Jump to content

Gigi D'Agostino & Luca Noise - The Love Do Do (Lento Violento & Astro Musico Mix)


Recommended Posts

  • Pulsedriver85 changed the title to Gigi D'Agostino & Luca Noise - The Love Do Do (Lento Violento & Astro Musico Mix)
vor einer Stunde schrieb Badzu:

Richtig gutes Ding! Aber dieses Dududu, dadada muß nicht sein find ich.

Ja, find ich auch... zurzeit in jeder Single so!
Und auch der Synth für die Hauptmelodie muss nicht in jedem Lied nach La Passion klingen... 🤔

Bis auf die zwei Punkte aber ein ganz angenehmes Lied!

Link to post
Share on other sites

Also mich stören die genannten Punkte gar nicht. Natürlich höre ich die Synths und ne ähnliche Melo-Struktur da raus. Und ja, der Text ist wieder sehr eingängig/einfach. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier so das kalkulierte Konzept ist und jetzt jeder neue Song so klingt. Ich finde den Song sehr sehr schön- haben die beiden toll gemacht und ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal gehört und der sagt mir echt zu. Angenehmes, entspanntes Teil!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Aktuell Platz 23 austria iTunes Charts!👍

Geht jeden Tag ein Stück rauf, hätte ich mir nicht gedacht

Ich persönlich finde den Song jetzt auch schon mega nach öfteren hören!😊

Edited by gigo
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...