Jump to content

Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)

Recommended Posts

• hlennarz changed the title to LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed*
  • Sottosopra pinned this topic
  • hlennarz changed the title to LA Vision, Gigi D'Agostino - *To be revealed* (21.05.2021)
Posted

Super freu mich schon riesig drauf!😍

Sicher überall die Nummer 1! 🤣 Scherz das letzte mal mit never be lonly lag ich weit daneben,diesmal geb ich keine Prognose mehr ab 😉

Ich denke mal die erste hörprobe kommt bald spätestens Mittwoch

• Sottosopra changed the title to LA Vision & Gigi D'Agostino - In & Out (21.05.2021)
Posted

In & Out, Out & In

this is where we all came from

the dreams we've had...

:mrbighead:

• Like 1
  • Haha 1
Posted

nur noch ein Paar Tage

186544375_319498052877207_2142872570481237285_n.jpg

• hlennarz changed the title to Gigi D'Agostino & LA Vision - In & Out (21.05.2021)
Posted

Hört sich jut an...das Video scheint stilmäßig vom Maestro höchstpersönlich zu sein!!!

Posted

Hört sich fein an. Mir ist nach dem ersten Hören allerdings der Übergang zwischen Gesangsrefrain und Melopart ein wenig zu chaotisch. Da kommt dann plötzlich, doch recht viel daher. Das hätte man sicher eleganter lösen können. Mal schauen, wie es sich dann in guter Quali anhört.  Aber generell schon mal ein sehr feiner Track, obwohl Hollywood gerade aufgrund der Reduziertheit diesen herrlichen Ohrwurmfaktor hatte.

Posted

Mir gefällt der Song. Erinnert mit der Synth an La Passion.

ich glaube aber mir gefällt Never be Lonely dann doch besser. Aber der Song ist ja leider gefloppt.

Posted

Wahnsinn geiler Song! Also mir gefällt er besser als never be lonly!

Beim ersten Mal sofort verliebt in den Song, so mehr schreib ich auch nicht sonst sag ich wieder Nr 1 in Österreich...ups 😅

Posted

Was ne Bombe!?! Geil...als Kommerzsong finde ich den sogar besser als Hollywood- spritziger. Und ich glaube genau der richtige Zeitpunkt🙂

• Like 1
Posted

"and the lightning shining all around"

ich glaube da haben sie beim Texten Lichter mit Blitzen verwechselt... #oof :crazy:

• Haha 1