkt
  7. Wow! In the beginning that was "didn't get a single thing, but that was awesome!" kind of video :) But I get it somewhere in the middle. Thank you for the job you're done with the competition! ♥️
    1 Punkt
  8. Awesome!! Thank you very much, and congrats for the winner!
    1 Punkt
  9. Mega spannende und unterhaltsame Auslosung und ne witzige Idee 😄 Vielen Dank und auch dem Gewinner herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+02:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...