Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik - Never Be Lonely


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 19 Minuten schrieb hlennarz:

Scheint wohl Tradition zu werden, dass er sich jedes Jahr an einem komerziellen Stück beteiligt.

(In My Mind, Hollywood)

Ja, die Kollaborationen funktionieren sehr gut bei ihm. Bin mal gespannt auf dieses neue Projekt mit dem Berliner Duo VIZE.

Und ich denke, auch und vor allem in der aktuellen Situation ist es für ihn und für viele anderen Künstler sehr wichtig generell Releases und Verkäufe zu haben und dadurch finanziell was reinzukommen, da ja im Moment auch gar nicht absehbar ist, wann es wieder Konzerte geben wird und unter welchen Bedingungen. 

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino, VIZE Music & Emotik - (TBA)
  • Sottosopra hat Thema angepinnt
  • Sottosopra änderte den Titel in Gigi D'Agostino, VIZE & Emotik - Never Be Lonely
vor 3 Minuten schrieb Erdbeer Wolf:

It' an Album? 

Das wollte ich auch grad sagen! 🙂 Aber ich bin ma sehr vorsichtig. Ich glaub erst mal gar nichts! Ist wahrscheinlich ein Lückenfüller, weil ein Album nicht bekannt ist, schreiben sie den Titel der Single nochmal hin. Aber ich lass mich gern überraschen... Gigi ist alles zuzutrauen.

 

Bearbeitet von Badzu
Link zu diesem Kommentar

No, I'm quite sure this will be a single and not an album. if you take a look at the Hollywood promo on YouTube you will see also the album title Hollywood (New Mixes). 

imo it nothing more than a category or tag/lable streaming services uses to show all the info in a quick view... 

 

 

Screenshot_20210228-143645.jpg

Bearbeitet von henk_jan
Link zu diesem Kommentar

 

10 minutes ago, henk_jan said:

No, I'm quite sure this will be a single and not an album. if you look at the Hollywood promo on YouTube you will see also the album title Hollywood (New Mixes). 

imo it nothing more than a category or tag/lable streaming services uses to show all the info in a quick view... 

 

 

 

Hollywood (Nex Mixes) is a release name, it's not a "category or tag/lable".

Edit: just clarifying, the word "Album" in all music services meaning release category name. It could be a single, EP, or really LP. 

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, Erdbeer Wolf said:

It' an Album? 

Sure it will not be an album. I'm 100% sure it will be another commercial EDM single like all the tracks VIZE produces, just check his production.

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...