Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/13/2024 in all areas

  1. Manchmal wünschte ich tatsächlich ich arbeitete bei ZYX und hätte etwas Einfluss. Dann gäbs demnächst z.B. die tracks der Elisir Remix vinyl endlich als download release.
    2 points
  2. https://www.facebook.com/share/p/9pJv2rkJnuE9A1BW/ Mr Dendo hat auf seinem PC oder Festplatte Extended Versionen von seinen älteren Songs gefunden. Am 30.04. ist es angeblich soweit, das er diese mit uns teilen möchte. Er meinte noch das es nicht das einzige Geschenk bleiben wird.... Lassen wir uns überraschen. Great News!!! 🙂 😉
    1 point
  3. Da Gigi einer der zwei Headliner ist wird er denke ich sehr spät spielen. Aber wir fahren eher hin. Das Line-Up ist echt gut. Cascada, Safri Duo und Co lasse ich mir nicht entgehen. Block C zweite Reihe.
    1 point
  4. Vielleicht ist ja @hlennarz der verdeckte ZYX-Mitarbeiter, der hier höchst zielgruppennahe Werbung betreibt, weißt du es? 😜
    1 point
  5. Steht nicht jedes mal das selbe unter Promotion und Marketing? Und warum war GFU nie unter diesen "diversen Foren"?! oO
    1 point
  6. Elisir war im Gegenzug satte 8 Monate in Arbeit. Noch ein paar weitere Fakten aus dem Interview: - Bla Bla Bla war bis auf ein wenig Arrangement "Hilfe" Sandrinis alleine Gigi's Kreation. - Ola Onabule sang ebenfalls "Another Way" ! - Sandrini hat die Album Version von L'Amour Toujours für seine Hochzeit genutzt. - Die spätere Version von L'Amour Toujours (mit dem berühmten Melodie Riff) entstand weil Gigi unbedingt eine Version haben wollte, die er auch bei seinen Club Auftritten nutzen konnte. Die ursprüngliche Demo des Track hatte wohl zuerst auch Beats wie andere Gigi Tracks. Sandrini und Gigi gefiel diese Version aber nicht und Sie nahmen immer mehr Elemente aus dem Mix heraus bis Sie nahezu wieder bei 0 anfingen woraus dann zunächst die Album Version entstand. (Die Demo könnte evtl. die Version sein, die Gigi 2000 in Sizilien mal gespielt hat. Oder aber die Sizilien version war ein schneller "Fix" um eine Club Version zu haben. Ich tippe auf zweiteres) - Die Vocals für "Un Giorno Credi" hatte laut Sandrini Edoardo Bennato extra für Gigi neu eingesungen. Das kommt zeitlich aber nicht ganz hin, da diese zuerst auf Edoardos Album "Sempre Ieri" im Jahr 2000 zu hören waren. Aber wer weiß wie lange Gigi's Version "warten" musste. Krass finde ich auch, wie verdammt jung Sandrini heute noch aussieht. Ich würde den optisch spontan ab mitte 20 schätzen. Generell spricht er auch deutlich löblicher über Gigi als noch vor einigen Jahren.
    1 point
  7. By the way number 1 in iTunes Italy album charts: https://www.popvortex.com/music/italy/top-albums.php
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...